FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
James Rodríguez
Geburtsdatum 12.07.1991
Alter 35
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2234
1432
6-2
2--

James Rodríguez

11.07.2017 - 13:33 Uhr
James Rodríguez |#6181
13.01.2018 - 00:16 Uhr
Hat jemand ein Video von seinem Tor?
James Rodríguez |#6182
13.01.2018 - 00:22 Uhr
Zitat von Ganymed089

https://www.clippituser.tv/c/edbmlm

cool
James Rodríguez |#6183
13.01.2018 - 00:25 Uhr
Wahnsinnsfußballer, den wir da als Schnapper bekommen haben. Da muss man bei der ganzen Kritik hier an den Bossen auch mal Lob aussprechen. Der Junge tut unserem Spiel einfach wahnsinnig gut, es gibt wenige Spieler, die so konzentriert und mit dieser Entscheidungsfindung zu Werke gehen. Der wird uns noch viel Freude bereiten, insbesondere wenn wir den Umbruch vollziehen, brauchen wir ihn mehr denn je als Konstante. Schön ist, dass man richtig merkt, wie gut es ihm bei uns inzwischen gefällt.

•     •     •

"Fußball sollte man nicht im Fernsehen angucken. Wenn ich in München leben würde, dann will ich Bayern München doch nicht im Fernsehen sehen, dann will ich doch ins Stadion. Es gibt doch nichts Langweiligeres als ein Fußballspiel im Fernsehen anzusehen. Also im Vergleich zum Stadion. Das ist, als würde ich mir einen Liebesfilm anschauen und dabei meinen Hund in den Armen haben."

Die argentinische Legende César Luís Menotti im Gespräch mit dem Deutschlandfunk
James Rodríguez |#6184
13.01.2018 - 00:32 Uhr
Zitat von Lauermann
Zitat von Ganymed089

cool

Meine Güte wie geschmeidig, lässig, fast schon arrogant der das Bällchen da versenkt, meine Hose platzt gleich. Verlegen
James Rodríguez |#6185
13.01.2018 - 00:45 Uhr
Zitat von g-funk
Zitat von Lauermann

Zitat von Ganymed089

cool

Meine Güte wie geschmeidig, lässig, fast schon arrogant der das Bällchen da versenkt, meine Hose platzt gleich. Verlegen

Na dann gute Nacht wenn so was deine Hose platzen lässt Zwinkernd
James Rodríguez |#6186
13.01.2018 - 00:50 Uhr
Zitat von Suedstaatler
Man stelle sich mal vor, wir hätten weder Thiago noch James?

Zwei 100% Trainer-Wünsche. Unschuldig

•     •     •

"Als ich nach München kam, habe ich nicht gedacht, ich bleibe nur drei Jahre." (Pep Guardiola)
James Rodríguez |#6187
13.01.2018 - 00:51 Uhr
Zitat von tre_kronor
Zitat von Suedstaatler

Gut, dass wir im Sommer einen neuen Trainer bekommen zwinker

•     •     •

"Fußball sollte man nicht im Fernsehen angucken. Wenn ich in München leben würde, dann will ich Bayern München doch nicht im Fernsehen sehen, dann will ich doch ins Stadion. Es gibt doch nichts Langweiligeres als ein Fußballspiel im Fernsehen anzusehen. Also im Vergleich zum Stadion. Das ist, als würde ich mir einen Liebesfilm anschauen und dabei meinen Hund in den Armen haben."

Die argentinische Legende César Luís Menotti im Gespräch mit dem Deutschlandfunk
James Rodríguez |#6188
13.01.2018 - 00:52 Uhr
Zitat von ElPresidente585
Zitat von tre_kronor

Zitat von Suedstaatler

Gut, dass wir im Sommer einen neuen Trainer bekommen zwinker

Es könnte so einfach sein. Jedes Jahr einen neuen Trainer einstellen und dem einen Wunsch erfüllen. stark

•     •     •

"Als ich nach München kam, habe ich nicht gedacht, ich bleibe nur drei Jahre." (Pep Guardiola)
James Rodríguez |#6189
13.01.2018 - 01:13 Uhr
Zitat von Suedstaatler
Zitat von Riga2011

Ich würde nicht mal sagen, dass er heute seinen besten Tag hatte, man hat aber heute erneut gesehen, dass James das Spiel verstanden hat. Er hat gemerkt, dass er keinen Sahnetag hat, hat sich auf die einfachen Dinge beschränkt, Bälle gesichert, das Spiel gedreht und verlagert, so wie in der Entstehung des 2-0, und dann hat er halt den Schuss Gefühl im Fuß, was man nicht lernen kann. Das hast du oder das hast du nicht. Am beeindruckendsten bei solchen Spielern finde ich aber dieses Spielverständnis, dass die genau wissen, in welchem Spiel und an welchem Tag sie mehr Risiko gehen können, weil es läuft und wann man sich auf die einfachen Dinge konzentriert. James ist ein solcher Spieler daumen-hoch

Liegt meiner Meinung nach aber auch daran, dass das nicht gerade seine Parade-Position ist, die er da seit der Thiago-Verletzung ausfüllen muss. Eigentlich wollen wir ihn ja noch ein Stück weit offensiver sehen, Jupp musste ihn ja einige Male zurückbeordern und zum Spielaufbau zwingen. Das macht er natürlich trotzdem hervorragend.

Man muss Ancelotti doch echt dankbar sein, dass er uns wenigstens diesen Spieler beschert hat. Man stelle sich mal vor, wir hätten weder Thiago noch James? Ja dann hätte uns vielleicht wirklich Wagner & Müller gedroht heute und Vidal als Regisseur. rolleyes
Ohne James und Thiago würden wir echt einen richtig gruseligen Fußball spielen silent

Das wäre nur etwas für Masochisten tung
James Rodríguez |#6190
13.01.2018 - 01:16 Uhr
Deshalb muss man im Leben auch immer aus den negativen Geschichten das positive rausziehen.

Mein Dank gilt Carlo Ancelotti für diesen feinen Fußballer! Der Junge ist einfach nur bockstark und ich werde meine Tochter nach ihm benennen tongue

•     •     •

#miasanmia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.