Jens Härtel [Trainer]
11.06.2023 - 16:31 Uhr
12.06.2023 - 09:31 Uhr
Zitat von Jedimeister
geben wir JH eine faire Chance.
geben wir JH eine faire Chance.
Das finde ich ganz wichtig. JH kann nichts dafür, dass sich PV & Co. für die Entlassung entschieden haben.
Auf die PK heute bin ich sehr gespannt.
12.06.2023 - 13:08 Uhr
Schon wieder spitzenmäßig, dass sie den livestream auf Youtube, den sie versprochen haben, nicht hinbekommen - unglaublich.
12.06.2023 - 13:10 Uhr
Zitat von Gar-Dean-e
Schon wieder spitzenmäßig, dass sie den livestream auf Youtube, den sie versprochen haben, nicht hinbekommen - unglaublich.
Wirklich amateurhaft.
12.06.2023 - 13:16 Uhr
Zitat von Gar-Dean-e
Hat man einen Livestream versprochen? Ich hatte gestern extra nochmal überall geschaut und nichts gefunden. Nur die Ansetzung.
E: Ah Twitter. Da bin ich nicht. Mein Fehler. Ist schon schwach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kurzsaison am 12.06.2023 um 13:22 Uhr bearbeitet
12.06.2023 - 13:20 Uhr
Zitat von Kurzsaison
Hat man einen Livestream versprochen? Ich hatte gestern extra nochmal überall geschaut und nichts gefunden. Nur die Ansetzung.
Zitat von Gar-Dean-e
Hat "man"! Hier der originale Tweet von gestern:
"Die offizielle Vorstellung von unserem neuen #Löwen-Coach findet morgen im Rahmen einer Pressekonferenz statt. Die Fragen an und Antworten von Jens Härtel könnt Ihr ab 13 Uhr live auf unserem YouTube-Kanal verfolgen!"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gar-Dean-e am 12.06.2023 um 13:21 Uhr bearbeitet
12.06.2023 - 13:22 Uhr
Zitat von Gar-Dean-e
"Die offizielle Vorstellung von unserem neuen #Löwen-Coach findet morgen im Rahmen einer Pressekonferenz statt. Die Fragen an und Antworten von Jens Härtel könnt Ihr ab 13 Uhr live auf unserem YouTube-Kanal verfolgen!"
Zitat von Kurzsaison
Zitat von Gar-Dean-e
Ja. Hatte Twitter übersehen. Die Platform findet bei mir nicht so statt. Dennoch danke für den freundlichen Hinweis.
12.06.2023 - 13:26 Uhr
Härtel: „Man muss immer die Chancen greifen, die sich ergeben. Ich bin nach der längeren Pause motiviert und freue mich auch sehr darauf, endlich wieder auf dem Trainingsplatz stehen zu dürfen. Ich will solange bleiben, wie es geht.“
Beim letzten Satz musste ich kurz schmunzeln
12.06.2023 - 14:34 Uhr
12.06.2023 - 15:14 Uhr
Zitat von Gar-Dean-e
Härtel: „Man muss immer die Chancen greifen, die sich ergeben. Ich bin nach der längeren Pause motiviert und freue mich auch sehr darauf, endlich wieder auf dem Trainingsplatz stehen zu dürfen. Ich will solange bleiben, wie es geht.“

Da bezog er sich ja auf eine Frage von Beginn der PK, als er auf eine Frage geantwortet hatte, dass er nicht hier ist um schnell wieder weg zu sein, sondern um langfristig zu bleiben.
12.06.2023 - 15:39 Uhr
Also, das war alles in allem eine recht nüchterne Veranstaltung. Härtel macht einen sehr soliden, bodenständigen Eindruck. Inhaltlich kam wenig rüber. Er muss sicherlich auch erstmal ankommen.
Prinzipiell könnte er mit seiner Disziplin-und-Teamgeist-Idee gut zur Eintracht passen. Mehr kam da aber auch nicht.
Vollmann hat versucht, den Abgang von Schiele zu erklären. Klar geworden ist es mir nicht wirklich - er will sicher nicht nachtreten, aber inhaltlich hätte ich da schon mehr erwartet. Die Journalisten haben aber auch nicht wirklich nachgebohrt. Vollmann hat mit Blick auf die Härtel-Verpflichtung eher wie ein Behördenvertreter geklungen - von ‚Wunschkandidat‘ war jedenfalls nicht die Rede. Es klang eher wie der machbare gemeinsame Nenner…aber vielleicht wollte man mit Blick auf den frischen Trainerrausschmiss auch nicht zu euphorisch auftreten.
Aufbruchstimmung ging von dieser PK jedenfalls mal nicht aus.
Aber vielleicht kein Wunder, insgesamt müssen ja auch alle erstmal verdauen, dass da der Wegbereiter für die weitere Entwicklung der Eintracht mal eben aufs Abstellgleis geschoben wurde.
Letzten Endes wird auch viel davon abhängen, welche Spieler von den Wackelkandidaten noch bleiben und wer so Neues kommt. Da hat Vollmann ja eine etwas trotzige Aussage gemacht, mit seiner Ankündigung, ein ähnliches Kaliber wie Benko aus dem Hut zu zaubern.
Prinzipiell könnte er mit seiner Disziplin-und-Teamgeist-Idee gut zur Eintracht passen. Mehr kam da aber auch nicht.
Vollmann hat versucht, den Abgang von Schiele zu erklären. Klar geworden ist es mir nicht wirklich - er will sicher nicht nachtreten, aber inhaltlich hätte ich da schon mehr erwartet. Die Journalisten haben aber auch nicht wirklich nachgebohrt. Vollmann hat mit Blick auf die Härtel-Verpflichtung eher wie ein Behördenvertreter geklungen - von ‚Wunschkandidat‘ war jedenfalls nicht die Rede. Es klang eher wie der machbare gemeinsame Nenner…aber vielleicht wollte man mit Blick auf den frischen Trainerrausschmiss auch nicht zu euphorisch auftreten.
Aufbruchstimmung ging von dieser PK jedenfalls mal nicht aus.
Aber vielleicht kein Wunder, insgesamt müssen ja auch alle erstmal verdauen, dass da der Wegbereiter für die weitere Entwicklung der Eintracht mal eben aufs Abstellgleis geschoben wurde.
Letzten Endes wird auch viel davon abhängen, welche Spieler von den Wackelkandidaten noch bleiben und wer so Neues kommt. Da hat Vollmann ja eine etwas trotzige Aussage gemacht, mit seiner Ankündigung, ein ähnliches Kaliber wie Benko aus dem Hut zu zaubern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.