| Geburtsdatum | 03.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Boateng
07.04.2015 - 12:53 Uhr
14.09.2017 - 10:34 Uhr
Zitat von kreuztraeger
Wie schätzt ihr seine Chancen ein? Wieder Stamm IV? Oder doch eher Süle? Oder gar Boateng und Süle als IV?
Wie schätzt ihr seine Chancen ein? Wieder Stamm IV? Oder doch eher Süle? Oder gar Boateng und Süle als IV?
Hat im letzten Jahr kaum gespielt und muss sich erst wieder an der eingespielteren Besetzung aus Hummels/Javi bzw. Hummels/Süle vorbei drängen.
Sollte er wieder zu alter Stärke finden ist er freilich unser bester IV.
14.09.2017 - 11:13 Uhr
Zitat von Da_Hobel-Mex
Hat im letzten Jahr kaum gespielt und muss sich erst wieder an der eingespielteren Besetzung aus Hummels/Javi bzw. Hummels/Süle vorbei drängen.
Zitat von kreuztraeger
definitiv, aber es wird noch dauern bis er insbesondere seine Spritzigkeit wieder hat.
Erstmal muss er fit bleiben, der Rest kommt dann
14.09.2017 - 11:26 Uhr
Zitat von wurschtkopf
definitiv, aber es wird noch dauern bis er insbesondere seine Spritzigkeit wieder hat.
Zitat von Da_Hobel-Mex
Zitat von kreuztraeger
Wird auf jeden Fall spannend, wie Carlo es schafft das zu moderieren.
Denn in der Verteidigung ist es ja eigentlich wichtig, dass man eingespielt ist, vor allem das IV-Duo. Wenn man jetzt allerdings 4 Klasse Innenverteidiger hat bleibt eins auf der Spur. Entweder die Spielzeiten aller Verteidiger oder aber das blinde Verständins des Paares.
15.09.2017 - 12:02 Uhr
https://twitter.com/FCBayernEN/status/908595985844199426
Wer kann,der kann.
Coman verdeckt die Szene ein bisschen. ^^
Wer kann,der kann.
Coman verdeckt die Szene ein bisschen. ^^
15.09.2017 - 18:22 Uhr
Richtig coole Aktion ey HAMMER.
Sollte er eine Marketingkampagne drauf aufbauen, mit Gay.Z und Justin Bieber.
HashtagMakeBoaGreatAgain
Sollte er eine Marketingkampagne drauf aufbauen, mit Gay.Z und Justin Bieber.
HashtagMakeBoaGreatAgain
15.09.2017 - 18:29 Uhr
16.09.2017 - 17:32 Uhr
Hat mich überrascht, wie weit er schon wieder ist. Seine Bälle von hinten raus sind Gold wert für uns.
16.09.2017 - 17:33 Uhr
Zitat von jason93
Hat mich überrascht, wie weit er schon wieder ist. Seine Bälle von hinten raus sind Gold wert für uns.
Hat er an Geschwindigkeit eingebüßt oder fehlt ihm einfach Spielpraxis?
16.09.2017 - 17:38 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von jason93
Kann gut sein, dass er durch die ganzen Verletzungen die letzten 2 Jahre über auch nen Tick an Geschwindigkeit verloren hat, den er nicht mehr wiedererlangen wird, da wäre er nicht der Erste, dem das passiert. Aber er wird seine Fitness in den nächsten Wochen über die Spielpraxis sicher noch weiter verbessern. Es hat ihm heute auch nicht gerade geholfen, dass Hummels einen schwachen Tag erwischt hat.
Angesichts dieser Umstände fand ich ihn schon überraschend gut, vor allem auch mit Ball.
16.09.2017 - 21:23 Uhr
Endlich ist er wieder da, finde er ist unser bester IV, knapp vor Martinez und Hummels.
Seine weiten Bälle sind spitzenklasse, aber was ich noch viel wichtiger finde sind die flachen 30 Meter Pässe ins offensive Mittelfeld, durch zwei Abwehrreihen hindurch
Seine weiten Bälle sind spitzenklasse, aber was ich noch viel wichtiger finde sind die flachen 30 Meter Pässe ins offensive Mittelfeld, durch zwei Abwehrreihen hindurch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland