| Geburtsdatum | 03.08.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,99m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 32 | 3 | - | ||
![]() | Championship | 31 | 3 | - | |
![]() | FA Cup | 1 | - | - | |
Jannik Vestergaard [Werder Bremen]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
25.09.2014 - 11:57 Uhr
25.09.2014 - 12:56 Uhr
26.09.2014 - 01:25 Uhr
Der Junge gehört dauerhaft in IV! Nur neben wen?
26.09.2014 - 10:10 Uhr
11.10.2014 - 12:57 Uhr
Quelle: www.achtzehn99.de
Dänemarks U21 spielt mit Kapitän Vestergaard remis
In einem Parallelspiel zur Partie der DFB-U21 trennte sich die dänische U21 mit Kapitän Jannik Vestergaard in der Startformation vor heimischer Kulisse 0:0 von Island.
In einem Parallelspiel zur Partie der DFB-U21 trennte sich die dänische U21 mit Kapitän Jannik Vestergaard in der Startformation vor heimischer Kulisse 0:0 von Island.
30.10.2014 - 11:37 Uhr
Ich finde, dass Veste auf der 6 immer besser wird, was mir durchaus gefällt, da es die Flexibilität im Kader deutlich erhöht.
30.10.2014 - 12:07 Uhr
Zitat von pfuschi
Ich finde, dass Veste auf der 6 immer besser wird, was mir durchaus gefällt, da es die Flexibilität im Kader deutlich erhöht.
Gefällt mir eigentlich auch sehr gut, allerdings ist er von der Statur her ein geborener Innenverteidiger.
Ich wäre daür, ihn im Winter an einen in Not geratenen 2.-Ligisten zu verleihen bei dem er viel Spielzeit bekommt.
Wenn der Junge sein Stellunngsspiel verbessert und seine Fehler abstellt wird er ein richtig guter!
30.10.2014 - 12:27 Uhr
Veste war für mich die einzige Schwachstelle in unserem Team. Langsam, unbeweglich, mit einer unterirdischen Passquote. Wenn er in der ersten Aktion den Ball nicht erobert, könnte er genau so gut stehen bleiben. Ein guter Bundesligist würd das im Zentrum eiskalt ausnutzen.
30.10.2014 - 12:53 Uhr
Zitat von Vedad
Veste war für mich die einzige Schwachstelle in unserem Team. Langsam, unbeweglich, mit einer unterirdischen Passquote. Wenn er in der ersten Aktion den Ball nicht erobert, könnte er genau so gut stehen bleiben. Ein guter Bundesligist würd das im Zentrum eiskalt ausnutzen.
Daß so jemand es überhaupt in den Kader eines Bundesligisten schaffen konnte, grenzt ja ein Wunder...sollte man glauben, wenn man den Kommentar liest.
Zum Glück scheint das der ein oder andere im Trainerteam anders zu sehen. Veste ist variabel auf mehreren Positionen im defensiven Bereich einsetzbar. Was auch für Leute wie Strobl gilt. Das erhöht seinen Wert für die Mannschaft, weil es unterschiedliche Optionen eröffnet. Man darf auch nicht vergessen, daß er trotz seiner 22 Jahre seit einiger Zeit fester Bestandteil der Mannschaft ist und mit unterschiedlichsten Partnern in der IV zu tun hatte, wobei er nicht immer der Schlechtere war.
Veste hat Defizite, ja. Seine Entwicklung läuft nicht kontinuierlich, nein. Aber deine Beschreibung erscheint mir stark von einer Animosität geprägt und nicht von objektiver Kritik. Bißchen mehr Sachlichkeit bei sener Beurteilung wäre wünschenswert.
30.10.2014 - 13:14 Uhr
Hier das Interview von Jannik zum Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=o4TekACknos
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark