FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Jérôme Boateng
Geburtsdatum 03.09.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jérôme Boateng

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Jérôme Boateng |#4091
07.08.2017 - 12:55 Uhr
Zitat von thenewkid
Soso, Boateng und Martinez sind ausnahmsweise mal verletzt. augen-zuhalten Geht das so weiter, sollte das die letzte Saison dieser Art sein. Dann braucht es nicht den fünften IV, damit drei fit sind, sondern einfach vier i.d.R. fitte IVs.

na hauptsache es gab hier stimmen, die überhaupt nicht verstanden haben, wieso wir mit süle unbedingt einen vierten iv verpflichten mussten. das war für die ein totales rätsel. Zunge raus

zu boateng selbst: mich wundert das alles leider gar nicht mehr und irgendwann wird der zeitpunkt kommen, wo man sich zusammensetzen wird.
Jérôme Boateng |#4092
07.08.2017 - 12:58 Uhr
Zitat von LordSinclair
Zitat von thenewkid

Zitat von lerby

Zitat von thenewkid

Soso, Boateng und Martinez sind ausnahmsweise mal verletzt. augen-zuhalten Geht das so weiter, sollte das die letzte Saison dieser Art sein. Dann braucht es nicht den fünften IV, damit drei fit sind, sondern einfach vier i.d.R. fitte IVs.
Javi muss einen(!) Tag pausieren.

Ich schrieb ja "geht das so weiter". zwinker Martinez hat ja öfter auch mal ein kleineres Aua. Kommt das zur falschen Zeit, sind selbst 1-2 Tage Ausfall zu viel.

Vielleicht streichen wir Brandt von der Liste und holen nächstes Jahr Tah Zwinkernd

Ersetze "vielleicht" mit "hoffentlich" zwinker tongue

•     •     •

Phantom & The Ghost

#goldengenerationloading
Jérôme Boateng |#4093
07.08.2017 - 13:03 Uhr
Zitat von Campaign
Ich glaub die 3 Jahre unter Guardiola "Wenn der Doc sagt 4 Wochen, will ich ihn in 3 Wochen auf dem Platz sehen" zeigen jetzt ihre Wirkung. Die Körper sind geschunden. Das gleiche wird in ein paar Jahren Man City auch passieren.

Hat nicht Boa am Rad gedreht, weil ihn damals Pep nicht sofort wieder brachte Zwinkernd

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Jérôme Boateng |#4094
07.08.2017 - 13:03 Uhr
Zitat von Nordqvist
Zitat von thenewkid

na hauptsache es gab hier stimmen, die überhaupt nicht verstanden haben, wieso wir mit süle unbedingt einen vierten iv verpflichten mussten. das war für die ein totales rätsel. Zunge raus

zu boateng selbst: mich wundert das alles leider gar nicht mehr und irgendwann wird der zeitpunkt kommen, wo man sich zusammensetzen wird.

Ich verstehe es immer noch nicht. Für mich ist alaba nach boateng unser zweitbester iv. Martinez könnte man verkaufen.
Jérôme Boateng |#4095
07.08.2017 - 13:09 Uhr
sicherlich hat nicht jede verletzung direkt was mit buttercroissants und wiener schnitzel zu tun, aber eine professionelle lebensweise sieht nunmal anders aus - gerade im fortgeschrittenen alter. er kommt schon ziemlich massig daher. bei jedem schritt schwingt die sorge mit, dass nicht wieder ein bauchmuskel reißt.
Jérôme Boateng |#4096
07.08.2017 - 13:10 Uhr
Zitat von handsdown
Zitat von Nordqvist

Zitat von thenewkid

Ich verstehe es immer noch nicht. Für mich ist alaba nach boateng unser zweitbester iv. Martinez könnte man verkaufen.

Oo jetzt macht wieder einer das ALABA Fass auf! Warte die ALABA-Hater kommen gleich! Wir haben 2 langsame IV und 2 eher schnellere! Ist doch perfekt! JAVI und MATS zusammen ist eh zu langsam! Hoffentlich wird Jerome bald wieder fit, denn für großes bräuchten wir ihn in Topform! stark

•     •     •

FCB unter KOVAC 2018/2019

----------------------------LEWY-------------------------------

-------------------JAMES---------MÜLLER-------------------

--COMAN----TOLISSO------THIAGO------KIMMICH--

----------ALABA----HUMMELS----SÜLE-----------
-------------------------NEUER---------------------------------
Jérôme Boateng |#4097
07.08.2017 - 13:10 Uhr
Zitat von handsdown
Zitat von Nordqvist

Zitat von thenewkid

Das meinst du ja wohl nicht im Ernst? Alaba ist kein IV, dort agiert er leichtsinnig, bringt immer wieder den eigenen TW in Bedrängnis, Stellungsspiel nicht immer gut. Er kann dort mal aushelfen, mit Betonung auf aushelfen. Und Boateng gehört seit einem Jahr nicht mehr zu den besten IV. Hummels und Martinez waren die besten IV und das mit weitem Abstand.

Und wer der Meinung ist man kann Martinez verkaufen, der kann kein FCB Fan sein und auch die Bayern-Spieler über die Saison nicht gesehen haben. Wir haben 4 IV und da sind wir bestens besetzt.
Jérôme Boateng |#4098
07.08.2017 - 13:16 Uhr
Zitat von LordSinclair
Zitat von thenewkid

Zitat von lerby

Zitat von thenewkid

Javi muss einen(!) Tag pausieren.

Ich schrieb ja "geht das so weiter". zwinker Martinez hat ja öfter auch mal ein kleineres Aua. Kommt das zur falschen Zeit, sind selbst 1-2 Tage Ausfall zu viel.

Vielleicht streichen wir Brandt von der Liste und holen nächstes Jahr Tah Zwinkernd

Was Verletzungen angeht, ist er auf dem besten Weg zum "Next Boateng". tongue

•     •     •

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit mehr als 1100 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid

#MakeTransfermarktGreatAgain2024

Bin ich Kunst oder kann ich weg?
Jérôme Boateng |#4099
07.08.2017 - 13:20 Uhr
Zitat von Nordqvist
Zitat von thenewkid

Wie gesagt: Wenn man Süle geholt hat, weil Boateng und Martinez so oft ausfallen, käme das einem Bekämpfen der Symptome gleich, nicht aber der Ursachen.

•     •     •

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit mehr als 1100 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid

#MakeTransfermarktGreatAgain2024

Bin ich Kunst oder kann ich weg?
Jérôme Boateng |#4100
07.08.2017 - 13:24 Uhr
Zitat von Sercer
Zitat von handsdown

Zitat von Nordqvist

Zitat von thenewkid

Das meinst du ja wohl nicht im Ernst? Alaba ist kein IV, dort agiert er leichtsinnig, bringt immer wieder den eigenen TW in Bedrängnis, Stellungsspiel nicht immer gut. Er kann dort mal aushelfen, mit Betonung auf aushelfen. Und Boateng gehört seit einem Jahr nicht mehr zu den besten IV. Hummels und Martinez waren die besten IV und das mit weitem Abstand.

Und wer der Meinung ist man kann Martinez verkaufen, der kann kein FCB Fan sein und auch die Bayern-Spieler über die Saison nicht gesehen haben. Wir haben 4 IV und da sind wir bestens besetzt.

Martinez hat gegen real den flugschein gezogen. Gegen dortmund hat er ihnen im pokal eins geschenkt, dann sind wir raus. Sowohl pep als auch carlo haben sich in höchsten tönen zu alaba als iv geäußert. Im mf bieten wir doch auch nicht nur kanten auf, oder nur leute, die im technischen bereich ihre vorzüge haben. Aber ich mag süle noch mehr als javi. Den halte ich relativ zu den anderen für einen ziemlichen holzfuß. Ich hätte halt einen backup für bernat geholt, wenn man es friedl noch nicht zutraut.

Bernat-alaba-boa-kimme
Xy-hummi-süle-rafa

Wenn boa und hummi fit sind, kann ja alaba lv immer noch machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.