FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Jérôme Boateng
Geburtsdatum 03.09.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jérôme Boateng

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Jérôme Boateng |#3211
27.11.2016 - 17:20 Uhr
Da muss man sich doch echt an den Kopf fassen... Das Thema war doch eigentlich schon durch und Boateng selbst macht es auf unnötigste Art und Weise wieder aktuell. Können wir in unserer momentanen Situation / Verfassung sowas von garnicht gebrauchen
Jérôme Boateng |#3212
27.11.2016 - 17:25 Uhr
Man darf aber gut und gerne auch den Journalisten kritisieren, das Thema war Medial schon durch und dann wird dieses Thema in form einer Frage nochmal aufgerollt und das vorallem in einem Zeitraum wo es über den FCB genug zu berichten gibt ( Präsident, RBL usw )
Jérôme Boateng |#3213
27.11.2016 - 17:25 Uhr
Zitat von Dread
Riesenfrechheit von Boateng, er soll lieber mal mit sportlicher Leistung überzeugen, als mit markigen Sprüchen.

Klar, das ist eine unverschämte Antwort, aber wieso Kalle diese Geschichte überhaupt öffentlich kritisieren musste auf diese Art und Weise verstehe ich nicht.
Es war so angenehm mit Sammer, seit er weg ist tritt Kalle in jedes Fettnäpfchen, das ist inzwischen höchst unprofessionell auch irgendwo ein Stück erbärmlich.
Jérôme Boateng |#3214
27.11.2016 - 17:27 Uhr
Kalles Aussage, war doch genauso daneben.

Hätten einfach beide ihren Schnabel halten sollen.
Jérôme Boateng |#3215
27.11.2016 - 17:28 Uhr
Ich wäre auch angefressen, wenn so nen vorstandsbabo von oben herab meint, ich würde mich zu wenig auf fußball konzentrieren. Rummenigge ist derjenige, der wieder "back to earth" kommen sollte. Seit anfang 2016 schleppt boateng verletzungen mit sich, muss bei der EM ständig zusammengeflickt werden, hat wenig urlaub, keine ruhe, um sich von den belastungen zu erholen. Boateng hat es seit 2013 nie an der richtigen einstellung gemangelt. Rummenigge war letztlich wiedermal beleidigt nach der niederlage und hat mit der wahl des falschen schuldigen erneut unter beweis gestellt, wie weit ab von der realtität und dem team er sich befindet. Stattdessen lobt er thomas müller auf der JHV in höchsten tönen. Der ist natürlich komplett "back to earth" so wie er seit nem halben jahr spielt.
Jérôme Boateng |#3216
27.11.2016 - 17:34 Uhr
Zitat von LordSinclair
Kalle hätte sich gewiss etwas diplomatischer ausdrücken können, aber was Boateng jetzt zum besten gibt, ist schon harter Tobak wie ich finde.
Das geht mMn gar nicht, vor allem wenn man seine Leistungen in dieser Saison betrachtet, die waren weit unter Durchschnitt.

Effe würde sagen: Boa muss aufpassen!

Die Aussage ist in geschriebenen Worten schon hart, aber die Tonalität ist eine Frechheit. Der scheint den absoluten Höhenkoller bekommen zu haben. Er ist Arbeitnehmer und wenn ihn sein Chef kritisiert, hat er das nicht so zu kommentieren. Möcht nicht wissen, wie der intern in der Mannschaft redet

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Jérôme Boateng |#3217
27.11.2016 - 17:41 Uhr
So einen Sprich muss der gute KHR durchaus auch mal einstecken können.zwinker
Jérôme Boateng |#3218
27.11.2016 - 17:41 Uhr
Vielleicht seh ich das exklusiv so, aber die Aussage(n) von KHR fande ich jetzt wirklich nicht so schlimm wie hier oft getan wird. Hab das Interview "Live" im TV gesehen und finde - wie gesagt - die Kritik vertretbar und zumutbar.

Das was Boateng da jetzt allerdings von sich lässt, zeigt mir schon eher, dass er wirklich mal wieder "back to earth" kommen sollte...
Jérôme Boateng |#3219
27.11.2016 - 17:43 Uhr
Zitat von FC_Robben

Sehr reife Aussage ugly

Bei jedem normalen Job hast du für sowas innerhalb von 24H ne Abmahnung an der Backe.

Verstehe nicht warum er nochmal nachkartet, wo er sich doch schon geäußert hat. Unnötig.

Soll er bis Spieltag 17 auf der Bank sitzen. Da kann er fit werden.
In jedem normalen Job geht der Chef aber auch nicht an die Medien. Hört einfach auf einen 0815 Job mit dem Fußballprofi zu vergleichen. Soll natürlich nicht die Worte von Boateng gutheissen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tragedie am 27.11.2016 um 17:45 Uhr bearbeitet
Jérôme Boateng |#3220
27.11.2016 - 17:44 Uhr
Kalle hätte Boa erst gar nicht öffentlich so kritisieren dürfen. Boa war natürlich grottenschlecht in Rostow, aber sich einzelne Spieler rauspicken kommt nie gut.

Boa hätte es umgekehrt bei einem "Das ist nicht der Grund, mir fehlt derzeit einfach die Fitness aufgrund der Verletzungen" belassen müssen. Dass er jetzt so despektierlich einen draufsetzt, hat es ebenso wenig gebraucht wie Rummenigges Ursprungsäußerung.

Zum Sportlichen: Gut, dass jetzt unter der Woche mal kein Spiel ist. Trotzdem würde ich Boa erstmal zwei weitere Wochen aus dem Kader streichen, damit er seine Fitness auf Vordermann bringt. Sein schlechter Zustand am Mittwoch war erschreckend und unübersehbar. In dieser Verfassung darf er nicht spielen, damit tut er seiner Gesundheit keinen Gefallen und der Mannschaft auch nicht.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.

Hanging on in quiet desperation is the English way
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.