Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Janis Hanek
Geburtsdatum 12.02.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Janis Hanek [25]

05.06.2018 - 15:09 Uhr
Janis Hanek [25] |#41
12.06.2020 - 08:02 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Zitat von michimaschi

Bitter für ihn persönlich auf jeden Fall.
Sportlich gesehen habe ich ihn ewig nicht in unsere Mannschaft gesehen.
Gute Genesung!

Ich hoffe man gibt ihm einen neuen Vertrag. Wäre sehr eklig ihn jetzt nicht zu verlängern und Hanek müsste ohne Spielpraxis + langer Verletzung was neues Suchen.

Der KSC plant nicht mit ihm. So habe ich das in Erinnerung.
Janis Hanek [25] |#42
12.06.2020 - 08:23 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Zitat von michimaschi

Gute Genesung!

Ich hoffe man gibt ihm einen neuen Vertrag. Wäre sehr eklig ihn jetzt nicht zu verlängern und Hanek müsste ohne Spielpraxis + langer Verletzung was neues Suchen.

Das ist sehr bitter für ihn. Ich wünsche ihm gute Genesung und dass seine Karriere dann weitergehen kann.
Ein neuer Vertrag wäre eine noble Geste, aber das können wir uns bei einem Spieler, mit dem wir bereits vorher nicht mehr geplant haben, in unserer prekären Situation nicht leisten.
Das Geschäft ist hart, aber es ist wie es ist.
Ist aber in der freien Wirtschaft auch nicht anders.
Janis Hanek [25] |#43
12.06.2020 - 08:28 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von Grafinhos2

Zitat von michimaschi

Gute Genesung!

Der KSC plant nicht mit ihm. So habe ich das in Erinnerung.

Das is au mein Stand.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Janis Hanek [25] |#44
26.06.2020 - 18:08 Uhr
Janis Hanek [25] |#45
26.06.2020 - 18:26 Uhr
Ich denke, hätte er sich nicht verletzt, hätte man wohl seinen Vertrag nicht zwingend verlängert.

Sei‘s drum. Freut mich für den Jungen. Man hätte ihn durchaus mal öfters bringen können. Er ist immerhin 21.
Janis Hanek [25] |#46
26.06.2020 - 19:06 Uhr
Das ist schön für Hanek so bitter wie es gerade läuft. Gehalt zahlt erstmal eh die Versicherung
Janis Hanek [25] |#47
26.06.2020 - 22:04 Uhr
Wäre auch ein Füller für die Regeln in Liga 3 zwinker
Nur so am Rande erwähnt

Aber wir steigen eh nicht ab

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Janis Hanek [25] |#48
26.06.2020 - 22:35 Uhr
Zitat von KSC-Boy
Wäre auch ein Füller für die Regeln in Liga 3 zwinker
Nur so am Rande erwähnt

Aber wir steigen eh nicht ab

Falls wir den Kader wieder so planen, das wir die bankplaetze so besetzen müssen dann ja. Sollt man aber verhindern...
Die Regel lautet: 4 Spieler unter 23 I'm 18er Kader, die für eine dfb Auswahl spielberechtigt sein müssen. Das heisst nicht das diese Spieler beim ksc ausgebildet sein müssen...

Menschlich freut es mich natürlich für Hanek. Sportliche und finanziell setze ich trotzdem mal ein kleines Fragezeichen dahinter.
Janis Hanek [25] |#49
30.06.2020 - 10:38 Uhr
Vertrag ist bis 2021 verlängert:
https://www.ka-news.de/ksc/news/Karlsruhe~/ksc-verlaengert-vertrag-janis-hanek-bleibt-bis-mitte-2021;art516931,2544349
Janis Hanek [25] |#50
30.06.2020 - 10:41 Uhr

Schon bei #44 erwähnt (26.06.2020)

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.