FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Jérôme Boateng
Geburtsdatum 03.09.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jérôme Boateng

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Jérôme Boateng |#11
28.11.2015 - 20:07 Uhr
Quelle: twitter.com
Pep: " JB hatte in den letzten Monaten immer mal wieder Probleme mit dem Knie. Müssen das analysieren!"
Jérôme Boateng |#12
03.12.2015 - 10:59 Uhr
Quelle: www.spox.com
Laut kicker steht beim FC Bayern der nächste Mega-Deal an . Nach der Unterschrift von Jerome Boateng soll die von Publikumsliebling Thomas Müller folgen.
Habe ich was verpasst?tongue
Jérôme Boateng |#13
24.12.2015 - 11:42 Uhr
"Als Guardiola nach München kam, hat er mir gleich ein paar Szenen vorgespielt und gesagt: Schau, diese Szene kann nicht sein als Abwehrspieler, diese Szene auch nicht", erzählt Boateng. "So eine Art Best of dumme Fouls" sei das damals gewesen, verbunden mit klaren Ansagen: "Als Abwehrspieler darfst du nicht zu Boden gehen! Nicht wegstoßen lassen! Oben bleiben! Das hat mich schon beeindruckt: wie gut er vorbereitet war, als er hier ankam. Er wusste alles über mein Spiel."
Interview von Boateng mit der SZ. Spricht unter anderem über Guardiolas Einfluss auf sein Spiel, Unkonzentriertheiten als Abwehrsspieler, den Gewinn der CL und der WM, sowie über eine mögliche Kapitänsbinde bei uns oder in der NM.
Jérôme Boateng |#14
13.01.2016 - 12:57 Uhr
Quelle: www.bild.de
Die italienische Tageszeitung Gazzetta dello Sport hat zur 100. Ausgabe ihrer Dienstag-Beilage „Extratime“ auch eine Welt-Elf aufgestellt. Darin fünf Bayern-Spieler: Neuer, Lahm, Alaba, Alonso und Lewandowski. Die restlichen Sechs: Pique, Godin, Busquets, Hazard, Messi, Cristiano Ronaldo. Bei der offiziellen Fifa-Weltauswahl war nur Manuel Neuer vertreten.
Auch hier fehlt er.schiefZwinkernd
Jérôme Boateng |#15
23.01.2016 - 11:10 Uhr
Update @JB17Official: Kleiner (2 Wochen) o. größerer (bis zu 2 Monate) Einriss im Adduktorenbereich. Untersuchung folgt @FCBayern @SPORT1
Ortlepp...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von peacemaker2 am 23.01.2016 um 11:10 Uhr bearbeitet
Jérôme Boateng |#16
24.01.2016 - 10:44 Uhr
Schlimme Nachricht:#Boateng Muskelbündelriss linke Adduktoren. Drei Monate Pause drohen, sogar das Saisonaus. @BILD @FCBayern @JB17Official
BILD bestätigt SportBild!
Jérôme Boateng |#17
24.01.2016 - 23:12 Uhr
#Boateng: "Bis zur #EM2016 sollte es im Normalfall reichen. Ich muss dann aber auch erstmal wieder auf mein gewohntes Level kommen" [Kicker]
augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
Jérôme Boateng |#18
25.01.2016 - 15:44 Uhr
Boateng soeben bei Mulls Praxis angekommen. EM in Gefahr? „Kann ich noch nicht sagen!“ #Boateng #DFB #FCBayern
Hoffentlich kommt er mit zwei Beinen wieder raus.
Jérôme Boateng |#19
27.01.2016 - 16:24 Uhr
Quelle: www.tz.de
Bayern-Vorstand über Löw-Aussage verärgert
Rummenigge sauer: "Ich höre nur DFB und Europameisterschaft"
„Der FC Bayern ist der Vertragspartner von Jérôme Boateng und hat damit hier die Lufthoheit - und nicht der DFB“, sagte Rummenigge in einem dpa-Interview

•     •     •

Vom Hudeln kommen die Kinder
Jérôme Boateng |#20
29.01.2016 - 14:33 Uhr
Quelle: www.tz.de
Jetzt kommt auch die medizinische Abteilung zur Sprache. Pep Guardiola sagt: "Das Verhältnis zur medizinischen Abteilung war noch nie besser als jetzt. Wenn meine Spieler zu Doktor Müller-Wohlfahrt gehen wollen, kein Problem. Jerome Boateng war vor seiner Verletzung mehrmals bei Müller-Wohlfahrt, alles ok."
*grübel*Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.