| Geburtsdatum | 12.07.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Kolumbien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 22 | 3 | 4 | ||
![]() | Liga MX Apertura | 14 | 3 | 2 | |
![]() | MLS | 6 | - | 2 | |
![]() | US Open Cup | 2 | - | - | |
James Rodríguez
11.07.2017 - 13:33 Uhr
19.10.2017 - 21:24 Uhr
Zitat von garry
Vidal kam gegen Celtic zur 67. Minute.
Tolisso kam gegen Freiburg zur 78. Minute.
Süle kam gegen Freiburg zur 82. Minute.
Rafinha kam gegen Celtic zur 80. Minute.
Vidal kam gegen Celtic zur 67. Minute.
Tolisso kam gegen Freiburg zur 78. Minute.
Süle kam gegen Freiburg zur 82. Minute.
Rafinha kam gegen Celtic zur 80. Minute.
Aber James ist der einzige, der die Mannschaft auch wesentlich verstärken könnte, da er das potential für Weltklasse Fußball besitz dieses bis zu seiner Degradierung zum Bankwärmer bei Zidane auch regelmäßig gezeigt hat.
19.10.2017 - 21:36 Uhr
Ich hoffe, dass er demnächst endlich die wohlverdiente Spielzeit bekommt. Die (zu wenigen) Auftritte von James haben klar und deutlich gezeigt, dass er mehr Impulse im Spiel setzen kann als die meisten anderen Spieler.
Man stelle sich nur unsere Offensive vor: Thiago auf der 8 und James auf der 10 als Ballverteiler, auf Links sorgt der junge dribbelstarke Coman für Unruhe, rechts strahlen Robben (oder Müller) Torgefahr aus und vorne steht ja noch ein Lewandowski. Das wäre einfach eine tolle Offensive, schade, dass man das in dieser Konstellation so selten zu sehen bekommt.
Man stelle sich nur unsere Offensive vor: Thiago auf der 8 und James auf der 10 als Ballverteiler, auf Links sorgt der junge dribbelstarke Coman für Unruhe, rechts strahlen Robben (oder Müller) Torgefahr aus und vorne steht ja noch ein Lewandowski. Das wäre einfach eine tolle Offensive, schade, dass man das in dieser Konstellation so selten zu sehen bekommt.
19.10.2017 - 21:39 Uhr
Zitat von FCBlade
Hat er bei Carlo nicht ein einziges Mal gespielt.
Zitat von NP123
Zitat von Pleitegeier
Schon irgendwie erstaunlich dass James hier vor der Saison vielfach als linker Spielmacher für die Ribéry-Position gesehen wurde. Nun fällt Ribéry lange aus und niemand denkt da mehr an James.
Vielleicht weil CA nicht mehr da ist?...Schon irgendwie erstaunlich dass James hier vor der Saison vielfach als linker Spielmacher für die Ribéry-Position gesehen wurde. Nun fällt Ribéry lange aus und niemand denkt da mehr an James.
Hat er bei Carlo nicht ein einziges Mal gespielt.
Doch. In der ersten Hälfte gegen PSG, mit überschaubarem Erfolg.
19.10.2017 - 21:58 Uhr
Zitat von cymatt
Da Jupp laut eigener Aussage viel mit ihm spricht und ihm erklärt was er vorhat, wird er wohl mit James intensiv arbeiten, ihm seine Philosophie beibringen und dann ihm immer wieder Einsätze geben um ihn immer besser zu integrieren. Wie User zuvor schon schrieb hat er dies mit Martinez damals auch gemacht.
Zitat von Benrush
Ich denke ganz entscheidend wird sein, wer nächsten Sommer Trainer wird. Wenn der voll auf James setzt, dann wird er bleiben, wenn da kein gesteigertes Interesse vorliegt oder gar Heynckes doch Trainer bleibt, dann stehen die Zeichen stand jetzt doch eher auf Trennung.
Wäre dumm natürlich, aber auszuschließen ist es sicher nicht und James hat sich sicher was anderes erhofft als jetzt auch wieder auf der Bank zu sitzen und wenn sich das nicht ändert, dann wird er auch gehen wollen.
Ich denke ganz entscheidend wird sein, wer nächsten Sommer Trainer wird. Wenn der voll auf James setzt, dann wird er bleiben, wenn da kein gesteigertes Interesse vorliegt oder gar Heynckes doch Trainer bleibt, dann stehen die Zeichen stand jetzt doch eher auf Trennung.
Wäre dumm natürlich, aber auszuschließen ist es sicher nicht und James hat sich sicher was anderes erhofft als jetzt auch wieder auf der Bank zu sitzen und wenn sich das nicht ändert, dann wird er auch gehen wollen.
Da Jupp laut eigener Aussage viel mit ihm spricht und ihm erklärt was er vorhat, wird er wohl mit James intensiv arbeiten, ihm seine Philosophie beibringen und dann ihm immer wieder Einsätze geben um ihn immer besser zu integrieren. Wie User zuvor schon schrieb hat er dies mit Martinez damals auch gemacht.
Jupp macht nichts anderes als in der Startelf auf bewährte Kräfte zu setzen, was in einer unruhigen Situation normal ist. Wäre Lahm nich da, würde vermutlich Kimmich auch auf der Bank landen.
Als gute Trainer wird er offen mit James reden und ihm mitteilen, ab wann dieser zum Zuge kommen wird. Ich denke nicht, dass irgendein Spieler von Jupp bereits aussortiert wurde. Für die Mannschaftshierarchie dürftewixhrig sein, dass Müller wiedrr in Form kommt u d Boateng und Hummels das leisten, wozu sie spielen. Hinten zu Null zu stehen.
James kann dann integriert werden, wenn die Grundausrichtung stabil steht und die Neuen in ein funtkiinierendes Gebilde leicht integrierbar sind.
19.10.2017 - 22:24 Uhr
James ist auch viel zu stark, um ihn links liegen zu lassen.
Wäre man nicht gezwungen endlich auf Coman zu setzen, hätte man gar keinen frischen Schwung in der Offensive. Noch dazu ist er nach Coman der Jüngste. Da muss man schon alleine aus Zukunftsgedanken auf James setzen.
Wäre man nicht gezwungen endlich auf Coman zu setzen, hätte man gar keinen frischen Schwung in der Offensive. Noch dazu ist er nach Coman der Jüngste. Da muss man schon alleine aus Zukunftsgedanken auf James setzen.
20.10.2017 - 01:49 Uhr
Zitat von RobinRe
Wie oft müssen die Verantwortlichen das denn noch sagen, dass ein Anschlussvertrag beim FC Bayern mit James bereits ausverhandelt wurde und der FC Bayern ein einseitiges Recht hat, diese Option auch zu ziehen? Da gibt es überhaupt keinen Raum für Spekulationen, nullkommanull.
Wie oft müssen die Verantwortlichen das denn noch sagen, dass ein Anschlussvertrag beim FC Bayern mit James bereits ausverhandelt wurde und der FC Bayern ein einseitiges Recht hat, diese Option auch zu ziehen? Da gibt es überhaupt keinen Raum für Spekulationen, nullkommanull.
Wir werden diese Kaufoption aber nicht ziehen weil er sonst Müller den Platz streitig macht. Er wird jetzt dieses Saison auf dem Flügel verheizt und dann ist Schluss.
20.10.2017 - 03:52 Uhr
Quelle: www.focus.de
Der Kolumbianer ist verschiedenen Medienberichten zufolge isoliert in München, will den Verein angeblich so schnell wie möglich verlassen. Am wahrscheinlichsten ist wohl eine Rückkehr zu Real Madrid, von wo er zu den Bayern ausgeliehen ist.
Sollte er wirklich weg wollen, dann ging das aber echt sehr schnell! Jetzt ist JH gefragt das im Interesse des Clubs zu klären. Und bei allen Möglichkeiten, die der Vertrag dem FC Bayern lässt, man kann davon ausgehen, dass der Wille des Spielers eine Rolle spielt. So etwas ähnliches hat ja auch Coman gesagt.
20.10.2017 - 04:09 Uhr
Da frage ich mich, was Kalle und Brazzo den ganzen Tag so machen. Führen die auch mal ein paar Gespräche und versuchen die, diese Missstände zu beseitigen?
20.10.2017 - 04:15 Uhr
Zitat von ToooooooooooR
Quelle: www.focus.de
Der Kolumbianer ist verschiedenen Medienberichten zufolge isoliert in München, will den Verein angeblich so schnell wie möglich verlassen. Am wahrscheinlichsten ist wohl eine Rückkehr zu Real Madrid, von wo er zu den Bayern ausgeliehen ist.
Sollte er wirklich weg wollen, dann ging das aber echt sehr schnell! Jetzt ist JH gefragt das im Interesse des Clubs zu klären. Und bei allen Möglichkeiten, die der Vertrag dem FC Bayern lässt, man kann davon ausgehen, dass der Wille des Spielers eine Rolle spielt. So etwas ähnliches hat ja auch Coman gesagt.Zitat von DeLarge
Da frage ich mich, was Kalle und Brazzo den ganzen Tag so machen. Führen die auch mal ein paar Gespräche und versuchen die, diese Missstände zu beseitigen?
Ich kann es dir nicht sagen. Es ist ja erstmal nur ein Gerücht, aber eines das zu erwarten war. Wer denkt, der Spieler ist aus Madrid gekommen um sich bei uns ebenfalls auf die Bank zu setzen und auf ein paar Kurzeinsätze zu hoffen, der hat sich geschnitten. Und er weiß ja auch, wer statt ihm auf dem Platz steht und dann ist auch noch der Trainer nach wenigen Wochen weg, der ihn nach München locken konnte.
20.10.2017 - 04:20 Uhr
Zitat von joaquin86
james ist im sommer 1000% wieder weg !
Da gehe ich jede wette ein.
Er ist bei jedem anderen verein sofort gesetzt
james ist im sommer 1000% wieder weg !
Da gehe ich jede wette ein.
Er ist bei jedem anderen verein sofort gesetzt
Stimmt z.B. bei Real.
Ach ne, warte mal...
Ich verstehe nicht, warum da so ein großes Drama darum gemacht wird. Die Saison ist zu einem Viertel rum und es wird schon spekuliert, dass Spieler abgeschoben werden. Am Anfang war James verletzt, hat danach gute Leistungen gebracht. Auch unter Heynckes wird er seine Spielzeit bekommen, mit Robben und Ribery wirds mit der Dreifachbelastung eng. Dann gibts noch Coman als reinen Außenspieler und Müller und James, die jeweils sowohl außen als auch innen spielen können. Nicht gerade viel. Bei der Personallage führt eigentlich kein Weg vorbei an ihm. Sollte er verletzungsfrei bleiben, dann macht er diese Saison noch mindestens 20 Spiele. Habt ein bisschen Geduld mit dem Jungen, der ist auch erst seit kurzem in einem neuen Land und der Trainer kennt ihn im Gegensatz zum Rest der Mannschaft noch nicht so gut. Der wird schon sein Ding machen, wenn man ihm Zeit gibt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kolumbien