| Geburtsdatum | 03.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Boateng
07.04.2015 - 12:53 Uhr
26.04.2018 - 15:38 Uhr
Jerome Boateng: Life is full of setbacks. Live, feel, love, laugh, cry, play, win, lose, stumble, fall, but keep rising. Now it's time to fight to be in Russia. I will give everything for that.
26.04.2018 - 15:43 Uhr
Citaat van cymatt
Jerome Boateng: Life is full of setbacks. Live, feel, love, laugh, cry, play, win, lose, stumble, fall, but keep rising. Now it's time to fight to be in Russia. I will give everything for that.
Der packt dass zu 100% die Wm.. letztes spiel ist einde juni in der gruppe. Die reden von 4-6 wochen& ist mitte juni( erstes spiel)... er könnte beim letzten spiel dabei sein ,fit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BelgiumBayern am 26.04.2018 um 15:44 Uhr bearbeitet
26.04.2018 - 16:40 Uhr
Zitat von cymatt
Ich glaube nicht das wir bei so einem Weg auf eine hohe Ablöse abzielen da geht es um die "Familie" die bei uns ja immer wieder groß geschrieben wird.
Man wird sehen.
Zitat von manni1987
Welcher MLS Verein kann 50Mio+ zahlen? Der soll in Europa wechseln wenn er will und uns anständig geld bringen, ansonsten soll er bitte da bleiben.
Zitat von cymatt
Gute Besserung Boateng, ich war gestern nur geschockt am TV.
Das Interview zeigt das Boateng sich nicht sportlich verändern möchte er möchte sich verändern. Ich habe ihn immer als Menschen wahrgenommen der direkt ist und wenn man so etwas im Interview sagt dann möchte man eher seinen Lebensmittelpunkt verändern und nicht den sportlichen Werdegang.
Wir haben Spielern die diesen Weg gehen möchten noch nie Steine in den Weg gelegt, vor allem wenn sie so verdient wie Boateng sind.
Ich vermute sein Weg könnte in die MLS führen.
Gute Besserung Boateng, ich war gestern nur geschockt am TV.
Das Interview zeigt das Boateng sich nicht sportlich verändern möchte er möchte sich verändern. Ich habe ihn immer als Menschen wahrgenommen der direkt ist und wenn man so etwas im Interview sagt dann möchte man eher seinen Lebensmittelpunkt verändern und nicht den sportlichen Werdegang.
Wir haben Spielern die diesen Weg gehen möchten noch nie Steine in den Weg gelegt, vor allem wenn sie so verdient wie Boateng sind.
Ich vermute sein Weg könnte in die MLS führen.
Welcher MLS Verein kann 50Mio+ zahlen? Der soll in Europa wechseln wenn er will und uns anständig geld bringen, ansonsten soll er bitte da bleiben.
Ich glaube nicht das wir bei so einem Weg auf eine hohe Ablöse abzielen da geht es um die "Familie" die bei uns ja immer wieder groß geschrieben wird.
Man wird sehen.
Was für ein Schwachsinn. Wenn er weg will, muss eine marktgerechte Ablöse gezahlt werden.
26.04.2018 - 16:59 Uhr
Als ob Boateng mit 30 nach Amerika geht.
Wenn dann geht er bestimmt zurück in die PL.
Aber wird doch eh nix. Der fährt bestimmt wieder angeschlagen zur WM und Bayern darf es nächste Saison wieder ausbügeln.
Also denke nächstes Jahr, unabhängig ob er bleibt oder geht, dass ein weiter IV kommen wird. Kovac wird Martinez bestimmt als 6er aufstellen.
Wenn dann geht er bestimmt zurück in die PL.
Aber wird doch eh nix. Der fährt bestimmt wieder angeschlagen zur WM und Bayern darf es nächste Saison wieder ausbügeln.
Also denke nächstes Jahr, unabhängig ob er bleibt oder geht, dass ein weiter IV kommen wird. Kovac wird Martinez bestimmt als 6er aufstellen.
26.04.2018 - 17:38 Uhr
Boateng bestätigt sein Saisonaus persönlich per Twitter:
Jerome Boateng
@JB17Official
Für die restlichen Spiele in dieser Saison werde ich meine Mannschaft so gut es geht supporten. Danke für die vielen Genesungswünsche! @fcbayern
Jerome Boateng
@JB17Official
Für die restlichen Spiele in dieser Saison werde ich meine Mannschaft so gut es geht supporten. Danke für die vielen Genesungswünsche! @fcbayern
26.04.2018 - 17:52 Uhr
Bei ihm dachte ich mir schon lange, dass es ihn nochmal ins Ausland ziehen könnte. In meinen Augen ist er nicht mehr zu 100% auf Fussball (den FC Bayern) fokussiert. Er bastelt schon an seiner Nach-Fussball-Karriere und das merkt man auch. Seine Krankenakte würde wahrscheinlich zumindest ein bisschen besser aussehen, wenn sein Fokus noch zu 100% auf dem Sport liegen würde.
Aufgrunddessen, dass er so oft verletzt ist, kann man ihn abgeben, wenn man eine ordentliche Summe bekommt (60/70M). Denn unersetzlich ist er nicht (mehr), wie man auch gestern wieder gesehen hat.
Schade wäre dann nur, dass TAH vor Kurzem erst verlängert hat. Hummels/Süle/de Ligt/Mai (als Beispiel) wäre schon etwas sehr unerfahren. Martinez könnte man wieder fix in die IV ziehen, der hat das die Saison 16/17 überragend gemacht. Pavard von Stuttgart fände ich auch noch interessant.
Aufgrunddessen, dass er so oft verletzt ist, kann man ihn abgeben, wenn man eine ordentliche Summe bekommt (60/70M). Denn unersetzlich ist er nicht (mehr), wie man auch gestern wieder gesehen hat.
Schade wäre dann nur, dass TAH vor Kurzem erst verlängert hat. Hummels/Süle/de Ligt/Mai (als Beispiel) wäre schon etwas sehr unerfahren. Martinez könnte man wieder fix in die IV ziehen, der hat das die Saison 16/17 überragend gemacht. Pavard von Stuttgart fände ich auch noch interessant.
26.04.2018 - 17:52 Uhr
Dass Boateng ein Wechselkandidat sein könnte, hab ich schon vor geraumer Zeit gemutmaßt und hab dafür sogar Verständnis. Er will vielleicht nochmal einen Kick für die Karriere und sportlich ist bei uns die Zukunft mit einem Niko Kovac auch eine eher unsichere Angelegenheit. Zumal es mit der Wertschätzung hier in München immer schon so eine Sache war. Kann mich bestens erinnern, wie zu Beginn (als er noch 'Bruder Leichtfuß' war) von vielen am liebsten wieder auf die Transferliste gesetzt worden wäre und als Fehlkauf tituliert wurde. Dann war er 2013, bei der WM und in den Pep-Jahren quasi das Nonplusultra der Innenverteidiger. Jetzt, wo's wieder etwas holpert, kommen die Hater wieder aus den Löchern gekrochen. Dabei hat Boateng, obwohl er nicht den besten Fussball seiner Karriere spielt, sich in den letzten Monaten gut zurück gearbeitet und war sicher nicht schlechter als Hummels, auch wenn dies hier ad nauseam suggeriert wird. Ohne Mats Leistungen zu schmälern, aber man darf sich schonmal beider Aufbauspiel anschauen, wie schnell es ist und wieviele Pässe ankommen usw. Ganz zu schweigen davon, dass Boateng immer noch fähig ist 'entlaufene' Gegenspieler einzufangen, die einem Mats Hummels im Antritt zum Sprint schon zwei der fünf ersten Meter abnehmen.
26.04.2018 - 17:54 Uhr
Auf mich wirkt er in den letzten 1-2 Jahren etwas abgehoben. Auch seine Körpersprache ist mMn ziemlich arrogant. Wenn er gehen will, dann soll er gehen. Gute IV wird man immer finden. Der verletzt sich doch eh immer, sobald er mal zu einem Sprint ansetzt.
Als Ersatz würde ich Jesus Vallejo von Real Madrid loseisen. Den kennt Niko Kovac sehr gut.
Als Ersatz würde ich Jesus Vallejo von Real Madrid loseisen. Den kennt Niko Kovac sehr gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UdoLattek am 26.04.2018 um 17:55 Uhr bearbeitet
26.04.2018 - 18:17 Uhr
Zitat von mickeyzee
Dass Boateng ein Wechselkandidat sein könnte, hab ich schon vor geraumer Zeit gemutmaßt und hab dafür sogar Verständnis. Er will vielleicht nochmal einen Kick für die Karriere und sportlich ist bei uns die Zukunft mit einem Niko Kovac auch eine eher unsichere Angelegenheit. Zumal es mit der Wertschätzung hier in München immer schon so eine Sache war. Kann mich bestens erinnern, wie zu Beginn (als er noch 'Bruder Leichtfuß' war) von vielen am liebsten wieder auf die Transferliste gesetzt worden wäre und als Fehlkauf tituliert wurde. Dann war er 2013, bei der WM und in den Pep-Jahren quasi das Nonplusultra der Innenverteidiger. Jetzt, wo's wieder etwas holpert, kommen die Hater wieder aus den Löchern gekrochen. Dabei hat Boateng, obwohl er nicht den besten Fussball seiner Karriere spielt, sich in den letzten Monaten gut zurück gearbeitet und war sicher nicht schlechter als Hummels, auch wenn dies hier ad nauseam suggeriert wird. Ohne Mats Leistungen zu schmälern, aber man darf sich schonmal beider Aufbauspiel anschauen, wie schnell es ist und wieviele Pässe ankommen usw. Ganz zu schweigen davon, dass Boateng immer noch fähig ist 'entlaufene' Gegenspieler einzufangen, die einem Mats Hummels im Antritt zum Sprint schon zwei der fünf ersten Meter abnehmen.
Ich war scon immer (seit 2011 bzw seit der u21 em) Boateng-Fan. Man muss aber wirklich festhalten, dass er seit den Verletzungen sein altes Niveau nicht mehr erreicht. Das ist Jammern auf sehr hohem Niveau, nimmt man aber die Verletzungsanfälligkeit und die Altersstruktur in der IV in die Argumentation mit auf, kann man gerne darüber nachdenken, Boa zu verkaufen - sollte er das wollen. Bei Lewy ist das das Gleiche. Reisende soll man nicht aufhalten. Dass Boateng ein Wechselkandidat sein könnte, hab ich schon vor geraumer Zeit gemutmaßt und hab dafür sogar Verständnis. Er will vielleicht nochmal einen Kick für die Karriere und sportlich ist bei uns die Zukunft mit einem Niko Kovac auch eine eher unsichere Angelegenheit. Zumal es mit der Wertschätzung hier in München immer schon so eine Sache war. Kann mich bestens erinnern, wie zu Beginn (als er noch 'Bruder Leichtfuß' war) von vielen am liebsten wieder auf die Transferliste gesetzt worden wäre und als Fehlkauf tituliert wurde. Dann war er 2013, bei der WM und in den Pep-Jahren quasi das Nonplusultra der Innenverteidiger. Jetzt, wo's wieder etwas holpert, kommen die Hater wieder aus den Löchern gekrochen. Dabei hat Boateng, obwohl er nicht den besten Fussball seiner Karriere spielt, sich in den letzten Monaten gut zurück gearbeitet und war sicher nicht schlechter als Hummels, auch wenn dies hier ad nauseam suggeriert wird. Ohne Mats Leistungen zu schmälern, aber man darf sich schonmal beider Aufbauspiel anschauen, wie schnell es ist und wieviele Pässe ankommen usw. Ganz zu schweigen davon, dass Boateng immer noch fähig ist 'entlaufene' Gegenspieler einzufangen, die einem Mats Hummels im Antritt zum Sprint schon zwei der fünf ersten Meter abnehmen.
26.04.2018 - 19:02 Uhr
Bild+ Auszug:
... Diagnose: „strukturelle Verletzung der Adduktoren-Muskulatur im linken Oberschenkel“. Im Klartext: Muskelbündelriss! ...
... Nach SPORT BILD-Infos fällt Boateng mit einem Muskelbündelriss vier bis sechs Wochen aus. ...
... Problem: Schon mehrfach hatte er Verletzungen an fast derselben Stelle. Weil er im Mai 2017 zu viel riskierte, fiel er vier Monate aus. ...
... Nach BILD-Informationen gab es zwar immer mal wieder Anfragen von Top-Klubs. Allerdings ist ein Wechsel kein akutes Thema. ...
... Diagnose: „strukturelle Verletzung der Adduktoren-Muskulatur im linken Oberschenkel“. Im Klartext: Muskelbündelriss! ...
... Nach SPORT BILD-Infos fällt Boateng mit einem Muskelbündelriss vier bis sechs Wochen aus. ...
... Problem: Schon mehrfach hatte er Verletzungen an fast derselben Stelle. Weil er im Mai 2017 zu viel riskierte, fiel er vier Monate aus. ...
... Nach BILD-Informationen gab es zwar immer mal wieder Anfragen von Top-Klubs. Allerdings ist ein Wechsel kein akutes Thema. ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cymatt am 26.04.2018 um 19:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland