FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Jérôme Boateng
Geburtsdatum 03.09.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jérôme Boateng

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Jérôme Boateng |#3141
24.11.2016 - 12:40 Uhr
Zitat von Advokat

Zitat von lerby

Quelle: fcbayern.com
Der FC Bayern kann am kommenden Wochenende gegen Bayer Leverkusen auf die Dienste von Jérôme Boateng zurückgreifen. Der Abwehrspieler wurde nach der Rückkehr eingehend von der medizinischen Abteilung des deutschen Rekordmeisters untersucht, auch ein MRT wurde durchgeführt. Demnach zog sich Boateng lediglich eine Muskelverhärtung zu. Der Nationalspieler wurde beim Champions-League-Auswärtsspiel in Rostov (2:3) nach 58 Minuten ausgewechselt.
ÜberraschtCool

Nochmal Glück gehabt. Aber an seiner Fitness muss er dringend noch arbeiten. Vielleicht kann auch schon Martinez wieder ran, so dass man Boateng eine Pause gibt.

Ein individuelles Programm müsste man zusammenstellen, weil ihm das Trainingsprogramm und Spielvorbereitungsprogramm nicht wirklich weiter hiflt in der aktuellen Lage.

Da hätte man aber eine anderes Statement raushauen müssen und ihn für eine (oder zwei) Woche(n) Aufbauarbeit deklarieren müssen

________

Carlo kann sich jetzt aussuchen zwischen Risiko (Fehler wegen Form/Fitness) und öffentlich Abwatschen und Spieler einen mitgeben. Tolle Ausgangssituation... tung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jay-Jay063 am 24.11.2016 um 12:43 Uhr bearbeitet
Jérôme Boateng |#3142
24.11.2016 - 12:41 Uhr
Zitat von lerby
Der FC Bayern kann am kommenden Wochenende gegen Bayer Leverkusen auf die Dienste von Jérôme Boateng zurückgreifen. Der Abwehrspieler wurde nach der Rückkehr eingehend von der medizinischen Abteilung des deutschen Rekordmeisters untersucht, auch ein MRT wurde durchgeführt. Demnach zog sich Boateng lediglich eine Muskelverhärtung zu. Der Nationalspieler wurde beim Champions-League-Auswärtsspiel in Rostov (2:3) nach 58 Minuten ausgewechselt.
ÜberraschtCool

Also Ausfall bis April ´17 grins
Jérôme Boateng |#3143
24.11.2016 - 12:43 Uhr
Hoffentlich spielt er trotzdem nicht. Oder wenn doch, nur 45 Minuten. Martinez oder Badstuber sind mir im Moment lieber.
Jérôme Boateng |#3144
24.11.2016 - 13:04 Uhr
Ist das jetzt sowas wie "Ribery hat nur Schnupfen" und "Robben ist gar nicht verletzt, alles nur Lügen" ? ^^

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Jérôme Boateng |#3145
24.11.2016 - 13:08 Uhr
Zitat von lerby
ÜberraschtCool

Ja und Robben desen Einsatz nix im Wege stand, war gegen Dortmund überragend.tongue

Ich bin absofort nur noch erleichtert wenn der Spieler wieder auf dem Platz steht.
Jérôme Boateng |#3146
24.11.2016 - 14:34 Uhr
Zitat von KC_29
Hoffentlich spielt er trotzdem nicht. Oder wenn doch, nur 45 Minuten. Martinez oder Badstuber sind mir im Moment lieber.

Wobei Ersterer wohl noch selber nicht ganz fit ist und Badstuber einfach nicht mehr das Niveau von Bayern hat (träge und langsam).
Jérôme Boateng |#3147
24.11.2016 - 16:00 Uhr
Hat jemand den BILD+ Artikel zu Boa ?
Jérôme Boateng |#3148
24.11.2016 - 16:04 Uhr
Zitat von KC_29

Jawoll Badstuber. Das ist genau der Spieler den unsere Defensive braucht. ugly
Jérôme Boateng |#3149
24.11.2016 - 16:06 Uhr
Zitat von KC_29

Hat jemand den BILD+ Artikel zu Boa ?

Nein,aber Sport 1 hat es zusammengefasst.
Damit ihr es nicht alle anklicken müsst:

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/11/jerome-boateng-wehrt-sich-gegen-kritik-von-karl-heinz-rummenigge
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lerby am 24.11.2016 um 16:06 Uhr bearbeitet
Jérôme Boateng |#3150
24.11.2016 - 16:08 Uhr
Zitat von Jared
Zitat von KC_29

Jawoll Badstuber. Das ist genau der Spieler den unsere Defensive braucht. ugly

Von Badatuber würde ich mich im Sommer trennen. Er ist mit einer der Hauptgründe wieso wir in der IV inmer wieder auf dem Zahnfleisch gehen. Zudem hat er sportlich gesehen so gut wie gar keinen Mehrwert mehr für uns.

Bin ja schon erstaunt, dass es bei Boateng kein Bündelriss geworden ist. Hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit einer Entwarnung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.