| Geburtsdatum | 14.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Ivica Olic [11]
03.06.2012 - 17:14 Uhr
01.10.2012 - 11:23 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Frisbee:
Den guten Mann einfach nie verpflichten und Mandzukic behalten, da hätte der VfL nicht nur finanziell mehr von gehabt als auch sportlich.
Ich bin es Leid solche Fehler mit anzusehen.
Weiß man denn, was intern evtl. vorgefallen ist? Klar schmerzt der Weggang von Mandzukic!
Das Olic Gehalt plus Handgeld hätte er besser in Mandzukic investieren sollen.
Als Leistungsträger wäre er sowieso einer derjenigen gewesen die sich eine Gehaltserhöhung verdient hätten. Im krassen Gegensatz zu manch anderen Profis die zu der Zeit mehr bekommen haben.
Zweitens wäre der Benat Wechsel durchaus drinne gewesen.
Mandzukic hatte ein Angebot von
----> BAYERN MÜNCHEN
Es glaubt doch nicht wirklich jemand, dass Mandzukic nicht wechseln wollte oder? Selbst wenn im Winter verlängert worden wäre, hätte er um seine Freigabe für den FCB gebeten. Außerdem pflegt Wolfsburg und Bayern ein sehr gutes Verhältnis. Was wohl jeder VfL Fan wissen sollte..
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Frisbee:
Den guten Mann einfach nie verpflichten und Mandzukic behalten, da hätte der VfL nicht nur finanziell mehr von gehabt als auch sportlich.
Weiß man denn, was intern evtl. vorgefallen ist? Klar schmerzt der Weggang von Mandzukic!
Als Leistungsträger wäre er sowieso einer derjenigen gewesen die sich eine Gehaltserhöhung verdient hätten. Im krassen Gegensatz zu manch anderen Profis die zu der Zeit mehr bekommen haben.
----> BAYERN MÜNCHEN
Es glaubt doch nicht wirklich jemand, dass Mandzukic nicht wechseln wollte oder? Selbst wenn im Winter verlängert worden wäre, hätte er um seine Freigabe für den FCB gebeten. Außerdem pflegt Wolfsburg und Bayern ein sehr gutes Verhältnis. Was wohl jeder VfL Fan wissen sollte..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 01.10.2012 um 11:25 Uhr bearbeitet
01.10.2012 - 11:26 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Frisbee:
----> BAYERN MÜNCHEN
Mandzukic wollte aber auch mehrfach verlängern.
Nach deinem EDIT:
Zitat von mituu:
Genau dieses gute Verhältnis hat auch dafür gesorgt, das die Bayern Dzeko nicht abgeworben haben als der VfL das nicht wollte. Magath wollte Mandzukic verkaufen, sonst wäre es nicht zu dem Deal gekommen.
Zitat von wobfighter:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Frisbee:
----> BAYERN MÜNCHEN
Mandzukic wollte aber auch mehrfach verlängern.
Nach deinem EDIT:
Zitat von mituu:
Genau dieses gute Verhältnis hat auch dafür gesorgt, das die Bayern Dzeko nicht abgeworben haben als der VfL das nicht wollte. Magath wollte Mandzukic verkaufen, sonst wäre es nicht zu dem Deal gekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 01.10.2012 um 11:29 Uhr bearbeitet
01.10.2012 - 11:29 Uhr
[edit]
Bin mit euren EDITs durcheinander gekommen.
Bin mit euren EDITs durcheinander gekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fehlanzeige am 01.10.2012 um 11:34 Uhr bearbeitet
09.10.2012 - 18:11 Uhr
Olic heute zu SSNHD:
Zitat
Ivica #Olic im ssnhd-Interview: "Von uns kommt einfach zu wenig. Wir haben so starke Spieler und spielen so schlecht".
#Olic weiter: "Ich frage mich jeden Abend auf der Couch, warum es bei mir nicht läuft. Ich trainiere und fühle mich gut. Schwer zu sagen".
Quelle: http://twitter.com/Sky_MarcusJ
Zitat
Ivica #Olic im ssnhd-Interview: "Von uns kommt einfach zu wenig. Wir haben so starke Spieler und spielen so schlecht".
#Olic weiter: "Ich frage mich jeden Abend auf der Couch, warum es bei mir nicht läuft. Ich trainiere und fühle mich gut. Schwer zu sagen".
Quelle: http://twitter.com/Sky_MarcusJ
22.10.2012 - 13:02 Uhr
das problem in der offensive ist olic. er ist weit über seinen höhepunkt hinaus. ich vergleiche ihn mit van bommel. seine charaktereigenschaften sind geschätzt und daraus ergiebt sich auch sein standing. leider ist er insgesammt eher ein spielbehinderer weil er viele bälle an sich zieht aber nix daraus macht. damit sind nicht nur tore gemeint sondern auch pässe usw. olic kann als einwechselspieler wertvoll sein aber für die stammelf isser nix mehr
22.10.2012 - 13:23 Uhr
Das sehe ich leider ganz genau so!
Olic hilft uns leider überhaupt nicht weiter... ich habe mir am Samstag mal die Mühe gemacht und versucht mitzuzählen, wie oft er es schafft, einen Ball wirklich mal zum Mitspieler zu spielen/ zu köpfen! Vielleicht zweimal???!!!! Er hat ständig versucht über rechts zu kommen, hat aber nur einen linken Fuß! Und bis er sich den Ball auf den richtigen Fuß gelegt hat, ist die Spielsituation meist schon wieder für die Katz oder es kommt einfach nichts Gescheites dabei heraus!!!!
Ich war damals schon gegen diesen Transfer!
Olic hilft uns leider überhaupt nicht weiter... ich habe mir am Samstag mal die Mühe gemacht und versucht mitzuzählen, wie oft er es schafft, einen Ball wirklich mal zum Mitspieler zu spielen/ zu köpfen! Vielleicht zweimal???!!!! Er hat ständig versucht über rechts zu kommen, hat aber nur einen linken Fuß! Und bis er sich den Ball auf den richtigen Fuß gelegt hat, ist die Spielsituation meist schon wieder für die Katz oder es kommt einfach nichts Gescheites dabei heraus!!!!
Ich war damals schon gegen diesen Transfer!
26.10.2012 - 13:35 Uhr
Jetzt wo sein Buddy Magath weg ist! was denkt ihr wie er in den Zukunfts planungen vorkommen wird! Ich sage mal so wenn vorne Helmes wieder dabei ist wird und sollte Ollic endgültig aus der Startelf verschwinden! Er ist und bleibt für mich der perfekte Bankspieler der je nach Spiel verlauf noch mal für Dampf sorgen kann! aber mehr auch nicht! denke mal in die richtung wird es mit ihm langsam gehen! Was mich aber wurmt er wird mit abstand der Teuerste Bankspieler mit Träsch vom Gehalt her sein die die Bundesliga hat! Tja aber Magath hat ja seine Kosten reduzierung bei den Gehältern ja sauber hinbekommen! Denke in dem Fall nehmen sich Magath und Hoeneß nicht viel! außer was man Hoeneß anrechnen muss er hat das Geld in Hoffnungs vollere Spieler gesteckt nicht wie Magath in Greise (Ollic und unseren Griechen) und Anti Fußballer (Träsch)!
18.11.2012 - 11:25 Uhr
Ist er denn so schlecht bis jetzt?
Also ich finde dass man ihn definitiv falsch einsetzt. Olic is kein Fluegelspieler. Er hat einen Torriecher und reagiert bei Abprallern meistens am schnellsten und hilft natuerlich auch in der Defensive mit.
Also ich finde dass man ihn definitiv falsch einsetzt. Olic is kein Fluegelspieler. Er hat einen Torriecher und reagiert bei Abprallern meistens am schnellsten und hilft natuerlich auch in der Defensive mit.
18.11.2012 - 11:46 Uhr
Nein, so schlecht ist er nicht. Das kommt hier falsch rüber. Er ist immer noch an relativ vielen Offensivaktionen und Toren beteiligt.
Es ist nur so, das er halt nicht mehr die Leistung bringt, die man von früher von ihm gewohnt war und zudem auch nicht die Optimalbesetzung für den Flügel ist. Somit fällt er dann doch schon ab und an schon negativ auf.
Zudem rennt er sich auch zu oft fest, anstatt vorher schon den Ball abzuspielen. Das fällt mir am häufigsten negativ auf.
Heißt aber nicht, dass er jedes Spiel grottig spielt. Soweit ist es noch lange nicht.
Es ist nur so, das er halt nicht mehr die Leistung bringt, die man von früher von ihm gewohnt war und zudem auch nicht die Optimalbesetzung für den Flügel ist. Somit fällt er dann doch schon ab und an schon negativ auf.
Zudem rennt er sich auch zu oft fest, anstatt vorher schon den Ball abzuspielen. Das fällt mir am häufigsten negativ auf.
Heißt aber nicht, dass er jedes Spiel grottig spielt. Soweit ist es noch lange nicht.
18.11.2012 - 12:10 Uhr
Zitat von Nick_Wolve:
Nein, so schlecht ist er nicht. Das kommt hier falsch rüber. Er ist immer noch an relativ vielen Offensivaktionen und Toren beteiligt.
Das war bei Olic schon immer so. Auf dem Fluegel rennt er sich fest weil er eigentlich nur in die Mitte ziehen kann. In der Zentrale hat er aber viel mehr Optionen. Er kann nach links oder rechts ausweichen oder einen Pass zu den Aussen spielen. Meiner Meinung nach waere Helmes/Olic eine Optimalbesetzung. Ich muss zugeben nicht so viel ueber Bas Dost zu wissen, aber falls er ein aehnlicher Spielertyp wie Mandzukic ist, dann koennte auch Dost/Helmes super funktionieren.
Schade dass sich Helmes schon wieder verletzt hat.
Das war bei Olic schon immer so. Auf dem Fluegel rennt er sich fest weil er eigentlich nur in die Mitte ziehen kann. In der Zentrale hat er aber viel mehr Optionen. Er kann nach links oder rechts ausweichen oder einen Pass zu den Aussen spielen. Meiner Meinung nach waere Helmes/Olic eine Optimalbesetzung. Ich muss zugeben nicht so viel ueber Bas Dost zu wissen, aber falls er ein aehnlicher Spielertyp wie Mandzukic ist, dann koennte auch Dost/Helmes super funktionieren.
Schade dass sich Helmes schon wieder verletzt hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien