| Geburtsdatum | 12.07.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Kolumbien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 22 | 3 | 4 | ||
![]() | Liga MX Apertura | 14 | 3 | 2 | |
![]() | MLS | 6 | - | 2 | |
![]() | US Open Cup | 2 | - | - | |
James Rodríguez
11.07.2017 - 13:33 Uhr
16.12.2017 - 17:39 Uhr
Zitat von raphinho
Keine Ahnung was du heute gesehen hast, aber das war mit Abstand seine schlechteste Leistung.
Auch meiner Meinung nach einer der schlechtesten auf dem Platz.
Er hat in den letzten Wochen sicher immer wieder gute Leistungen gezeigt, aber das heute war miserabel.
Zitat von CocoLove
2-3 starke Pässe, wie der auf Lewa und eine Grosschance überheblich vergeben. Läuferisch gute Leistung. Insgesamt eine tolle Verstärkung
2-3 starke Pässe, wie der auf Lewa und eine Grosschance überheblich vergeben. Läuferisch gute Leistung. Insgesamt eine tolle Verstärkung
Keine Ahnung was du heute gesehen hast, aber das war mit Abstand seine schlechteste Leistung.
Auch meiner Meinung nach einer der schlechtesten auf dem Platz.
Er hat in den letzten Wochen sicher immer wieder gute Leistungen gezeigt, aber das heute war miserabel.
Hab alles richtig gesehen. War sicherlich nicht seine beste Leistung, aber wer ausser Hummels und Matchwinner Ulle hat heute Leistung gezeigt. Da erwarte ich von einem einzelnen auch keine Wunderdinge
16.12.2017 - 17:40 Uhr
Es geht wieder los. Durchschnittskicker James
16.12.2017 - 17:40 Uhr
In der Mannschaft von vor 2-3 Jahren würde er hier auch nur maximal auf der Bank sitzen.
Wäre interessant, ob man das Thema im Sommer von unserer Seite beenden könnte.
Die Schwächen wird er nicht mehr ablegen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KHRUH am 16.12.2017 um 17:40 Uhr bearbeitet
16.12.2017 - 17:41 Uhr
Zieler war weit vor dem Tor, da kann man schon lupfen... Nur muss der Lupfer dann halt auch kommen.
Mein Gott jetzt macht ihn nicht so runter. In den letzten Wochen waren James und Coman unsere besten Spieler
Mein Gott jetzt macht ihn nicht so runter. In den letzten Wochen waren James und Coman unsere besten Spieler
16.12.2017 - 17:41 Uhr
eine sehr große torchance auf dilettantischste art und weise vergeigt. und im gegenzug gibts dann auch noch einen elfmeter gegen uns. ist doch normal, dass da die emotionen hoch gehen.
james muss hier einfach das 0-2 machen, dann ist ende und gut.
16.12.2017 - 17:42 Uhr
Zitat von KHRUH
In der Mannschaft von vor 2-3 Jahren würde er hier auch nur maximal auf der Bank sitzen.
Manchmal wünsche ich mir die Mannschaft von vor 10 Jahren zurück. Dann müsste dieses Forum so manche "Fans" nicht ertragen.
16.12.2017 - 17:44 Uhr
Er ist halt leider unendlich langsam. Dagegen war Götze eine Rakete.
Zu Hause gegen Gegner, die sich hinten reinstellen durch seinen linken Fuss und seine gute Technik ein Gewinn. In Spielen, in denen du laufen und dich zerreissen musst, nicht zu gebrauchen.
Zu Hause gegen Gegner, die sich hinten reinstellen durch seinen linken Fuss und seine gute Technik ein Gewinn. In Spielen, in denen du laufen und dich zerreissen musst, nicht zu gebrauchen.
Zitat von KHRUH
Genau wie Kimmich, Müller, Martinez, Coman auf der Bank hocken würden. Die Option, die 2014er-Truppe per Zeitmaschine zu holen und dafür die aktuellen Stammspieler auf die Bank zu hocken, wird es aber wohl nicht geben. In der Mannschaft von vor 2-3 Jahren würde er hier auch nur maximal auf der Bank sitzen.
Natürlich tut er das. Manche meinen hier wohl das teure Spieler jedes Spiel entscheiden, aber das tun sie nun mal eben nicht. James ist einer der wenigen Spieler der seine Ablöse schon jetzt gerechtfertigt hat und kein Versprechen auf die Zukunft ist wie bspw. Tolisso.
Das ist ein Wahnsinnskicker den man sich da geangelt hat.
Zitat von Nordqvist
eine sehr große torchance auf dilettantischste art und weise vergeigt. und im gegenzug gibts dann auch noch einen elfmeter gegen uns. ist doch normal, dass da die emotionen hoch gehen.
Ach da war der 4:2 Konter um einiges schlimmer. Chancen vergeben auch andere. Ist auch nicht einfach so lange auf den TW zu zulaufen. Da gehen einem viele Dinge durch den Kopf und meistens kommt so etwas dabei raus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kolumbien