FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
James Rodríguez
Geburtsdatum 12.07.1991
Alter 35
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2234
1432
6-2
2--

James Rodríguez

11.07.2017 - 13:33 Uhr
James Rodríguez |#6351
22.01.2018 - 10:18 Uhr
Zitat von -redrum-
Zitat von Wanderfalke

Inzwischen bei fast 1 Scorer/100 min und das als ZM

Laut TM ist er OM.

Auf den Papier ja, aber aktuell ist er ZM.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
James Rodríguez |#6352
22.01.2018 - 10:37 Uhr
Zitat von -redrum-
Zitat von Wanderfalke

Laut TM ist er OM.

Genauso wie Kroos 12/13 "OM" war.tongue

•     •     •

______________Kane________________
Davies____Tah_______Upamecano__Laimer
James Rodríguez |#6353
22.01.2018 - 10:42 Uhr
Bekam im kicker für das gestrige Spiel eine 2,5 - gleich wie Ribéry. Ich frag mich wirklich, ob die die Noten würfeln? Das war gestern jetzt keine 1 mit Sternchen, aber dennoch eine richtig starke Leistung. Aber gut, beim kicker braucht einen eh nichts mehr wundern, Stichwort Ranglisten. Die haben die letzten zwei Jahrzehnte dermaßen an Qualität eingebüßt, das ist nicht mehr feierlich. Wenigstens gibts heutzutage genügend Alternativen.

•     •     •

"Fußball sollte man nicht im Fernsehen angucken. Wenn ich in München leben würde, dann will ich Bayern München doch nicht im Fernsehen sehen, dann will ich doch ins Stadion. Es gibt doch nichts Langweiligeres als ein Fußballspiel im Fernsehen anzusehen. Also im Vergleich zum Stadion. Das ist, als würde ich mir einen Liebesfilm anschauen und dabei meinen Hund in den Armen haben."

Die argentinische Legende César Luís Menotti im Gespräch mit dem Deutschlandfunk
James Rodríguez |#6354
22.01.2018 - 10:47 Uhr
Zitat von ElPresidente585
Bekam im kicker für das gestrige Spiel eine 2,5 - gleich wie Ribéry. Ich frag mich wirklich, ob die die Noten würfeln? Das war gestern jetzt keine 1 mit Sternchen, aber dennoch eine richtig starke Leistung. Aber gut, beim kicker braucht einen eh nichts mehr wundern, Stichwort Ranglisten. Die haben die letzten zwei Jahrzehnte dermaßen an Qualität eingebüßt, das ist nicht mehr feierlich. Wenigstens gibts heutzutage genügend Alternativen.

Er hatte sicherlich 1-2 Ballverluste drin, aber er war der Einzigste, der ständig der Ball forderte und versuchte, etwas Bewegung ins Spiel zu bekommen. Ich hätte ihm eine zwei gegeben und Ribery eine 3,5 - 4. Er hatte enorm viele Ballverluste und war die zweite Hälfte praktisch komplett abgetaucht. Aber ich finde, dass er in den deutschen Medien, aus welchen Gründen auch immer, keinen leichten Stand hat. An den Leistungen liegt es jedenfalls nicht!!
James Rodríguez |#6355
Ich kann mich noch erinnern, dass sich hier alle nach der Verpflichtung gefragt haben, wie er denn in Carlos 4-3-3 passen sollte, da er für einen 8er doch viel zu lauffaul und defensivschwach sei. Ich habe selbst zu wenige Spiele von ihm in der Vergangenheit gesehen, um das beurteilen zu können. Umso überraschter bin ich aber von seiner aktuellen Performance. Die Qualitäten die man im zugesprochen hat hinsichtlich Spielübersicht, Ballsicherheit, letzter Pass und Standards zeigt er alle in herausragender Weise und zusätzlich verkörpert er immer mehr auch das, was man ihm abgesprochen hat. Das hätte ich so nicht erwartet. Das ist pure Weltklasse auf der 8.

Hoffentlich zieht sich das bei Thiago nicht mehr so ewig. Ich will unbedingt beide zusammen im ZM mit Javi zur Absicherung dahinter sehen.

•     •     •

VfL Bochum und der FCB
James Rodríguez |#6356
Zitat von cymatt
Quelle: http://www.goal.com/de/meldungen/james-rodriguez-fc-bayern-muenchen-carlo-ancelotti-dankbar/q9vq7g4toxfq1f82d855vqjss
Ob Medien, Mitspieler, Trainer oder Fans: Alle schwärmen von James Rodriguez.
Jupp war wahrscheinlich das beste was James passieren konnte. daumen-hoch

Nur von Kalle und Hoeneß hört man nix. silent Nach Kroos wäre ihnen glatt zuzutrauen James nicht fest zu verpflichten.
James Rodríguez |#6357
22.01.2018 - 10:50 Uhr
Zitat von Wackelkandidat
Zitat von -redrum-

Zitat von Wanderfalke

Laut TM ist er OM.

Achja, weil tm.de ja mehr weiß, als Heynckes, der den Spieler aufstellt.. ugly

Ich konnte mir den nicht verkneifen, les einfach mal seinen Post.
James Rodríguez |#6358
22.01.2018 - 10:51 Uhr
Zitat von Predator0210
Zitat von cymatt

Quelle: http://www.goal.com/de/meldungen/james-rodriguez-fc-bayern-muenchen-carlo-ancelotti-dankbar/q9vq7g4toxfq1f82d855vqjss

Nur von Kalle und Hoeneß hört man nix. silent Nach Kroos wäre ihnen glatt zuzutrauen James nicht fest zu verpflichten.

Bashing auf die Verantwortlichen betreibe bitte woanders und lass diesen Thread davon frei.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
James Rodríguez |#6359
22.01.2018 - 10:56 Uhr
Zitat von Predator0210
Zitat von cymatt

Aber die sagen gerade ja eigentlich generell nicht viel zu den einzelnen Spielern, das würde ich jetzt mal nicht als allzu negativ auslegen, dass zu James noch nicht viel kam... obwohl ich mich über ein baldiges Bekenntnis zu ihm natürlich sehr freuen würde.

Hauptsache, es läuft für James diese Saison so weiter und der neue Trainer plant nächste Saison auch mit ihm. Wenn dann vielleicht Zidane auch noch bei Real bleibt sind die Voraussetzungen sehr gut, dass er bleiben will und dann können unsere Verantwortlichen doch eigentlich gar nicht mehr anders, als ihn fest zu verpflichten.
James Rodríguez |#6360
22.01.2018 - 11:04 Uhr
Zitat von cymatt
Zitat von -redrum-

Zitat von Wanderfalke

Laut TM ist er OM.

Auf den Papier ja, aber aktuell ist er ZM.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass er mir weiter vorne noch besser gefällt.
Da ist er für uns noch viel mehr wert, wie man gestern gegen Bremen mit diesem Zuckerpass wieder gesehen hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.