1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Jeffrey Bruma
Geburtsdatum 13.11.1991
Alter 34
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jeffrey Bruma [1.FSV Mainz 05]

29.01.2020 - 21:37 Uhr
Jeffrey Bruma [1.FSV Mainz 05] |#11
14.02.2020 - 11:16 Uhr
Zitat von MeYou
Das ist ein ganz toller Transfer. Der verdient in WoB vermutlich so viel Asche wie bei uns 3 Spieler.

Ist aber immer noch auf dem Teppich und reisst sich den Allerwertesten auf.

So lob ich mir das.

Chance auf Weiterbeschäftigung nach dem Sommer: gegen null, denke ich mal.

Ausserdem hat er vermutlich den grössten Zinken den ich je gesehen hab. Grandios.

Die BILD hat mal 3,5 Mio Jahresgehalt genannt.
Jeffrey Bruma [1.FSV Mainz 05] |#12
17.02.2020 - 14:52 Uhr
Mal ne Frage: TM nenn das Ende von Brumas Vertrag als den 30.06.2020. Das wäre Ende der Saison. Allerdings habe ich immer gelernt, dass ein ausgeliehener Spieler mehr als bis zum Ende der Leihe Vertrag haben muss. Ist diese Regel anders für halbjährige Leihen? Oder gab's ne Verlängerung die BEI TM nicht eingetragen wurde?
Jeffrey Bruma [1.FSV Mainz 05] |#13
17.02.2020 - 14:58 Uhr
Zitat von Crousher
Mal ne Frage: TM nenn das Ende von Brumas Vertrag als den 30.06.2020. Das wäre Ende der Saison. Allerdings habe ich immer gelernt, dass ein ausgeliehener Spieler mehr als bis zum Ende der Leihe Vertrag haben muss. Ist diese Regel anders für halbjährige Leihen? Oder gab's ne Verlängerung die BEI TM nicht eingetragen wurde?

Wie die genaue Regelung ist da passe ich.

Aber Bruma hat Vertrag bis
Ausgeliehen von: VfL Wolfsburg
Vertrag dort bis: 30.06.2021
Jeffrey Bruma [1.FSV Mainz 05] |#14
17.02.2020 - 15:32 Uhr
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jeffrey im Falles Klassenerhaltes in Mainz bleibt.

Was denkt ihr?

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Jeffrey Bruma [1.FSV Mainz 05] |#15
17.02.2020 - 15:45 Uhr
Zitat von flo05er
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jeffrey im Falles Klassenerhaltes in Mainz bleibt.

Was denkt ihr?

dazu müsste er auf knapp 60-70% seines Gehalts verzichten. Der Kerl verdient in WOB aktuell ca 3.5millionen.
Würdest du das tun?

Und was gesprochene Worte gegenüber Zeitungen bei Fußballprofis bedeuten, wissen wir alle.

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
Jeffrey Bruma [1.FSV Mainz 05] |#16
17.02.2020 - 16:08 Uhr
Ich glaub persönlich, dass er in den 3 Monaten hier Leistung zeigt und damit für den VFL Wolfsburg auch wieder interessant wird. Pongracic wird sich nämlich als Flop herausstellen.

An Bruma's Stelle würde ich jetzt nächstes Jahr auch nicht auf 2-2,5 Mio. verzichten.

Alles in allem, sehe ich die Chancen auf eine Weiterverpflichtung eher gering, aber bin trotzdem froh, dass wir ihn geholt haben, um der Defensive zumindest für den Rest der Saison wieder mehr Stabilität zu verleihen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 17.02.2020 um 16:12 Uhr bearbeitet
Jeffrey Bruma [1.FSV Mainz 05] |#17
17.02.2020 - 19:20 Uhr
Zitat von flo05er

Was denkt ihr?

Wenn er so weiter macht wär er ne gute Verstärkung, die auch unseren jungen Spieler einigen Rückhalt gibt. Aber er kostet vom Gehalt, wie Andere schon gesagt haben, sehr viel. Die Frage ist auch was Lavalee bringt. Aktuell glaube ich eher, dass er IV Nr 3/4 sein wird. Auch unklar ist, was mit Bello ist und ob und wie er wiederkommen kann. Wenn Bello geht dann sollte man unbedingt Bruma holen, weil man Erfahrung braucht. Und die Defensive ist mMn die wichtigste Baustelle.
Jeffrey Bruma [1.FSV Mainz 05] |#18
17.02.2020 - 19:20 Uhr
Ach Jungs, kommt schon.

Ihr glaubt doch wohl selbst nicht, dass er bei uns nur 1-1,5 Millionen verdient bzw. verdienen würde.

Selbst eine René Adler hat schon über 2 Millionen verdient.

Aber warten wir es ab...

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Jeffrey Bruma [1.FSV Mainz 05] |#19
17.02.2020 - 19:35 Uhr
Zitat von flo05er
Ach Jungs, kommt schon.

Ihr glaubt doch wohl selbst nicht, dass er bei uns nur 1-1,5 Millionen verdient bzw. verdienen würde.

Aber warten wir es ab...

Hast du eine Quelle dazu ?

https://www.google.com/amp/s/hsv24.mopo.de/2017/06/22/gehalt-halbiert-adler-absolviert-heute-medizin-check-in-mainz.html/amp

Da wären wir bei 1.35kk Gehalt bei Adler. Durch seine Verletzungen etc hat er eher weniger bekommen. Wir sind mMn bei weitem nicht so weit, dass wir 2kk zahlen an Gehalt

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
Jeffrey Bruma [1.FSV Mainz 05] |#20
17.02.2020 - 19:43 Uhr
Zitat von Deno91x
Zitat von flo05er

Ach Jungs, kommt schon.

Aber warten wir es ab...

Hast du eine Quelle dazu ?

https://www.google.com/amp/s/hsv24.mopo.de/2017/06/22/gehalt-halbiert-adler-absolviert-heute-medizin-check-in-mainz.html/amp

Da wären wir bei 1.35kk Gehalt bei Adler. Durch seine Verletzungen etc hat er eher weniger bekommen. Wir sind mMn bei weitem nicht so weit, dass wir 2kk zahlen an Gehalt

Ja, ich habe ne Quelle. Auf diese gehe ich aber nicht weiter ein.

Und by the way....die Mopo ist nahezu so seriös wie die BILD und/oder der Express...

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.