Israel-Palästina 2018
01.01.2008 - 19:07 Uhr
19.02.2008 - 18:11 Uhr
Zitat
Manche sind entweder zu FAUL oder zu DSOOF zu Lesen!
1. Es ging um einen Hypothetischen( also einen MÖGLICHEN) Boykott der Islamischen Staaten ... bei einer WM die Hypothetisch in Israel bzw Palästina stattfinden sollte.
Haben das alle versatnden?
Tuniz du auch?
Prima....
Tu mal nicht so klugscheisserisch. Du redest so als ob du immer recht hast und andere im falsch liegen. Du kannst mit anderen so reden aber nicht mit mir!
Ob du es willst oder nicht, deine ersten Posts sowie der erste satz in diesem post sind provozierend.
Zitat
Daraufhin habe ich gesagt ... das keiner einen islamischen Staat bei der WM vermissen würde ... sprich ... diese Staaten haben nicht den nötigen Einfluss damit es der FIFA oder UEFA oder sonst wem - auch nur im geringsten was ausmacht wenn diese Staaten nicht dabei sind!
1. Was hat die Uefa damit zu tun?
2. Was hat der Einfluss eines oder mehrere Staaten damit zu tun, ob ein Land bei einer WM vermisst wird oder nicht?
Zitat
Und dann kommen hier irgendwelche Schlaufüchse und antworten :
Spanien .... (Schwachsinn in sich - Spanien ist kein islamischer Staat)
Dann fragst du:
Tunesien:
Nun sag mir doch mal in wie weit es der FIFA UEFA oder dem WM Komittee was ausmachen würde wenn Tunesien nicht bei einer WM dabei ist?
Kofi hat mit Spanien geantwortet, weil er glaubt das du Spanier bist (ich auch sonst hätte ich Spanien nicht als Beispiel genommen)
Wir wissen alle, dass Spanien kein islamischer Statt ist.
Zitat
Sind sie Dauergast?
Seit 1998 hat Tunesien sich für jede WM qualifiziert. Da kann man für afrikanische Verhältnisse schon von einem Dauergast reden. Wir waren zwar nie erfolgreich aber haben uns trotzdem immer qualifiziert.
Zitat
Im Gegensatz zu Spanien ... das auch schonmal eine WM ausrichten durfte und WM 4 war sowie Europameister ... ganz bestimmt ... zudem es eine der wichtigsten Ligen der Welt ist die auch ein paar der wichtigsten Stars bezahlt ....
Was ion Teufels Namen gibt es daran nicht zu verstehen ?
Das ist alles schon zig-jahre her. Was hat Spanien denn in den letzten 15-20 Jahren gerissen? Da hilft es auch nix die stärkste liga der Welt zu haben ( meiner Meinung nach ist die spanische die stärkste Liga der Welt)
1. Es ging um einen Hypothetischen( also einen MÖGLICHEN) Boykott der Islamischen Staaten ... bei einer WM die Hypothetisch in Israel bzw Palästina stattfinden sollte.
Haben das alle versatnden?
Tuniz du auch?
Prima....
Tu mal nicht so klugscheisserisch. Du redest so als ob du immer recht hast und andere im falsch liegen. Du kannst mit anderen so reden aber nicht mit mir!
Ob du es willst oder nicht, deine ersten Posts sowie der erste satz in diesem post sind provozierend.
Zitat
Daraufhin habe ich gesagt ... das keiner einen islamischen Staat bei der WM vermissen würde ... sprich ... diese Staaten haben nicht den nötigen Einfluss damit es der FIFA oder UEFA oder sonst wem - auch nur im geringsten was ausmacht wenn diese Staaten nicht dabei sind!
1. Was hat die Uefa damit zu tun?
2. Was hat der Einfluss eines oder mehrere Staaten damit zu tun, ob ein Land bei einer WM vermisst wird oder nicht?
Zitat
Spanien .... (Schwachsinn in sich - Spanien ist kein islamischer Staat)
Dann fragst du:
Tunesien:
Nun sag mir doch mal in wie weit es der FIFA UEFA oder dem WM Komittee was ausmachen würde wenn Tunesien nicht bei einer WM dabei ist?
Kofi hat mit Spanien geantwortet, weil er glaubt das du Spanier bist (ich auch sonst hätte ich Spanien nicht als Beispiel genommen)
Wir wissen alle, dass Spanien kein islamischer Statt ist.
Zitat
Sind sie Dauergast?
Seit 1998 hat Tunesien sich für jede WM qualifiziert. Da kann man für afrikanische Verhältnisse schon von einem Dauergast reden. Wir waren zwar nie erfolgreich aber haben uns trotzdem immer qualifiziert.
Zitat
Im Gegensatz zu Spanien ... das auch schonmal eine WM ausrichten durfte und WM 4 war sowie Europameister ... ganz bestimmt ... zudem es eine der wichtigsten Ligen der Welt ist die auch ein paar der wichtigsten Stars bezahlt ....
Was ion Teufels Namen gibt es daran nicht zu verstehen ?
Das ist alles schon zig-jahre her. Was hat Spanien denn in den letzten 15-20 Jahren gerissen? Da hilft es auch nix die stärkste liga der Welt zu haben ( meiner Meinung nach ist die spanische die stärkste Liga der Welt)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuniz4life am 19.02.2008 um 18:15 Uhr bearbeitet
21.02.2008 - 16:14 Uhr
Zitat von Adiles:
Zitat
Siehst du jetzt endlich ein, dass du Schwachsinn geschrieben hast?
Ich gebe es auf ....
Ihr versteht nicht was ich meine ... greift mich in einem durch hier nur an!
Lasst es gut sein!
Allez Tuniz!
Allez alle islamischen Staaten!
In welchem Teil meiner Antworten fühlst du dich denn angegriffen?
Du bist derjenige, der hier andere angreift mit Sätzen wie:
Zitat
oder
Zitat
Ich habs nicht nötig hier irgendwen anzugreifen. Dafür habe ich mich hier auch nicht angemeldet.
Aber ich lass mir aber auch nicht alles bieten.
Zitat
Siehst du jetzt endlich ein, dass du Schwachsinn geschrieben hast?
Ich gebe es auf ....
Ihr versteht nicht was ich meine ... greift mich in einem durch hier nur an!
Lasst es gut sein!
Allez Tuniz!
Allez alle islamischen Staaten!
In welchem Teil meiner Antworten fühlst du dich denn angegriffen?
Du bist derjenige, der hier andere angreift mit Sätzen wie:
Zitat
oder
Zitat
Ich habs nicht nötig hier irgendwen anzugreifen. Dafür habe ich mich hier auch nicht angemeldet.
Aber ich lass mir aber auch nicht alles bieten.
21.02.2008 - 17:01 Uhr
Zitat von Adiles:
Ich habe es zigmal erklärt.... aber es interessiert euch scheinbar nicht....
Es wird keine WM 2018 da geben. Weiterhin wird der gemeine FussballFan kein islamisches Land vermissen.
Und die FIFA kann es sich erlauben eine WM ohne diese Mannschaften bzw Länderauszutragen!
Es wäre bei weitem was anderes wenn Südamerika und Europa zB eine WM boykottieren wollen würden!
Es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren.
Du schreibst das hier so, als ob die ganze Welt deine Meinung teilt.
Lass uns einfach diese Diskussion hier beenden!!!
Ich habe es zigmal erklärt.... aber es interessiert euch scheinbar nicht....
Es wird keine WM 2018 da geben. Weiterhin wird der gemeine FussballFan kein islamisches Land vermissen.
Und die FIFA kann es sich erlauben eine WM ohne diese Mannschaften bzw Länderauszutragen!
Es wäre bei weitem was anderes wenn Südamerika und Europa zB eine WM boykottieren wollen würden!
Es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren.
Du schreibst das hier so, als ob die ganze Welt deine Meinung teilt.
Lass uns einfach diese Diskussion hier beenden!!!
21.02.2008 - 17:03 Uhr
:D
Die islamischen Staaten sind:
Afghanistan,Bahrain,Irak,Iran,Jemen,Jordanien,Katar,Kuwait,Oman,Pakistan,Palästina,Saudi-Arabien,Syrien,VAE+Libanon.
Das macht 14Verbände beim AFC.
Ägypten,Algerien,Komoren,Libyen,Marokko,Somalia,Sudan,Tunesien,
8 beim CAF. :p
So würde man schon einige Stimmen verlieren. ;)
Aber Israel-Palästina ist doch nur ein Traum.
Die islamischen Staaten sind:
Afghanistan,Bahrain,Irak,Iran,Jemen,Jordanien,Katar,Kuwait,Oman,Pakistan,Palästina,Saudi-Arabien,Syrien,VAE+Libanon.
Das macht 14Verbände beim AFC.
Ägypten,Algerien,Komoren,Libyen,Marokko,Somalia,Sudan,Tunesien,
8 beim CAF. :p
So würde man schon einige Stimmen verlieren. ;)
Aber Israel-Palästina ist doch nur ein Traum.
21.02.2008 - 17:31 Uhr
Zitat
Fussball hat auch nix mit Geld zu tun ... und Blatter bzw die FIFa ist eine karikative Einrichtung.
Das glaub ich eher nicht.Ohne das ganze Geld würde der Fussball bestimmt nicht so stehen wie er jetzt ist.Ich glaub nicht das so einer wie Blatter für LAU bei der FiFa arbeiten würde.Fussball=Geld.
Anders kannst du es ja nicht nennen.
Sieh dir mal England an.Ohne das Geld würde kein Spieler wie z.B Boateng hingehen.
Und eine Weltmeisterschaft braucht Geld,um die Stadien zu mordenisieren,Fan-Parks&die Sicherheit.Weil ich glaub bei solch einer WM müssten dort mehr Polizisten,Soldaten usw. da sein als Fans.
Fussball hat auch nix mit Geld zu tun ... und Blatter bzw die FIFa ist eine karikative Einrichtung.
Das glaub ich eher nicht.Ohne das ganze Geld würde der Fussball bestimmt nicht so stehen wie er jetzt ist.Ich glaub nicht das so einer wie Blatter für LAU bei der FiFa arbeiten würde.Fussball=Geld.
Anders kannst du es ja nicht nennen.
Sieh dir mal England an.Ohne das Geld würde kein Spieler wie z.B Boateng hingehen.
Und eine Weltmeisterschaft braucht Geld,um die Stadien zu mordenisieren,Fan-Parks&die Sicherheit.Weil ich glaub bei solch einer WM müssten dort mehr Polizisten,Soldaten usw. da sein als Fans.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von patavino am 21.02.2008 um 17:32 Uhr bearbeitet
21.02.2008 - 18:12 Uhr
Zitat von Adiles:
patavino:
Danke!
@ Tuniz:
Hand aufs Herz:
Welcher Fussballfan weltweit (nicht Moslem und nicht aus diesen Ländern)
würde denn eins davon fussballerisch vermissen:
Afghanistan,Bahrain,Irak,Iran,Jemen,Jordanien,Katar,Kuw ait,Oman,Pakistan,Palästina,Saudi-Arabien,Syrien,VAE+Li banon.
.
Ägypten,Algerien,Komoren,Libyen,Marokko,Somalia,Sudan,T unesien,
.............
???
Mag sein, dass die genannten Länder keine Macht im internationalen Fussball sind aber in den jeweiligen Kontinenten zu den stärksten Mannschaften gehören wie zb Ägypten, Tunesien und Marokko in Afrika.
Nenn mir mal deiner Meinung nach die 5 stärksten Mannschaften Afrikas und Asiens, bzw die du gerne bei einer WM sehen willst.
patavino:
Danke!
@ Tuniz:
Hand aufs Herz:
Welcher Fussballfan weltweit (nicht Moslem und nicht aus diesen Ländern)
würde denn eins davon fussballerisch vermissen:
Afghanistan,Bahrain,Irak,Iran,Jemen,Jordanien,Katar,Kuw ait,Oman,Pakistan,Palästina,Saudi-Arabien,Syrien,VAE+Li banon.
.
Ägypten,Algerien,Komoren,Libyen,Marokko,Somalia,Sudan,T unesien,
.............
???
Mag sein, dass die genannten Länder keine Macht im internationalen Fussball sind aber in den jeweiligen Kontinenten zu den stärksten Mannschaften gehören wie zb Ägypten, Tunesien und Marokko in Afrika.
Nenn mir mal deiner Meinung nach die 5 stärksten Mannschaften Afrikas und Asiens, bzw die du gerne bei einer WM sehen willst.
21.02.2008 - 19:37 Uhr
Zitat von Adiles:
@Kofi:
Du scheinst immer noch nicht zu begreifen, das der ganze THREAD hier eine VERMUTUNG und BEHAUPTUNG ist!
@Tuniz:
Ich sag dir ganz ehrlich :
Nr1: Angola
Nr2: Namibia
Nr3: Marokko
Nr4: Tunesien
Nr5: Ägypten
1: Japan
2: Australien
3: Usbekistan
4: Tadschikistan
5: Thailand
......
Das sind meine Lieblinge aus beiden Föderationen.....
Und ich betone nochmal:
Wir reden hier rein fiktiv!
Ich weiß, dass wire rein fiktiv reden.:)
Ich nehme an, du möchtest dann auch diese Mannschaften gerne bei einer WM sehen.
Dann müsstest du ja schonmal min. 3 islamische Mannschaften bei einer WM vermissen: Marokko, Tunesien und Ägypten.
Das wär ja dann irgendwie ein kleiner Widerspruch zu deinen vorangegangen Posts.
Und Australien gehört doch zu Ozeanien oder nicht?
@Kofi:
Du scheinst immer noch nicht zu begreifen, das der ganze THREAD hier eine VERMUTUNG und BEHAUPTUNG ist!
@Tuniz:
Ich sag dir ganz ehrlich :
Nr1: Angola
Nr2: Namibia
Nr3: Marokko
Nr4: Tunesien
Nr5: Ägypten
1: Japan
2: Australien
3: Usbekistan
4: Tadschikistan
5: Thailand
......
Das sind meine Lieblinge aus beiden Föderationen.....
Und ich betone nochmal:
Wir reden hier rein fiktiv!
Ich weiß, dass wire rein fiktiv reden.:)
Ich nehme an, du möchtest dann auch diese Mannschaften gerne bei einer WM sehen.
Dann müsstest du ja schonmal min. 3 islamische Mannschaften bei einer WM vermissen: Marokko, Tunesien und Ägypten.
Das wär ja dann irgendwie ein kleiner Widerspruch zu deinen vorangegangen Posts.
Und Australien gehört doch zu Ozeanien oder nicht?
21.02.2008 - 19:48 Uhr
Nein Australien gehört nach der WM 2006 in Deutschland zum AFC Verband.
21.02.2008 - 19:59 Uhr
Zitat von henry_arsenal_14:
Zitat von patavino:
sie haben doch beim asien-cup mitgespielt dieses jahr...
RICHTIG....und was ist der AFC?
Asian Football Confederation....
Zitat von patavino:
sie haben doch beim asien-cup mitgespielt dieses jahr...
RICHTIG....und was ist der AFC?
Asian Football Confederation....
28.02.2008 - 10:03 Uhr
nie im leben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.