FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Jahreshauptversammlung 2018

26.11.2018 - 16:24 Uhr
Jahreshauptversammlung 2018 |#1461
01.12.2018 - 22:43 Uhr
Zitat von Nectro
Zitat von DerKaiser

Zitat von Nectro

https://www.youtube.com/watch?v=sJuVpXz4Yls

Das ist ja auf YouTube langsam schon ein Hit... 140k Aufrufe. Definitiv eine Rede, an die man sich noch lange erinnern wird.

Sind aktuell bereits 154.954 Aufrufe und 1.133 Kommentare.

Und 180k Aufrufe... Scheint noch weiter anzusteigen.

Ist in den YouTube Trends gelandet und wird da wohl nun exponentiell nach oben gehen mit den Aufrufen. grins

Wird irgendwann die Mio knacken. MMn.
Jahreshauptversammlung 2018 |#1462
01.12.2018 - 22:45 Uhr
Zitat von JuppGuardiola
Zitat von BenJohnson

Hoeneß sieht aus als würden die Russen vor Berlin stehen. grins

Bei der einen Szene, als er seine Brille an und wieder auszieht, musste ich an die Szene aus "Der Untergang" denken Lachend

Die Szene habe ich bei dem ganzen Thema schon seit Wochen im Kopf grins
Jahreshauptversammlung 2018 |#1463
01.12.2018 - 23:37 Uhr
Ins aktuelle Sportstudio hat er es schon geschafft - Respekt smile
Jahreshauptversammlung 2018 |#1464
01.12.2018 - 23:42 Uhr
Diese Abrechnung wäre doch schon vor Jahren gerechtfertigt gewesen.
Aber da wurde ja alles vom sportlichen Über-Erfolg übertüncht.

Und seien wir doch ehrlich: Stünde man auf der 1 und wäre Top-Favorit auf die CL und hätte eine junge, dynamische Mannschaft: Kein Hahn würde nach der Hoeneß-Sippe schreien, Würstel-Vergabe hinterfragen oder den Bruch mit Lufthansa und bald Aufi ansprechen. Schon a bisl heuchlerisch.

Jeder Verein hat den Präsidenten, den er verdient.
Jahreshauptversammlung 2018 |#1465
02.12.2018 - 00:10 Uhr
wurde auch heute im Radio, auf Bayern 3 und 1 gebracht - über kritische Stimmen auf der Jahreshauptversammlung, wobei leider Bayern3 die Wortmeldung von User Becks rein auf die Kritik auf die Verbannung von Breitner bezog und die eigentliche Botschaft Kritik an der Vereinsführung, speziell an Uli Hoeness nicht erwähnte.

Aber ich persönlich habe den Eindruck, dass sich nun einige MItglieder gestern auf der Jahreshauptversammlung nach dieser kritischen Wortmeldung öffentich nun h kritischer gegenüber Hoeness outen, hat man ja an der jeweiligen Reaktion und Pfiffen gegenüber Hoeness nach dessen kurzem Statement "auf das Niveau lasse ich mich nicht ein bzw. herunter" eindrucksvoll gehört.
Da könnte durchaus Dank User Becks eine Initialzündung stattgefunden haben, dass nun mehrer Mitglieder und auch Medien den Mut haben die aktuellen Misstände beim FCB, die klar und eindeutig mit der Person Hoeness verbunden sind, aufzuzeigen.

Nochmals Danke an User Becks für den Mut mit der kritischen Wortmeldung am gestrigen abend.
Jahreshauptversammlung 2018 |#1466
02.12.2018 - 00:21 Uhr
Zitat von Pizzalui81
Zitat von Nuneq

Zitat von Fergy

@Becks84
vielleicht magst du uns hier ja auf dem Laufenden halten, wie es für dich in der Sache weitergeht...
Das wären schöne Einsichten, die man sonst nicht so bekommt.

Was soll da schon passeren? Vom FCB wirds keine Konsequenzen geben, so verrückt sind die nicht.

Abwarten was Uli emotional aus dem Würstlbauch heraus entscheidet

da würde Uli der ganzen SAche nur noch weiteres Öl in das Feuer giessen, siehe auch Verbannung von Paul Breitner. Hätte doch medial niemals dieses Interesse, wenn sich keiner mehr zu der ursprünglichen Breitner Kritik geäussert hätte. Damit hat der Verein bzw. Uli nicht gerechnet und diese werden sich hüten einen 2. Fehler innerhalb von kurzer Zeit zu machen.
Jahreshauptversammlung 2018 |#1467
02.12.2018 - 00:31 Uhr
Zitat von Nectro

Das ist ja auf YouTube langsam schon ein Hit... 140k Aufrufe. Definitiv eine Rede, an die man sich noch lange erinnern wird.

210.563. zwinker
Jahreshauptversammlung 2018 |#1468
02.12.2018 - 00:58 Uhr
Zitat von Laumen
Zitat von Nectro

210.563. zwinker

Warten wir den morgigen Tag mal ab, besonders wenn es bei Wontorra/ Doppelpass thematisiert wird, werden sicher einige danach suchen. Dazu die Trends. Das steht morgen abend bei 400-500k Aufrufen.
Jahreshauptversammlung 2018 |#1469
02.12.2018 - 02:58 Uhr
Zitat von Nectro
Zitat von Laumen

Zitat von Nectro

210.563. zwinker

Warten wir den morgigen Tag mal ab, besonders wenn es bei Wontorra/ Doppelpass thematisiert wird, werden sicher einige danach suchen. Dazu die Trends. Das steht morgen abend bei 400-500k Aufrufen.

Zumal die Welt die Rede auch hochgeladen hat. Das wird noch richtig steil gehen tongue

•     •     •

FC Bayern München - San Francisco 49ers
Jahreshauptversammlung 2018 |#1470
02.12.2018 - 06:15 Uhr
Zitat von Goodman

wurde auch heute im Radio, auf Bayern 3 und 1 gebracht - über kritische Stimmen auf der Jahreshauptversammlung, wobei leider Bayern3 die Wortmeldung von User Becks rein auf die Kritik auf die Verbannung von Breitner bezog und die eigentliche Botschaft Kritik an der Vereinsführung, speziell an Uli Hoeness nicht erwähnte.

Aber ich persönlich habe den Eindruck, dass sich nun einige MItglieder gestern auf der Jahreshauptversammlung nach dieser kritischen Wortmeldung öffentich nun h kritischer gegenüber Hoeness outen, hat man ja an der jeweiligen Reaktion und Pfiffen gegenüber Hoeness nach dessen kurzem Statement "auf das Niveau lasse ich mich nicht ein bzw. herunter" eindrucksvoll gehört.
Da könnte durchaus Dank User Becks eine Initialzündung stattgefunden haben, dass nun mehrer Mitglieder und auch Medien den Mut haben die aktuellen Misstände beim FCB, die klar und eindeutig mit der Person Hoeness verbunden sind, aufzuzeigen.

Nochmals Danke an User Becks für den Mut mit der kritischen Wortmeldung am gestrigen abend.

Ja unglaublich aber wahr. Man hatte immer das Gefühl, dass die ganzen Mitglieder irgendwie geschlossen hinter Uli stehen. Zwar ab und an mal ein wenig genervt sind, aber dennoch immer noch geschlossen zu ihm stehen wenn es darauf ankam. Auch bei der JHV konnte man das Gefühl bekommen. Da hat der Uli dann latent zugegeben, dass die PK nicht so optimal war und dann süffisant sich selbst einen Maulkorb auferlegt, mit dem Gedanken -so das wars, jetzt hab ich euch wieder- und dann kommt ein kleiner Gallier, sprach ein paar Worte und die Stimmung kippte. Damit hat Cäsar nicht gerechnet und es schien als hätte das Volk nur auf so etwas gewartet. stark
Für die Medien ein gefundenes Fressen und für den Patron das absolute worst case Szenario, hatte er doch gedacht, die JHV gut überstanden zu haben und sich jetzt schön ein Jahr lang auf die Wiederwahl vorbereiten zu können. Naja was soll ich sagen, Pustekuchen Uli.tongue
Ich denke mit so einer Resonanz hat weder @Becks84 noch der Wurstfabrikant gerechnet. Mal schauen wohin es führt. Vielleicht inspiriert es ein paar Nachahmer, die dem Uli jetzt bei jeder Gelegenheit die Würstel um die Ohren hauentongue.
Jedenfalls wird es jetzt nicht mehr so einfach sein mit seiner Wahl 2019 und mit den diktatorischen Maßnahmen durchzukommen.

Ps: wie @Fergy schon geschrieben, wäre es schön @Becks84 wenn du uns auf dem Laufenden halten könntest wie es dir jetzt ergeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bado79 am 02.12.2018 um 06:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.