VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ivica Olic
Geburtsdatum 14.09.1979
Alter 46
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ivica Olic [11]

03.06.2012 - 17:14 Uhr
Ivica Olic [11] |#721
10.05.2014 - 17:43 Uhr
Auch wenn das jetzt nicht zur Stimmung passt: In einem Spiel wie heute hat man deutlich gesehen, wie extrem Olic fußballerisch in dieser Mannschaft abfällt. Das sollten sich ehrlicherweise auch mal diejenigen eingestehen, die ihn zuletzt flammend verteidigt haben. Bei Caligiuri war es dann genauso. Wenn die Mannschaft (so wie heute) ihr volles Potenzial abruft, werden solche fußballerischen Unzulänglichkeiten mehr als deutlich.
Ivica Olic [11] |#722
10.05.2014 - 17:50 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Auch wenn das jetzt nicht zur Stimmung passt: In einem Spiel wie heute hat man deutlich gesehen, wie extrem Olic fußballerisch in dieser Mannschaft abfällt. Das sollten sich ehrlicherweise auch mal diejenigen eingestehen, die ihn zuletzt flammend verteidigt haben. Bei Caligiuri war es dann genauso. Wenn die Mannschaft (so wie heute) ihr volles Potenzial abruft, werden solche fußballerischen Unzulänglichkeiten mehr als deutlich.

Besonders grauenvoll war eine Konterszene, wo Vieirinha ihm im Lauf einen Ball ganz Präzise in den Fuß spielte - Vieirinha läuft durch, Olic versucht den Ball zu kontrollieren. Vieirinha stoppt ab, Olic versucht immer noch den Ball zu kontrollieren. Alle schauen ihn fragend an - der Gegner postiert sich und Olic fängt an sich 2 oder 3 mal im Kreis zu drehen.

Boah ... es ist sooooo schlimm. Hoffentlich gibts nächste Saison endlich einen richtigen Stürmer.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Ivica Olic [11] |#723
10.05.2014 - 17:59 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Hammerhai84:

Besonders grauenvoll war eine Konterszene, wo Vieirinha ihm im Lauf einen Ball ganz Präzise in den Fuß spielte - Vieirinha läuft durch, Olic versucht den Ball zu kontrollieren. Vieirinha stoppt ab, Olic versucht immer noch den Ball zu kontrollieren. Alle schauen ihn fragend an - der Gegner postiert sich und Olic fängt an sich 2 oder 3 mal im Kreis zu drehen.

Boah ... es ist sooooo schlimm. Hoffentlich gibts nächste Saison endlich einen richtigen Stürmer.

Das war eine von den Szenen, auf die ich mich bezog. :D Habe das Spiel mit zwei Freunden geguckt. Bei dieser Szene war betretenes Schweigen hier im Raum. Ich war aber immerhin noch so naiv, dass ich auf eine Spielunterbrechung gewartet habe. Im ersten Moment war ich mir sicher, dass der Schiri wegen irgendetwas abgepfiffen hat. Leider war dem nicht so.
Ivica Olic [11] |#724
10.05.2014 - 18:18 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Hammerhai84:

Das war eine von den Szenen, auf die ich mich bezog. :D Habe das Spiel mit zwei Freunden geguckt. Bei dieser Szene war betretenes Schweigen hier im Raum. Ich war aber immerhin noch so naiv, dass ich auf eine Spielunterbrechung gewartet habe. Im ersten Moment war ich mir sicher, dass der Schiri wegen irgendetwas abgepfiffen hat. Leider war dem nicht so.

Ja, es kann darüber eigentlich keine Diskussion geben. Olic ist der schlechteste VfL-Stammstürmer in der BuLi-Geschichte. Wer das nicht wahrhaben will ist entweder Kroate, sieht nur Zusammenfassungen oder ist total verblendet.

Ich erinnere mich an Präger, Juskowiak, Akpoborie, Klimo, Dzeko, Grafite, Mandzukic ... nie waren wir vorne so schlecht besetzt. Und trotzdem hat es für eine Klasse Saison gereicht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Ivica Olic [11] |#725
10.05.2014 - 18:31 Uhr
Jap, heute hat Olic kein gutes Spiel gemacht. Oft den Angriff verschleppt und manchmal auch sehr große Probleme mit der Ballkontrolle gehabt....er bremst eine Offensivreihe mit so begnadet aufspielenden: Perisic, DeBruyne und Vieirinha schon manchmal aus.

mich würde echt interessieren, wo wir mit den 3en über die gesamte Saison UND Mandzukic gelandet wären?

•     •     •

Haters gonna hate
Ivica Olic [11] |#726
10.05.2014 - 21:08 Uhr
Zitat von MrJohnson:
Jap, heute hat Olic kein gutes Spiel gemacht. Oft den Angriff verschleppt und manchmal auch sehr große Probleme mit der Ballkontrolle gehabt....er bremst eine Offensivreihe mit so begnadet aufspielenden: Perisic, DeBruyne und Vieirinha schon manchmal aus.

mich würde echt interessieren, wo wir mit den 3en über die gesamte Saison UND Mandzukic gelandet wären?

Und mich würde interessieren wo der Olic hin ist, der vor einer Woche noch ,,Schlüsselfigur und maßgeblich an unserem Erfolg beteiligt" gewesen ist?

:ugly
Ivica Olic [11] |#727
10.05.2014 - 21:17 Uhr
,,Olic macht konstant das was er soll: Tore schieße. Er bereitet sie vor, ist oft Schlüsselfigur und maßgeblich an unserem Erfolg beteiligt.

Ihn [...] zu verleumden ist wohl die größte Frechheit, die du uns hier neben deinem nicht vorhandenen Fußballsachverstand zumutest."
Ivica Olic [11] |#728
10.05.2014 - 21:21 Uhr
Zitat von razooN1:
,,Olic macht konstant das was er soll: Tore schieße. Er bereitet sie vor, ist oft Schlüsselfigur und maßgeblich an unserem Erfolg beteiligt.

Ihn [...] zu verleumden ist wohl die größte Frechheit, die du uns hier neben deinem nicht vorhandenen Fußballsachverstand zumutest."

Grade nach dem letzten Spiel, in dem er an allen Toren beteiligt war, war deine Aussage eben kompletter Unsinn. Heute nahm er aber kaum am Spiel teil. Daher meine Kritik.

Ist das so schwer zu verstehen? Noch einfacher kann ich es dir wirklich nicht erklären.

•     •     •

Haters gonna hate

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrJohnson am 10.05.2014 um 21:21 Uhr bearbeitet
Ivica Olic [11] |#729
12.05.2014 - 11:34 Uhr
Zitat von razooN1:
,

Kannst du es mal sein lassen andere persönlich anzugehen?

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Ivica Olic [11] |#730
12.05.2014 - 22:02 Uhr
Zitat von 1981vfl:
Zitat von razooN1:

,,Ihn [...] zu verleumden ist wohl die größte Frechheit, die du uns hier neben deinem nicht vorhandenen Fußballsachverstand zumutest."

Kannst du es mal sein lassen andere persönlich anzugehen?

http://www.transfermarkt.de/de/transferperiode-1415/topic/ansicht_17_96738_seite21.html#p294093
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.