| Geburtsdatum | 12.07.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Kolumbien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 22 | 3 | 4 | ||
![]() | Liga MX Apertura | 14 | 3 | 2 | |
![]() | MLS | 6 | - | 2 | |
![]() | US Open Cup | 2 | - | - | |
James Rodríguez
11.07.2017 - 13:33 Uhr
13.01.2018 - 01:36 Uhr
James bringt fast in jedem Spiel Topleistung einzig die Zahlen im Sinne von Toren/Vorlagen fehlen noch ein bisschen damit er den Lohn für seine Leistungen bekommt ähnlich wie bei Coman aber wenn das jetzt noch regelmäßig kommt wie Heute und letztes Jahr bei Real dann gibt es überhaupt nichts was man kritisieren kann, Top Charakter, Top Spieler für einen kleinen Preis (Für heutige Zeiten) Top Transfer!
13.01.2018 - 01:45 Uhr
Wie Javi Martinez zuvor, der ebenso mehr als perfekt einschlug.
13.01.2018 - 01:48 Uhr
Zitat von Cloud-xyz

Und trotzdem wird immer behauptet, der Vorstand würde Transfers nicht mit dem Trainer besprechen.
Glaube man teilt das relativ auf. Allgemeine und Trainer-Transfers.
13.01.2018 - 07:36 Uhr
Ich freue mich, wenn Thiago wieder fit ist und dann ein Mittelfeld aus Martinez-Thiago-James auf dem Platz steht.
Das ist mMn mit das beste was es zurzeit gibt mit Real und Barca.
Sollte sich ab Februar dann kein Schlüsselspieler verletzen, kann man definitiv auch in der CL voll angreifen.
Sollte sich ab Februar dann kein Schlüsselspieler verletzen, kann man definitiv auch in der CL voll angreifen.
13.01.2018 - 08:36 Uhr
Zitat von CocoLove
Na dann gute Nacht wenn so was deine Hose platzen lässt
Zitat von g-funk
Meine Güte wie geschmeidig, lässig, fast schon arrogant der das Bällchen da versenkt, meine Hose platzt gleich.
Meine Güte wie geschmeidig, lässig, fast schon arrogant der das Bällchen da versenkt, meine Hose platzt gleich.

Na dann gute Nacht wenn so was deine Hose platzen lässt

Geht mir aber auch so. Das war sicher für jeden Fußballverrückten so ein Fußball-Orgasmus-Moment. Die Art und Weise ist natürlich auch beeindruckend. Keine 10 Meter Anlauf, ohne irgendwelchen Schnick Schnack oder Show, einfach aus dem Stand über die Mauer in den Winkel gestreichelt. Cooler Typ und ein absoluter Glücksgriff für uns.
13.01.2018 - 09:21 Uhr
Was mich neben seinen herausragenden, fußballerischen Fähigkeiten am meisten beeindruckt, ist seine Entscheidungsfindung und Umsetzung.
James trifft instinktiv in nahezu jeder auch noch so engen Situation die richtige Entscheidung, macht das Spiel grundsätzlich schnell und sucht - wenn möglich - den tiefen Pass.
Zudem mit einer Ballbehandlung und Ballsicherheit auf aller höchstem Niveau...
Sein linker Fuß ist eine Massenvernichtungswaffe für den Gegner.
Man kann dem FC Bayern zu diesem Transfer, vor allem unter Berücksichtiung des Preises (Leihgebühr + KO) nur gratulieren!
Einer der besten ZOM's weltweit
James trifft instinktiv in nahezu jeder auch noch so engen Situation die richtige Entscheidung, macht das Spiel grundsätzlich schnell und sucht - wenn möglich - den tiefen Pass.
Zudem mit einer Ballbehandlung und Ballsicherheit auf aller höchstem Niveau...
Sein linker Fuß ist eine Massenvernichtungswaffe für den Gegner.
Man kann dem FC Bayern zu diesem Transfer, vor allem unter Berücksichtiung des Preises (Leihgebühr + KO) nur gratulieren!
Einer der besten ZOM's weltweit
13.01.2018 - 09:21 Uhr
Wie abartig war bitte dieser Freistoß? Ich kam gar nicht mehr klar.
13.01.2018 - 09:25 Uhr
Zitat von MiasanMia1994
Ich freue mich, wenn Thiago wieder fit ist und dann ein Mittelfeld aus Martinez-Thiago-James auf dem Platz steht.
Bis Thiago wieder fit und in Top-Form ist, kann die Saison schon wieder gelaufen sein (v.a. auf internationalem Parkett). Diese Hinrunde war seine Performance auch sehr schwankend und er hat nicht wirklich mal länger Fahrt aufgenommen. Dazu in der Offensive mit Robbery, die dermaßen an Drive verloren haben, warum es international nicht einfacher werden wird...
Nationale Aufgaben wird man in der aktuellen Situation ohne Probleme lösen können. Der BVB mit der Krise in der Hinrunde und Leipzig mit der erstmaligen internationalen Bürde sind mit sich selbst beschäftigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jay-Jay063 am 13.01.2018 um 09:26 Uhr bearbeitet
13.01.2018 - 09:43 Uhr
Ohne jetzt hier aufsprechen zu wollen...
Aber ich hatte es im Gefühl, dass er den genauso rein haut!
Vorallem nachdem er gesehen hat wie sich Leno positioniert hat. (Und ja ich weiß, dass sich 99 von 100 TW hier so stellen... und es sei ihm auch verziehen: 99 von 100 hauen den auch nicht so in den Giebel aus dem Stand
) Ansonsten: Überragende Leistung. Gefühlt nur 3 Fehlpässe bei gespielten 125, zweikampfstark, unheimliche Ruhe und Übersicht am Ball, pressingresistent und auch doch oft in gefährlicher Abschlussposition trotz der tieferen Rolle!
Weiter so bitte und einfach nur fit bleiben, um dann zu sehen was in Europa mit Javi und Thiago als Partner möglich ist!
13.01.2018 - 09:59 Uhr
Defensiv finde ich ihn nicht immer überragend, auch wenn er da nicht viel falsch macht!
Häufig hab ich ihn schon gesehen wie er "helfen" will und dann seine Position verlässt oder zu sehr am ballführenden Gegner klebt und dabei seinen direkten Gegenspieler vernachlässigt, auch heute.
Aber das ist schon wieder meckern auf aller höchstem Niveau. Er ist ja auch ein offensiver Spieler und kein defensiver.
Seine Ballbehandlung und seine Übersicht sind einfach überragend. Bei ihm hat man einfach das Gefühl, dass er genau weiß wo er den Ball haben möchte und dabei hat er auch noch die Fähigkeiten, diese Idee umzusetzen. Einfach überragend.
Ich frage mich nur was Reals Problem war... aber gut, freuen wir uns lieber.
Wenn das der normale James ist, können wir alle unendlich froh sei das er bei uns kickt.
Häufig hab ich ihn schon gesehen wie er "helfen" will und dann seine Position verlässt oder zu sehr am ballführenden Gegner klebt und dabei seinen direkten Gegenspieler vernachlässigt, auch heute.
Aber das ist schon wieder meckern auf aller höchstem Niveau. Er ist ja auch ein offensiver Spieler und kein defensiver.
Seine Ballbehandlung und seine Übersicht sind einfach überragend. Bei ihm hat man einfach das Gefühl, dass er genau weiß wo er den Ball haben möchte und dabei hat er auch noch die Fähigkeiten, diese Idee umzusetzen. Einfach überragend.
Ich frage mich nur was Reals Problem war... aber gut, freuen wir uns lieber.
Wenn das der normale James ist, können wir alle unendlich froh sei das er bei uns kickt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Takami am 13.01.2018 um 10:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kolumbien