FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
James Rodríguez
Geburtsdatum 12.07.1991
Alter 35
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2234
1432
6-2
2--

James Rodríguez

11.07.2017 - 13:33 Uhr
James Rodríguez |#6641
14.02.2018 - 09:59 Uhr
Zitat von Denzo09
Zitat von Golazo13

Zitat von Denzo09

Zitat von FCB-OleOle

Zitat von Hellawaits1982

Zitat von FCB-OleOle

https://www.instagram.com/p/BfJcdDjjCTY/

Muss man sich Sorgen machen?

Wenn ich das richtig verstehe wurde James gefragt wer Favorit ist , PSG oder Real .....James hat geantwortet, das Real Favorit ist . Wieso sorgen machen ? Beide spielen doch gegeneinander in der CL

Achso nein, ich meinte eher weil Simeone auch dabei war beim essen. Und eben Vidal und Bernat.. Die beiden sind ja potentielle Verkaufskandidaten.

Wann und wo war denn das Treffen? Finde es schon seltsam, dass sich die 3 mit einem Trainer treffen, mit dem sie eigentlich nix am Hut haben. Wäre es nicht sicher, dass unser kommender Trainer ein deutscher sein wird, hätte ich ja schon ganz komisches Gefühl bei Simeone.

Also ich mache mir da gerade keine großen Sorgen.

Das Video stammt von heute, aus Madrid. Ich bezweifle, dass es ein Treffen war. Klar kann ich es auch nicht in Stein meißeln, aber ich denke, dass James, Vidal und Bernat ihre 2 freien Tage zusammen in Madrid verbracht haben und Simeone einfach zufällig im selben Restaurant war, das liegt übrigens neben dem neuen Stadion von Atletico! Könnte der Grund für den Zufall sein...

Dass James zu Atletico wechselt, kann ich mir bei seiner Haltung zu Real nicht vorstellen, der war einfach so in Madrid, hat laut Instagram alte Kumpels getroffen und ich glaube, dass seine Tochter gerade ebenfalls in Madrid ist. Vidal und bernat werden einfach mitgekommen sein, obwohl es bei denen wechselmäßig etwas anders aussieht.

James wird am Anfang auch gefragt, ob er mit Simeone gegessen hat und dann sagt er ,“No no no, ich hab allein mit 2 Freunden von Bayern gegessen.“ Auf die Frage, wer morgen Favorit ist, sagt er erst “Ich weiß nicht“, dann aber dass er immer an Real glaubt und hofft, dass sie gewinnen.

Und dann, bevor das die Medien wieder falsch übernehmen: Sie frägt ihn nicht, ob er Real Madrid vermisst, denn dann müsste es “Echas del menos AL Madrid?“ heißen!
Sie frägt ganz klar nur nach der Stadt Madrid und James sagt schmunzelnd “Ja, manchmal“.

Das finde ich aber total normal, schließlich ist Madrid eine tolle (spanischsprachige) Stadt, in der James die letzten 3 Jahre gewohnt hat, und im Gegensatz zu jetzt sogar mit seiner Tochter unter einem Dach. Ist doch klar, dass ihm das mal fehlt, er ist bei uns ja immer noch recht neu.

Das Video ist auch mal ein gutes Beispiel für die Paparazzi-Situation in Madrid, kein Wunder, dass James die Ruhe und den Respekt der Münchner schätzt. Wie die Reporterinnen ihn auf dem Weg zum Auto einfach halb zu einem Interview zwingen...

Also ich wäre von einem Zufall bzgl. Simeone ausgegangen, obwohl es so aussieht, als würden sie recht zeitgleich das Restaurant verlassen. Vielleicht haben sie sich dort einfach nur gegenseitig erkannt und dann noch geratscht? Wäre schon kurios, wenn das abgesprochen gewesen wäre...

Sorgen diesbezüglich habe ich auch überhaupt gar keine. Der wird, wenn er bei uns so weiter macht, noch eine ganz lange Zeit bei uns kicken. Seltsam finde ich nur die Geschichte mit Simeone. Da ist mir viel zu viel Zufall mit drinnen.

Ganz ehrlich ? Simeone kann gerne kommen , wenn er Griezmann mitbringt. Würde sogar beide mit der Schubkarre abholen Cool
James Rodríguez |#6642
14.02.2018 - 10:04 Uhr
Zitat von Hellawaits1982
Zitat von Denzo09

Zitat von Golazo13

Zitat von Denzo09

Zitat von FCB-OleOle

Zitat von Hellawaits1982

Zitat von FCB-OleOle

Wenn ich das richtig verstehe wurde James gefragt wer Favorit ist , PSG oder Real .....James hat geantwortet, das Real Favorit ist . Wieso sorgen machen ? Beide spielen doch gegeneinander in der CL

Achso nein, ich meinte eher weil Simeone auch dabei war beim essen. Und eben Vidal und Bernat.. Die beiden sind ja potentielle Verkaufskandidaten.

Wann und wo war denn das Treffen? Finde es schon seltsam, dass sich die 3 mit einem Trainer treffen, mit dem sie eigentlich nix am Hut haben. Wäre es nicht sicher, dass unser kommender Trainer ein deutscher sein wird, hätte ich ja schon ganz komisches Gefühl bei Simeone.

Das Video stammt von heute, aus Madrid. Ich bezweifle, dass es ein Treffen war. Klar kann ich es auch nicht in Stein meißeln, aber ich denke, dass James, Vidal und Bernat ihre 2 freien Tage zusammen in Madrid verbracht haben und Simeone einfach zufällig im selben Restaurant war, das liegt übrigens neben dem neuen Stadion von Atletico! Könnte der Grund für den Zufall sein...

Dass James zu Atletico wechselt, kann ich mir bei seiner Haltung zu Real nicht vorstellen, der war einfach so in Madrid, hat laut Instagram alte Kumpels getroffen und ich glaube, dass seine Tochter gerade ebenfalls in Madrid ist. Vidal und bernat werden einfach mitgekommen sein, obwohl es bei denen wechselmäßig etwas anders aussieht.

James wird am Anfang auch gefragt, ob er mit Simeone gegessen hat und dann sagt er ,“No no no, ich hab allein mit 2 Freunden von Bayern gegessen.“ Auf die Frage, wer morgen Favorit ist, sagt er erst “Ich weiß nicht“, dann aber dass er immer an Real glaubt und hofft, dass sie gewinnen.

Und dann, bevor das die Medien wieder falsch übernehmen: Sie frägt ihn nicht, ob er Real Madrid vermisst, denn dann müsste es “Echas del menos AL Madrid?“ heißen!
Sie frägt ganz klar nur nach der Stadt Madrid und James sagt schmunzelnd “Ja, manchmal“.

Das finde ich aber total normal, schließlich ist Madrid eine tolle (spanischsprachige) Stadt, in der James die letzten 3 Jahre gewohnt hat, und im Gegensatz zu jetzt sogar mit seiner Tochter unter einem Dach. Ist doch klar, dass ihm das mal fehlt, er ist bei uns ja immer noch recht neu.

Das Video ist auch mal ein gutes Beispiel für die Paparazzi-Situation in Madrid, kein Wunder, dass James die Ruhe und den Respekt der Münchner schätzt. Wie die Reporterinnen ihn auf dem Weg zum Auto einfach halb zu einem Interview zwingen...

Also ich wäre von einem Zufall bzgl. Simeone ausgegangen, obwohl es so aussieht, als würden sie recht zeitgleich das Restaurant verlassen. Vielleicht haben sie sich dort einfach nur gegenseitig erkannt und dann noch geratscht? Wäre schon kurios, wenn das abgesprochen gewesen wäre...

Sorgen diesbezüglich habe ich auch überhaupt gar keine. Der wird, wenn er bei uns so weiter macht, noch eine ganz lange Zeit bei uns kicken. Seltsam finde ich nur die Geschichte mit Simeone. Da ist mir viel zu viel Zufall mit drinnen.

Ganz ehrlich ? Simeone kann gerne kommen , wenn er Griezmann mitbringt. Würde sogar beide mit der Schubkarre abholen Cool

Ich glaube ich wäre aber nicht der Einzige, der da Bauchschmerzen hätte, weil Simeones System (zumindest bei Atletico) komplett diametral zu dem steht, was man in München gerne spielen würde tongue

•     •     •

Wer weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nicht weiss, dass er nichts weiss !!
James Rodríguez |#6643
14.02.2018 - 10:14 Uhr
Zitat von NoMercy80
Zitat von Hellawaits1982

Zitat von Denzo09

Zitat von Golazo13

Zitat von Denzo09

Zitat von FCB-OleOle

Zitat von Hellawaits1982

Zitat von FCB-OleOle

Ich glaube ich wäre aber nicht der Einzige, der da Bauchschmerzen hätte, weil Simeones System (zumindest bei Atletico) komplett diametral zu dem steht, was man in München gerne spielen würde tongue

Kann Simeone deutsch? Das hat Rummenigge ja deutlich als Voraussetzung für den nächsten Trainer genannt.
James Rodríguez |#6644
14.02.2018 - 10:15 Uhr
Servus,

hat jemand Infos über die Sprintwerte von James?
Würde mich vor allem im Vergleich zu den anderen Bayernspielern interessieren.
Er wird ja immer bisschen langsam dargestellt, aber mich würde interessieren, ob dies auch der Wahrheit entspricht.
Hab dazu leider nichts gefunden. Hat einer von euch vielleicht mehr Infos? smile
James Rodríguez |#6645
14.02.2018 - 10:27 Uhr
Zitat von DrogbaforPresident
Simeone zu uns - das wäre so krass

Kalle hat klar und unmissveständlich von deutschen Trainer gesprochen.

OT Ende.

Gibt es Nennenswertes in der SpoBi zu James ?

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

James Rodríguez |#6646
14.02.2018 - 10:44 Uhr
Zitat von raffaelo

OT Ende.

Eigentlich nur das lt. SpoBi die Entscheidung getroffen wurde die KO zu ziehen.
James Rodríguez |#6647
14.02.2018 - 10:59 Uhr
Zitat von Niebinho23
Zitat von raffaelo

OT Ende.

Eigentlich nur das lt. SpoBi die Entscheidung getroffen wurde die KO zu ziehen.

Alles klar, dank Dir für die Info.daumen-hoch

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

James Rodríguez |#6648
14.02.2018 - 11:03 Uhr
Ich findebdas gar nicht besorgniserregend und eher gesagt ziemlich lustig, dass simeone auch da war.
Abgesehen davon ist dieser vom Profil her dad komplette Gegenteil, was unsere Philosophie angeht.
Zwar sind grüppchenbildung nicht das gelbe vom ei, aber speziell bei unseren spanisch/portugiesisch-sprachigen Spielern ist sowas sehr wichtig und james scheint da auxh einen tollen einfluss auf alle zu haben.

Trotzdem vermisse ich in det Hinsicht einen Schweinsteiger, der zum Beispiel jährlich alle zu seiner Faschingsparty eingeladen hat und in der schafskopfgruppe war.
Einfach ein sozialer leader auf und neben dem platz.
Genau das kann auch james werden .. zumindest hoffe ich das so Zunge raus
James Rodríguez |#6649
14.02.2018 - 11:20 Uhr
Zitat von BelgiumBayern
Zitat von Golazo13

Zitat von BelgiumBayern

Citaat van Hellawaits1982
Citaat van FCB-OleOle

Und ob er Real vermisse, antworte er’manchmall’
Ob er ein favorieten hat : ich weiss nicht
Und ob er vertrauen hat in Real?: immer,immer sagte er

Nein nein nein! grins

Er sagt NICHT, dass er Real manchmal vermisst, in der Frage geht es ganz klar um die Stadt Madrid, nicht den Verein!

Im Spanischen müsste ein “al“ vor den Club- oder Stadtnamen, damit ein Club gemeint ist, das ist im Video wenn man hinhört aber nicht der Fall, also gehts um die Stadt.
Und es ist doch verständlich, dass James mal die Stadt vermisst, in der er 3 Jahre gewohnt hat und die ihm bzgl. Sprache, Wetter und Essen wohl etwas mehr liegt.

Hoffentlich greifen das bis morgen nicht alle Medien falsch auf! Diese scheiß Paparazzi in Madrid...

Haha oke sorry! Ein freund van mir der Spanier ist hat es dan verkehrt überzetztZunge raus

Ist aber komisch, dass er das als Spanier falsch übersetzt. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es um die Stadt ging und glücklicherweise haben die spanischen und kolumbianischen Medien das bisher auch alle so wiedergegeben. Also stimmt das dann schon.
James Rodríguez |#6650
14.02.2018 - 11:23 Uhr
Zitat von Golazo13
Zitat von BelgiumBayern

Zitat von Golazo13

Zitat von BelgiumBayern

Citaat van Hellawaits1982
Citaat van FCB-OleOle

Und ob er Real vermisse, antworte er’manchmall’
Ob er ein favorieten hat : ich weiss nicht
Und ob er vertrauen hat in Real?: immer,immer sagte er

Nein nein nein! grins

Er sagt NICHT, dass er Real manchmal vermisst, in der Frage geht es ganz klar um die Stadt Madrid, nicht den Verein!

Im Spanischen müsste ein “al“ vor den Club- oder Stadtnamen, damit ein Club gemeint ist, das ist im Video wenn man hinhört aber nicht der Fall, also gehts um die Stadt.
Und es ist doch verständlich, dass James mal die Stadt vermisst, in der er 3 Jahre gewohnt hat und die ihm bzgl. Sprache, Wetter und Essen wohl etwas mehr liegt.

Hoffentlich greifen das bis morgen nicht alle Medien falsch auf! Diese scheiß Paparazzi in Madrid...

Haha oke sorry! Ein freund van mir der Spanier ist hat es dan verkehrt überzetztZunge raus

Ist aber komisch, dass er das als Spanier falsch übersetzt. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es um die Stadt ging und glücklicherweise haben die spanischen und kolumbianischen Medien das bisher auch alle so wiedergegeben. Also stimmt das dann schon.

Habs ihm schon gesagt, was für ein Spanier bist duugly er ist kein fussball fan vielleicht desWegen dass er es anders formurlierte..
James ist unser 10’er kingCool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.