Asien

Japan - Nationalmannschaft

22.06.2010 - 22:53 Uhr
Japan - Nationalmannschaft |#571
17.05.2011 - 08:45 Uhr
Japan nimmt nicht an der Copa America teil.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_405715.html
Japan - Nationalmannschaft |#572
17.05.2011 - 09:40 Uhr
Zitat von karolb:
Morgen soll sich laut Presseberichten auch entscheiden, ob wir an der Copa America teilnehmen oder nicht. Sieht derzeit alles nach einer Absage aus, wird gesagt.

Zitat von philippinho_7:
Japan nimmt nicht an der Copa America teil.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_405715.html

Wie erwartet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von karolb am 17.05.2011 um 09:41 Uhr bearbeitet
Japan - Nationalmannschaft |#573
17.05.2011 - 10:27 Uhr
Blöd, hatte mich irgendwo auf dieses Team gefreut. Nun gut, vielleicht ist es so besser.

•     •     •

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Japan - Nationalmannschaft |#574
17.05.2011 - 14:02 Uhr
Was bleibt uns da für ein Gejammer erspart :p

Ich schließe mich meinem Vorredner an! Ist das Beste so...
Japan - Nationalmannschaft |#575
20.05.2011 - 18:47 Uhr
Ich führs mal hier weiter:

Zitat von Kringel13th:
Zitat von karolb:
Ja Kagawa ist heute in Osaka gelandet. Er will in den kommenden Tagen in die Krisengebiete reisen, soweit ich weiß. ;)

Gehört hier zwar nicht rein, aber ob er eventuell sogar nominiert werden könnte für die kommenden Länderspiele? :/: Halte es nicht für ganz ausgeschlossen, außer es gibt eine Vereinbarung mit dem japanischen Verband/Zaccheroni.

Vll ist er ja bei der Check Übergabe oder solche Dinge

Ich war noch nie ein Freund von halbfitten Spielern bei der Nationalmannschaft und grade im OM haben wir doch eigentlich genügend Spieler...

Ja sicher, wir haben genug andere. Einsatzfähig ist er auf jeden Fall wieder, für wie lange es reicht, kann ich nicht sagen, sicher noch nicht über 90 Minuten. Zach wollte ja gerne mit einigen Spielern aus Europa antreten.
Japan - Nationalmannschaft |#576
20.05.2011 - 19:14 Uhr
Welches Spiel kommt den überhaupt als nächstes und wann`?

Auf die schnelle hab ich nichts gefunden...
erst wieder das Testspiel gegen südkorea ?

•     •     •

Borussia Dortmund ~ Leeds United ~ Juventus Turin ~ Cerezo Osaka
Japan - Nationalmannschaft |#577
20.05.2011 - 19:24 Uhr
1.6. gegen Peru im Niigata Big Swan (übrigens: die U-22 Olympiaauswahl absolviert 3 Stunden vorher ebenfalls dort ihr Testspiel gegen Australien! :))

7.6. gegen Tschechien im Nissan Stadium in Yokohama

Die Kader werden am 27.5. bekanntgegeben soweit ich informiert bin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von karolb am 20.05.2011 um 19:25 Uhr bearbeitet
Japan - Nationalmannschaft |#578
20.05.2011 - 19:26 Uhr
Zitat von Kringel13th:
Welches Spiel kommt den überhaupt als nächstes und wann`?

Auf die schnelle hab ich nichts gefunden...
erst wieder das Testspiel gegen südkorea ?

Nee, 01.06 gegen Peru (Big Swan) und 07.06. gegen Tschechien (Nissan).

Am 10.08. dann im Dome gegen Südkorea. Im September sind dann nochmal zwei Spieltage angesetzt.

•     •     •

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chefkoch-SGE am 20.05.2011 um 19:27 Uhr bearbeitet
Japan - Nationalmannschaft |#579
20.05.2011 - 19:35 Uhr
In einem Satz in einem Text bei sankei sports wird gesagt, dass Kagawa selbst sogar meinte er würde gerne dabei sein. Da bin ich mal auf die Nominierung gespannt. :)

Zach wird sich morgen dann Vissel - Sanfrecce und am Sonntag Omiya - Shimizu anschauen. Sekizuka ist bei Nagoya gegen Kashiwa und dann am Sonntag ebenfalls in Saitama.
Japan - Nationalmannschaft |#580
20.05.2011 - 19:36 Uhr
Zitat von karolb:

Die Kader werden am 27.5. bekanntgegeben soweit ich informiert bin.

Also warten wir einfach noch ne WOche uns sehen dann wer nomminiert ist und wer nicht :)

•     •     •

Borussia Dortmund ~ Leeds United ~ Juventus Turin ~ Cerezo Osaka
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.