FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
James Rodríguez
Geburtsdatum 12.07.1991
Alter 35
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2234
1432
6-2
2--

James Rodríguez

11.07.2017 - 13:33 Uhr
James Rodríguez |#4271
18.10.2017 - 23:00 Uhr
Zitat von Hellawaits1982
Zitat von Labestia99

Zitat von DennisBergkamp

bis auf die Aktion auf Vidal konnte man meinen er war von beginn an auf dem Platz und konnte schon nicht mehr. Lauffaul in der Ballgewinnung und Rückwärtsbewegung hoch zehn, Coman hat Alaba schön geholfen und die Seite war so gut wie dicht, mit James wieder nen schweizer Käse und Alaba alleine.

Ist mir auch aufgefallen und Jupp bestimmt auch ...daran wird er arbeiten müssen sonst wird es nix mit der ersten elf .
Für mich war die rückwärts Bewegung der gesamten Mannschaft der Schlüssel zum cl Sieg 13.

Ist das ein wunder wenn ihn auf La falsch einsetzt ?

Ich wüsste nicht, was die Position mit dem Willen, nach hinten zu arbeiten zu tun hat.

Die offensiven Pässe waren gut, aber defensiv ist er eine Katastrophe. Und solange er da nicht mehr anbietet, wird er zurecht nicht von Anfang an spielen.

•     •     •

"Equal rights for others doesn't mean less rights for you. It's not pie."
James Rodríguez |#4272
18.10.2017 - 23:00 Uhr
Zitat von Riga2011
Zitat von ElPresidente585

Zitat von alex-FCB1900

Wenn sich so ein feiner, filigraner Fussballer sich nicht im Laufe der nächsten Wochen hier durchsetzt weiß ich es auch nicht.

Sehe ich auch so, zumal unser Spiel immer noch zu ausrechenbar ist. Es gibt so viele Dinge, die er bei uns zum Positiven einbringen kann.

War gleich wieder ein schönes Pässchen auf Vidal, diese Pässe können bei uns sonst nicht viele, eigentlich nur Thiago und Ribéry. Aber ich vertraue da weiterhin darauf, dass der Jupp auf Fussballer wie ihn steht...

Davon abgesehen wird Jupp ja auch sehen, dass rotiert werden muss. Die Mannschaft ist nach wie vor nicht bei 100 Prozent Fitness und hat auch ab der 60-65. Minute merklich abgebaut.
Dachte zwar, dass James heute schon spielen wird, aber wahrscheinlich wollte Jupp wirklich nochmal die Mannschaft verfestigen. Gegen Hamburg wird er bestimmt beginnen und auf kurz oder lang auch bestimmt in die Mannschaft spielen.

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Laimer-----Upamecano-----------Tah----------Davies
---------Kimmich---------Pavlovic-----------------------
Olise--------------------Musiala----------------------Diaz
----------------------------Kane------------------------------

James Rodríguez |#4273
18.10.2017 - 23:01 Uhr
Zitat von Hellawaits1982
Zitat von Sandwich

Hat ja ein wahres Feuerwerk abgebrannt nach seiner Einwechslung.
Ich hoffe er spielt am Wochenende in Hamburg, sodass im wichtigen Spiel gegen Leipzig wieder die ausgeruhten Spieler spielen können, die vollen Einsatz zeigen.

Selten so einen Blödsinn gelesen. Den Pass auf Vidal gesehen ? Sowas kriegt Müller nicht in seinen feuchten träumen hin

Pass des Jahrzehnts.

•     •     •

"Do you remember the good old times?"
James Rodríguez |#4274
18.10.2017 - 23:03 Uhr
Zitat von Hellawaits1982
Zitat von Labestia99

Zitat von DennisBergkamp

bis auf die Aktion auf Vidal konnte man meinen er war von beginn an auf dem Platz und konnte schon nicht mehr. Lauffaul in der Ballgewinnung und Rückwärtsbewegung hoch zehn, Coman hat Alaba schön geholfen und die Seite war so gut wie dicht, mit James wieder nen schweizer Käse und Alaba alleine.

Ist mir auch aufgefallen und Jupp bestimmt auch ...daran wird er arbeiten müssen sonst wird es nix mit der ersten elf .
Für mich war die rückwärts Bewegung der gesamten Mannschaft der Schlüssel zum cl Sieg 13.

Naja da muss er schon hinterher gehen egal auf welcher Position ist mir paar mal aufgefallen..natürlich würde ich ihn gerne auf der 10 sehen ich kann mir nämlich die Kreisliga Pässe nicht mehr anschauen .
James Rodríguez |#4275
18.10.2017 - 23:05 Uhr
Zitat von FCB2017
Zitat von Riga2011

Zitat von alex-FCB1900

Wenn sich so ein feiner, filigraner Fussballer sich nicht im Laufe der nächsten Wochen hier durchsetzt weiß ich es auch nicht.

Sehe ich auch so, zumal unser Spiel immer noch zu ausrechenbar ist. Es gibt so viele Dinge, die er bei uns zum Positiven einbringen kann.

War gleich wieder ein schönes Pässchen auf Vidal, diese Pässe können bei uns sonst nicht viele, eigentlich nur Thiago und Ribéry. Aber ich vertraue da weiterhin darauf, dass der Jupp auf Fussballer wie ihn steht...

Davon abgesehen wird Jupp ja auch sehen, dass rotiert werden muss. Die Mannschaft ist nach wie vor nicht bei 100 Prozent Fitness und hat auch ab der 60-65. Minute merklich abgebaut.
Dachte zwar, dass James heute schon spielen wird, aber wahrscheinlich wollte Jupp wirklich nochmal die Mannschaft verfestigen. Gegen Hamburg wird er bestimmt beginnen und auf kurz oder lang auch bestimmt in die Mannschaft spielen.

Kann mir auch vorstellen, dass Jupp ihn in Hamburg bringt. Höchstwahrscheinlich muss Coman dann darunter leiden. Jupp kann es sich nicht leisten, sich mit den tripplesiegern anzulegen
James Rodríguez |#4276
18.10.2017 - 23:06 Uhr
Zitat von Riga2011

Zitat von alex-FCB1900

Zudem kennt ihr vielleicht JH auch besser als ich, aber in der Art und Weise wie er James auf seiner ersten PK gelobt hat, wird er seine fußballerischen Qualitäten schon zu schätzen wissen.

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
James Rodríguez |#4277
18.10.2017 - 23:06 Uhr
Zitat von NP123
Zitat von Riga2011

Zitat von alex-FCB1900

Zudem kennt ihr vielleicht JH auch besser als ich, aber in der Art und Weise wie er James auf seiner ersten PK gelobt hat, wird er seine fußballerischen Qualitäten schon zu schätzen wissen.

Er hätte am liebsten 1000 James
James Rodríguez |#4278
18.10.2017 - 23:07 Uhr
Zitat von Labestia99
Zitat von Hellawaits1982

Zitat von Labestia99

Zitat von DennisBergkamp

Naja da muss er schon hinterher gehen egal auf welcher Position ist mir paar mal aufgefallen..natürlich würde ich ihn gerne auf der 10 sehen ich kann mir nämlich die Kreisliga Pässe nicht mehr anschauen .

Eben ...Müller in der 1 Hz wieder mit gewohnten Schnitzern und direkt am Anfang der 2. HZ Fehlpass direkt in die Füße des Gegners und Torchance Celtic .....direkte Aktion danach Fehlpass. ... ..kotzt mich nur noch an !
James Rodríguez |#4279
18.10.2017 - 23:15 Uhr
Ich sehe das noch relativ entspannt. Bei den ganzen englischen Wochen wird er genügend Spielanteile bekommen. Beim nächsten Spiel von Anfang an.
James Rodríguez |#4280
18.10.2017 - 23:21 Uhr
Zitat von CocoLove
Zitat von FCB2017

Zitat von Riga2011

Zitat von alex-FCB1900

Kann mir auch vorstellen, dass Jupp ihn in Hamburg bringt. Höchstwahrscheinlich muss Coman dann darunter leiden. Jupp kann es sich nicht leisten, sich mit den tripplesiegern anzulegen

Bitte? grins Comans Formkurve geht in den letzten beiden Spielen steil nach oben. Der Junge wird immer besser, gewinnt extrem viele 1vs1, und schafft es im Gegensatz zum langsamen James, diese enorm wichtigen Antritte bis zur Grundlinie mit dem Pass in den Rückraum zu vollziehen.
In keinem Universum wird Heynckes James einem Coman in dieser Form auf LA vorziehen.

Manche kommen aus dem James-Hypen anscheinend immer noch nicht heraus... Oder gehörst du zu der Gattung, die die Spieler am liebsten nur nach Facebook-Likes aufstellt? Unschuldig

•     •     •

Aktuelle Weltelf

---------------------Kane---------------------
Neymar----------Messi----------Mbappe
------------Pogba------Thiago-------------
Alba------Lucas----van Dijk---Kimmich
-----------------ter Stegen-------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.