| Geburtsdatum | 12.08.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hamburger SV |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 3 | - | ||
![]() | Bundesliga | 20 | 3 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Jean-Luc Dompé [7]
06.07.2022 - 10:06 Uhr
26.08.2026 - 15:57 Uhr
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Natürlich möchte der HSV Dompe von der Gehaltsliste bekommen. Aber muss man einen Spieler mit einem aktuellen Marktwert von 2,5 Mio. € tatsächlich verschenken? Am besten der HSV muss ihm noch eine Ablöse zahlen? Wenn das finanziell starke Vereine machen, ok. Aber man möchte zwingend Vieira verpflichten und liegt augenscheinlich noch mehrere Mio. entfernt von einer Einigung mit Arsenal. Und verschenkt gleichzeitig quasi einen Spieler?
Vielleicht bin ich ja der Einzige. Aber das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Vielleicht bin ich ja der Einzige. Aber das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HotteI am 26.08.2026 um 15:58 Uhr bearbeitet
26.08.2026 - 16:01 Uhr
Mit der Vorgeschichte geht der Marktwert von Dompe gegen Null und man muss froh sein, dass man ihn von der Gehaltsliste bekommt.
26.08.2026 - 16:14 Uhr
Zitat von HotteI
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Natürlich möchte der HSV Dompe von der Gehaltsliste bekommen. Aber muss man einen Spieler mit einem aktuellen Marktwert von 2,5 Mio. € tatsächlich verschenken? Am besten der HSV muss ihm noch eine Ablöse zahlen? Wenn das finanziell starke Vereine machen, ok. Aber man möchte zwingend Vieira verpflichten und liegt augenscheinlich noch mehrere Mio. entfernt von einer Einigung mit Arsenal. Und verschenkt gleichzeitig quasi einen Spieler?
Die 2,5 Mio von Dompe sind doch ein rein theoretischer Marktwert. Übrigens genauso wie die 18 Mio von Vieira, der hoffentlich für deutlich weniger zu uns wechseln wird.
Bei Dompe kann man doch froh sein, wenn man ihn der Entwicklung überhaupt von der Payroll bekommt ohne Abfindung für das letzte Vertragsjahr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich