| Geburtsdatum | 03.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Boateng
07.04.2015 - 12:53 Uhr
24.11.2016 - 12:40 Uhr
Zitat von Advokat
Nochmal Glück gehabt. Aber an seiner Fitness muss er dringend noch arbeiten. Vielleicht kann auch schon Martinez wieder ran, so dass man Boateng eine Pause gibt.
Zitat von lerby

Quelle: fcbayern.com
Der FC Bayern kann am kommenden Wochenende gegen Bayer Leverkusen auf die Dienste von Jérôme Boateng zurückgreifen. Der Abwehrspieler wurde nach der Rückkehr eingehend von der medizinischen Abteilung des deutschen Rekordmeisters untersucht, auch ein MRT wurde durchgeführt. Demnach zog sich Boateng lediglich eine Muskelverhärtung zu. Der Nationalspieler wurde beim Champions-League-Auswärtsspiel in Rostov (2:3) nach 58 Minuten ausgewechselt.

Nochmal Glück gehabt. Aber an seiner Fitness muss er dringend noch arbeiten. Vielleicht kann auch schon Martinez wieder ran, so dass man Boateng eine Pause gibt.
Ein individuelles Programm müsste man zusammenstellen, weil ihm das Trainingsprogramm und Spielvorbereitungsprogramm nicht wirklich weiter hiflt in der aktuellen Lage.
Da hätte man aber eine anderes Statement raushauen müssen und ihn für eine (oder zwei) Woche(n) Aufbauarbeit deklarieren müssen
________
Carlo kann sich jetzt aussuchen zwischen Risiko (Fehler wegen Form/Fitness) und öffentlich Abwatschen und Spieler einen mitgeben. Tolle Ausgangssituation...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jay-Jay063 am 24.11.2016 um 12:43 Uhr bearbeitet
24.11.2016 - 12:41 Uhr
Zitat von lerby

Der FC Bayern kann am kommenden Wochenende gegen Bayer Leverkusen auf die Dienste von Jérôme Boateng zurückgreifen. Der Abwehrspieler wurde nach der Rückkehr eingehend von der medizinischen Abteilung des deutschen Rekordmeisters untersucht, auch ein MRT wurde durchgeführt. Demnach zog sich Boateng lediglich eine Muskelverhärtung zu. Der Nationalspieler wurde beim Champions-League-Auswärtsspiel in Rostov (2:3) nach 58 Minuten ausgewechselt.

Also Ausfall bis April ´17
24.11.2016 - 12:43 Uhr
Hoffentlich spielt er trotzdem nicht. Oder wenn doch, nur 45 Minuten. Martinez oder Badstuber sind mir im Moment lieber.
24.11.2016 - 13:04 Uhr
Ist das jetzt sowas wie "Ribery hat nur Schnupfen" und "Robben ist gar nicht verletzt, alles nur Lügen" ? ^^
24.11.2016 - 13:08 Uhr
Zitat von lerby

Ja und Robben desen Einsatz nix im Wege stand, war gegen Dortmund überragend.
Ich bin absofort nur noch erleichtert wenn der Spieler wieder auf dem Platz steht.
24.11.2016 - 14:34 Uhr
Zitat von KC_29
Hoffentlich spielt er trotzdem nicht. Oder wenn doch, nur 45 Minuten. Martinez oder Badstuber sind mir im Moment lieber.
Wobei Ersterer wohl noch selber nicht ganz fit ist und Badstuber einfach nicht mehr das Niveau von Bayern hat (träge und langsam).
24.11.2016 - 16:00 Uhr
Hat jemand den BILD+ Artikel zu Boa ?
24.11.2016 - 16:04 Uhr
Zitat von KC_29
Jawoll Badstuber. Das ist genau der Spieler den unsere Defensive braucht.
24.11.2016 - 16:06 Uhr
Nein,aber Sport 1 hat es zusammengefasst.
Damit ihr es nicht alle anklicken müsst:
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/11/jerome-boateng-wehrt-sich-gegen-kritik-von-karl-heinz-rummenigge
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lerby am 24.11.2016 um 16:06 Uhr bearbeitet
24.11.2016 - 16:08 Uhr
Zitat von Jared
Zitat von KC_29

Von Badatuber würde ich mich im Sommer trennen. Er ist mit einer der Hauptgründe wieso wir in der IV inmer wieder auf dem Zahnfleisch gehen. Zudem hat er sportlich gesehen so gut wie gar keinen Mehrwert mehr für uns.
Bin ja schon erstaunt, dass es bei Boateng kein Bündelriss geworden ist. Hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit einer Entwarnung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland