FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Jérôme Boateng
Geburtsdatum 03.09.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jérôme Boateng

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Jérôme Boateng |#5041
01.07.2018 - 13:58 Uhr
https://www.welt.de/sport/plus178522418/Jerome-Boateng-Alle-haben-sich-Mesut-Oezil-rausgepickt-Das-geht-nicht.html

Hat er sich zu seinen Wechselabsichten geäußert?
Jérôme Boateng |#5042
01.07.2018 - 13:59 Uhr
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wenn Boa wechselt, Pep seine Finger im Spiel haben wird. Kommt mir jetzt nicht mit Otamendi, Stones und den weiteren. Boa ist, wenn fit, mindestens eine Stufe drüber. Das weiß such Pep. Weiters fallen mir bei City in diesem Sommer auch nicht wirklich viele Positionen ein, die noch mal verbessert werden können. DM haben sie ja jetzt geholt, oder? Eventuell noch mal ein LV, sollte sich Mendy nicht mehr richtig erfangen, wovon ich aber ausgehe.
Jérôme Boateng |#5043
01.07.2018 - 14:01 Uhr

wäre cool, wenn einer den Text Posten könnte smile
Jérôme Boateng |#5044
01.07.2018 - 14:01 Uhr
Boateng ist, wenn fit, einer der besten IV. Das Problem ist nur, dass er seit einiger Zeit ständig irgendwelche Wehwehchen hat.
Jérôme Boateng |#5045
01.07.2018 - 14:02 Uhr
Zitat von Advokat

Boateng ist, wenn fit, einer der besten IV. Das Problem ist nur, dass er seit einiger Zeit ständig irgendwelche Wehwehchen hat.

Die Sonne ist gelb, der Himmel ist blau und das Gras grün.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juvemaster am 01.07.2018 um 14:03 Uhr bearbeitet
Jérôme Boateng |#5046
01.07.2018 - 14:12 Uhr
Zitat von juvemaster
Zitat von Advokat

Und das heißt jetzt? Ein Spieler, der oft nicht einsatzfähig ist, bringt im Endeffekt nicht viel. Seine Leistungen leiden genauso darunter. Er hatte durchaus stärkere Zeiten. Ich will damit nur sagen, dass er zumindest für mich nicht unverkäuflich ist.
Jérôme Boateng |#5047
01.07.2018 - 14:20 Uhr
Zitat von Advokat

Zitat von juvemaster

Zitat von Advokat

Und das heißt jetzt?

... dass du hier, des Postens wegen etwas schreibst, was so oder so jeder weiß und jeder deiner Meinung ist (siehe die letzten 638927 Seiten). Genau das gleiche, wie bei meinen Beispielen. Jeder weiß, dass das Gras grün ist, der Himmel blau, die Sonne gelb ...

Sorry, für den Sarkasmus. Nach den bisherigen Ergebnissen musste das mal raus starktung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juvemaster am 01.07.2018 um 14:21 Uhr bearbeitet
Jérôme Boateng |#5048
01.07.2018 - 14:23 Uhr
Zitat von juvemaster
Zitat von Advokat

Zitat von juvemaster

Zitat von Advokat

Und das heißt jetzt?

... dass du hier, des Postens wegen etwas schreibst, was so oder so jeder weiß und jeder deiner Meinung ist (siehe die letzten 638927 Seiten). Genau das gleiche, wie bei meinen Beispielen. Jeder weiß, dass das Gras grün ist, der Himmel blau, die Sonne gelb ...

Sorry für den Sarkasmus grins

Dann müsste man aber so einige Threads dicht machen, da es momentan kaum neue Informationen gibt. Der Transferthread enthält bspw. so gut wie keine neuen Gerüchte. Gepostet wird trotzdem fleißig, aber da das hier ein Diskussionsforum ist, soll jeder so posten wie ihm lustig ist zwinker
Jérôme Boateng |#5049
01.07.2018 - 14:30 Uhr
Zitat von Advokat

MMn kann sich gerne ein anderer Verein mit seinen Wehwehchen auseinander setzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.