FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
James Rodríguez
Geburtsdatum 12.07.1991
Alter 35
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2234
1432
6-2
2--

James Rodríguez

11.07.2017 - 13:33 Uhr
James Rodríguez |#11401
10.01.2019 - 12:34 Uhr
James sieht schon verdammt glücklich hier aus. Hat man vorallem beim Video mit Javi Thiago Alaba Sanches und Lewy beobachten können. Denke schon, dass er gerne hier bleiben würde.
James Rodríguez |#11402
10.01.2019 - 12:38 Uhr
Zitat von RhaegarC
James sieht schon verdammt glücklich hier aus. Hat man vorallem beim Video mit Javi Thiago Alaba Sanches und Lewy beobachten können. Denke schon, dass er gerne hier bleiben würde.

Hoffen wir es.

NK muss in der Rückrunde auf ihn setzen, ich hoffe, das haben ihn die Bosse neben seiner Rotationstaktik ebenfalls mitgegeben
James Rodríguez |#11403
10.01.2019 - 12:38 Uhr
Zitat von jhpunkt

Zitat von ElPresidente585

Laut kicker präsentierte sich James in Doha in sehr guter Verfassung und es steht ein harter Kampf mit Müller um die Zehnerposition bevor.

Wie lächerlich das einfach klingt.

Die Müller-Lobby kotzt mich nur noch an. ugly

Wenn James gesund bleibt, kann er Müller verdrängen. Dieser hat Konkurrenz mehr als bitter nötig. Nix wäre schöner als ein Topfitter James Rodríguez und ein Thomas Müller der Tage 2010-2016.
Man darf ja wohl noch hoffen....Unschuldiggrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jiren am 10.01.2019 um 12:39 Uhr bearbeitet
James Rodríguez |#11404
10.01.2019 - 13:00 Uhr
Zitat von Jiren

Zitat von jhpunkt

Laut kicker präsentierte sich James in Doha in sehr guter Verfassung und es steht ein harter Kampf mit Müller um die Zehnerposition bevor.

Wenn James gesund bleibt, kann er Müller verdrängen. Dieser hat Konkurrenz mehr als bitter nötig. Nix wäre schöner als ein Topfitter James Rodríguez und ein Thomas Müller der Tage 2010-2016.

Er wird Müller verdrängen, aber dann schafft man wohl wieder anderweitig Platz im Team und wirft dann einen Coman oder Gnabry für Müller aus der Start 11 aufgrund des Standings und einer muss dann wieder auf der falschen Position agieren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sado7 am 10.01.2019 um 13:01 Uhr bearbeitet
James Rodríguez |#11405
10.01.2019 - 13:13 Uhr
Quelle: www.goal.com
Die Zukunft von Bayern München Real-Leihgabe James Rodriguez ist weiterhin ungewiss. Juventus Turin und der FC Arsenal melden laut Daily Mirror jedoch bereits Interesse für den Fall an, dass weder die Münchener noch Real künftig auf den Mittelfeldstar bauen.
Gemäss Daily Mirror haben London sowie Turin die Fühler nach wie vor gen James ausgestreckt. Solle James in der Rückrunde wieder nicht genug überzeugend auftreten, kann es durchaus sein, dass man die Option nicht zieht. In diesem Falle ginge ein Abgang von James mit Sicherheit mit einer Neuverpflichtung auf seiner Position einher - was ich persönlich begrüssen würde, wenn oben genanntes eintrifft. Aber wie es im Leben ist, hat jeder eine zweite Chance verdient. So auch ein Rodriguez.

Dabei ist es ebenfalls unwahrscheinlich, dass er in Madrid bleiben wird. Künftige Arbeitgeber stehen also bereits in der Warteschleife.

•     •     •

Mia San Uli Hoeness! <3 <3 <3

MIa san der Uli, der grossartige Uli, der Mann der den Fussball regiert! Ooh ooh oooooh

#thomasmüllerFUSSBALLGOTT

James Rodríguez |#11406
10.01.2019 - 13:36 Uhr
Zitat von AArena91
Quelle: https://www.goal.com/de/meldungen/juventus-arsenal-james-rodriguez-bayern-real-transfer/1kkintudztulk14rsbedy12v9f
Die Zukunft von Bayern München Real-Leihgabe James Rodriguez ist weiterhin ungewiss. Juventus Turin und der FC Arsenal melden laut Daily Mirror jedoch bereits Interesse für den Fall an, dass weder die Münchener noch Real künftig auf den Mittelfeldstar bauen.
Gemäss Daily Mirror haben London sowie Turin die Fühler nach wie vor gen James ausgestreckt. Solle James in der Rückrunde wieder nicht genug überzeugend auftreten, kann es durchaus sein, dass man die Option nicht zieht. In diesem Falle ginge ein Abgang von James mit Sicherheit mit einer Neuverpflichtung auf seiner Position einher - was ich persönlich begrüssen würde, wenn oben genanntes eintrifft. Aber wie es im Leben ist, hat jeder eine zweite Chance verdient. So auch ein Rodriguez.

Dabei ist es ebenfalls unwahrscheinlich, dass er in Madrid bleiben wird. Künftige Arbeitgeber stehen also bereits in der Warteschleife.

Was meinst du mit «zweiter Chance»?
James Rodríguez |#11407
10.01.2019 - 13:38 Uhr
Zitat von Sado7
Zitat von Jiren

Zitat von jhpunkt

Er wird Müller verdrängen, aber dann schafft man wohl wieder anderweitig Platz im Team und wirft dann einen Coman oder Gnabry für Müller aus der Start 11 aufgrund des Standings und einer muss dann wieder auf der falschen Position agieren

Bevor etwas wieder passiert, sollte es zumindest bereits einmal passier sein...

Aber gut, hier ging man auch davon aus, dass Coman und Thiago nach Rpckkehr in den Kader Bankdrücker werden, nachdem Kovac die Großrotation stoppte und sich auf seine 11 festgelegt hat, die bis auf wenige Änderungen erstmal so bleiben sollte...
James Rodríguez |#11408
10.01.2019 - 13:45 Uhr
Zitat von Pacojemez

Wenn ich 2013 einen völlig anderen Kader hätte der mit dem heutigen nichts mehr zutun, ja dann würde ich tatsächlich die letzten Jahre eher als Referenz nehmen.

Natürlich würde ich historisch darauf hinweisen dass wir 2013 die CL gewonnen haben. Nur hat 2013 genau so viel/wenig mit heute zutun wie der CL Sieg 2001. Nur darum ging es mir. Der ständige Verweis auf „früher“und „2013“. Das ist von Spanne in Fußball ungefähr so weit auseinander, wie als wenn ich Plötzlich E-Mails abschaffen will und sage wie gut man damals Briefe schreiben könnte. tongue

Auch wenn du denn Vergleich mit Humor an den mann bringen willst ist dieser trotzdem falsch. 2013 waren Spieler wie Ribery, Robben, Müller, Neuer, Boateng, Alaba und Martinez in der Startelf. Das sind 7 von 11 Spieler die heute immer noch bei uns im Kader sind bzw. außer Martinet in der Startelf stehen.
James Rodríguez |#11409
10.01.2019 - 13:49 Uhr
Zitat von Kuznecov
Zitat von Pacojemez

Wenn ich 2013 einen völlig anderen Kader hätte der mit dem heutigen nichts mehr zutun, ja dann würde ich tatsächlich die letzten Jahre eher als Referenz nehmen.

Natürlich würde ich historisch darauf hinweisen dass wir 2013 die CL gewonnen haben. Nur hat 2013 genau so viel/wenig mit heute zutun wie der CL Sieg 2001. Nur darum ging es mir. Der ständige Verweis auf „früher“und „2013“. Das ist von Spanne in Fußball ungefähr so weit auseinander, wie als wenn ich Plötzlich E-Mails abschaffen will und sage wie gut man damals Briefe schreiben könnte. tongue

Auch wenn du denn Vergleich mit Humor an den mann bringen willst ist dieser trotzdem falsch. 2013 waren Spieler wie Ribery, Robben, Müller, Neuer, Boateng, Alaba und Martinez in der Startelf. Das sind 7 von 11 Spieler die heute immer noch bei uns im Kader sind bzw. außer Martinet in der Startelf stehen.

Martinez war wie im Sommer gewünscht den ersten Teil gesetzter Stammspieler

Thiago hat den ganzen Laden irgendwie zusammengehalten, mit der Verletzung hat es Kovac mit Müller + Martinez + Goretzka "versucht" und das ist dann total in die Hose gegangen (BVB und das berühmte Düsseldorfspiel), danach hat man Martinez abgesägt und es Kimmich+Goretzka machen lassen, als dann Thiago zurückkam ging Kimmich auf die RV zurück und ja Martinez blieb draußen,
immer schön die Fakten bitte

7 von 11 Stammspielern 6 Saisons später

das James uns letzte Saison gegen Real den ***** gerettet hat und absoluter Leistungsträger war ist Realität, passte halt nicht ins Ulische Konzept indem Müller und Martinez das Stammmittelfeld sind

•     •     •

Mia San Mia # & # immer wieder immer wieder Österreich # & # GO PACK GO
James Rodríguez |#11410
10.01.2019 - 13:50 Uhr
Zitat von AArena91
Quelle: https://www.goal.com/de/meldungen/juventus-arsenal-james-rodriguez-bayern-real-transfer/1kkintudztulk14rsbedy12v9f

Ja, hier hat mittlerweile auch jeder mitbekommen, dass du James nicht leiden kannst. Letzte Saison war er bockstark, diese Saison hat er durch seine Verletzungen noch keinen Rhythmus gefunden. Zweite Chance....rolleyes

Reicht dann auch mal langsam.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.