| Geburtsdatum | 12.07.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Kolumbien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 22 | 3 | 4 | ||
![]() | Liga MX Apertura | 14 | 3 | 2 | |
![]() | MLS | 6 | - | 2 | |
![]() | US Open Cup | 2 | - | - | |
James Rodríguez
11.07.2017 - 13:33 Uhr
13.01.2018 - 10:28 Uhr
Jupp ist glücklich mit seinem Kolumbianer: "Er kommt nicht zu dir und will dir den Fußball erklären. Er will lernen, lernen, lernen. Er nutzt jede Möglichkeit um mit mir über den Fußball zu reden. Und er setzt es dir einen Tag später auf dem Platz um. Das ist besonders, wenn Spieler dieser Klasse nicht glänzen wollen, sondern lernen wollen. Er lebt 90 Minuten auf dem Platz für seine Mannschaft. Wenn er sich dann noch selbst belohnen kann, ist es umso schöner."
13.01.2018 - 11:09 Uhr
Zitat von Robbaaan
Jupp ist glücklich mit seinem Kolumbianer: "Er kommt nicht zu dir und will dir den Fußball erklären. Er will lernen, lernen, lernen. Er nutzt jede Möglichkeit um mit mir über den Fußball zu reden. Und er setzt es dir einen Tag später auf dem Platz um. Das ist besonders, wenn Spieler dieser Klasse nicht glänzen wollen, sondern lernen wollen. Er lebt 90 Minuten auf dem Platz für seine Mannschaft. Wenn er sich dann noch selbst belohnen kann, ist es umso schöner."
Der Spieler ist ein unheimlicher Gewinn für die Mannschaft. Wir können von Glück sprechen das Zidane die Qual der Wahl hatte und sich für sein System letztlich dafür entschieden hat James zu opfern. Ein Wahnsinnskicker und unheimlich sympathischer Kerl.
13.01.2018 - 11:59 Uhr
Naja, wenn er ein Ecken dynamischer wäre würde er wahrscheinlich noch in Madrid spielen.
Ansonsten, überragender Fußballer, alles was er macht hat Hand und Fuß. Da sieht man halt auch wieder was Technik gepaart mit Spielintelligenz ausmachen kann.
Ansonsten, überragender Fußballer, alles was er macht hat Hand und Fuß. Da sieht man halt auch wieder was Technik gepaart mit Spielintelligenz ausmachen kann.
13.01.2018 - 12:38 Uhr
Laufleistung lt. kicker gestern: 11,66km Platz 1 (bei uns)
13.01.2018 - 12:50 Uhr
James scheint nur gegen die starken Gegner zu scoren.
Schalke 2
Leipzig 1
Dortmund 2
Leverkusen 2
Paris 1
Da sieht man mal wie wertvoll der Mann ist und wie man seine Scorerwerte bewerten muss.
Schalke 2
Leipzig 1
Dortmund 2
Leverkusen 2
Paris 1
Da sieht man mal wie wertvoll der Mann ist und wie man seine Scorerwerte bewerten muss.
13.01.2018 - 13:09 Uhr
Hoffentlich kann er bald mal mit Spielern wie Thiago zusammenspielen.
13.01.2018 - 13:10 Uhr
Spätestens jetzt müsste ihn auch UH kennen, mit seinen Stärken und Schwächen
. Hat der gute Carlo doch was gutes gehabt.
13.01.2018 - 13:16 Uhr
James anwählen und dann mal Passing anschauen
Da sieht man schön, wer den Thiago gibt. Schade, dass man nicht beide gleichzeitig zur Verfügung hat, dann könnte James wieder etwas offensiver agieren und noch mehr Torgefahr ausstrahlen. Er macht das mit Bravur, jedoch muss er sich häufig zurückhalten statt zum 16er zu gehen.
Die Aussage von Heynckes ist natürlich auch top und ich finde, genau das sieht man auch an seinem Spiel. Er soll das Spiel lenken und genau das setzt er um. Diese Rolle war ihm früher nie zu Teil. In Madrid wird man sich allerspätestens jetzt ziemlich ärgern, wenn man sieht wie gut James doch auf der 8 spielen kann. Denn was James bei uns spielt ist besser als das was Isco zeigt oder gezeigt hat und Kovacic je zeigen wird. Wenn da Modric weg ist und Ceballos nicht einschlägt, wird man sich mehr als ärgern können..
Umsobesser für uns. Und ab dem VF (drei mal auf Holz klopf) hat man dann wieder beide Techniker im Mittelfeld. Was freu ich mich auf die Rückrunde!
Da sieht man schön, wer den Thiago gibt. Schade, dass man nicht beide gleichzeitig zur Verfügung hat, dann könnte James wieder etwas offensiver agieren und noch mehr Torgefahr ausstrahlen. Er macht das mit Bravur, jedoch muss er sich häufig zurückhalten statt zum 16er zu gehen.
Die Aussage von Heynckes ist natürlich auch top und ich finde, genau das sieht man auch an seinem Spiel. Er soll das Spiel lenken und genau das setzt er um. Diese Rolle war ihm früher nie zu Teil. In Madrid wird man sich allerspätestens jetzt ziemlich ärgern, wenn man sieht wie gut James doch auf der 8 spielen kann. Denn was James bei uns spielt ist besser als das was Isco zeigt oder gezeigt hat und Kovacic je zeigen wird. Wenn da Modric weg ist und Ceballos nicht einschlägt, wird man sich mehr als ärgern können..
Umsobesser für uns. Und ab dem VF (drei mal auf Holz klopf) hat man dann wieder beide Techniker im Mittelfeld. Was freu ich mich auf die Rückrunde!
13.01.2018 - 13:42 Uhr
Zitat von bayerndone
. Hat der gute Carlo doch was gutes gehabt.Kennen ja.
James war mit Sicherheit kein UH - Transfer, das hat er ausdrücklich selbst klar gestellt. Was ja schon wieder so ein typisches, unnötiges UH - Ding ist. Gleichzeitig besorgt, dass seine Lieblinge dadurch weniger Spielzeit bekommen.
Gestern blieb er beim James Tor reserviert sitzen und klatschte höflich, während KHR sich unter das Tribünendach katapultierte. Ist aber nicht immer so bei UH, bei Comans Tor gegen 96 war er dagegen kaum einzukriegen..., na ich hoffe mal, das hatte nur was mit den entsprechenden Spielständen zu tun.
13.01.2018 - 13:44 Uhr
Zitat von Jared
Der Spieler ist ein unheimlicher Gewinn für die Mannschaft. Wir können von Glück sprechen das Zidane die Qual der Wahl hatte und sich für sein System letztlich dafür entschieden hat James zu opfern. Ein Wahnsinnskicker und unheimlich sympathischer Kerl.
Zitat von Robbaaan

Ironischerweise spielt ja James jetzt dennoch ganz hervorragend in just jenem System, das Zidane letzte Saison (und die davor) hpts. hat spielen lassen (4-3-3).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kolumbien