| Geburtsdatum | 03.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Boateng
07.04.2015 - 12:53 Uhr
21.05.2018 - 17:15 Uhr
Quelle: www.tz.de
Im Rahmen der Meisterfeier antwortete Karl-Heinz Rummenigge auf die Aussage von Boateng, wie Sky berichtet. "Davon weiß ich nichts! Er war bei uns nicht vorstellig. Das entscheidende Kriterium ist, was der Spieler uns sagt und nicht, was in den
Wow,die wollen ihn unbedingt halten
21.05.2018 - 21:34 Uhr
Gestern konnte man mal wieder sehen, dass weder Hummels noch Süle jemals Boatengs Niveau erreichen werden. Trotz Anfälligkeit darf man den nicht verkaufen.
21.05.2018 - 21:54 Uhr
Zitat von lerby

Quelle: www.tz.de
Im Rahmen der Meisterfeier antwortete Karl-Heinz Rummenigge auf die Aussage von Boateng, wie Sky berichtet. "Davon weiß ich nichts! Er war bei uns nicht vorstellig. Das entscheidende Kriterium ist, was der Spieler uns sagt und nicht, was in den
Wow,die wollen ihn unbedingt halten 
https://www.bild.de/sport/fussball/jerome-boateng/attackiert-boss-rummenigge-48958114.bild.html
Kennt man doch die Gründe für...
21.05.2018 - 22:00 Uhr
Boateng hatte vereinsintern noch die das höchste Standing und wurde oft von den Oberen gerügt und kritisiert. Die Narrenfreiheit hat er - im Gegensatz zu Ribery etc. - nie genossen, hat sich meist korrekt verhalten und ich hatte oft das Gefühl, dass kleinere Fehler bei ihm immer größer gemacht wurden, also das Gegenteil von Hummels.
21.05.2018 - 22:10 Uhr
Zitat von Carioca1
Gestern konnte man mal wieder sehen, dass weder Hummels noch Süle jemals Boatengs Niveau erreichen werden. Trotz Anfälligkeit darf man den nicht verkaufen.
Süle ist halt bei weitem nicht so schnell und beweglich, aber er hat schon extrem Potential. Bei Hummels kann ich nur zustimmen, müsste ich wählen Hummels oder Boa, würde ich ohne zögern Hummels abgeben.
Ich glaube Boa abgeben wäre ein Mega Fehler, wir würden eine Baustelle aufmachen die man in meinen Augen nicht wirklich schliessen kann.
24.05.2018 - 10:22 Uhr
Boateng an der Säbener:
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/laessiges-t-shirt-boss-boateng-am-mittwoch-auf-dem-gelaende-des-fc-bayern-200799708-55786090/2,w=756,q=high,c=0.bild.jpg
Kalle verkauft ihn noch heute
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/laessiges-t-shirt-boss-boateng-am-mittwoch-auf-dem-gelaende-des-fc-bayern-200799708-55786090/2,w=756,q=high,c=0.bild.jpg
24.05.2018 - 10:39 Uhr
Zitat von lerby
Boateng an der Säbener:
Boateng an der Säbener:

Hätte er sich auch verdient mit diesem Kätzchen auf der Brust
24.05.2018 - 10:58 Uhr
Zitat von Carioca1
Nur dummerweise das Boateng Niveau von vor ein paar Jahren... Die letzten Jahre waren leider (auch durch viele Verletzungen) recht weit davon entfernt. Von den Anlagen ist Boateng allerdings der beste IV, da bin ich bei Dir.
24.05.2018 - 11:11 Uhr
Zitat von Pleitegeier
Nur dummerweise das Boateng Niveau von vor ein paar Jahren... Die letzten Jahre waren leider (auch durch viele Verletzungen) recht weit davon entfernt. Von den Anlagen ist Boateng allerdings der beste IV, da bin ich bei Dir.
Zitat von Carioca1
Sein Niveau vor dieser Verletzung war auch schon wieder so top, dass all unsere restlichen Verteidiger zum lernen Videos seiner Spiele vor dem schlafen gehen schauen sollten. Ich würde sogar so weit gehen, dass Boateng der Neuer der Verteidiger ist. Fußballersich ist er auf einem ganz anderen Level als alle anderen. Diese Ballbehandlung, Beidfüßigkeit, Übersicht und Spielverständnis sind einmalig. Jede Aktion verfolgt das Ziel, eine neue Situation zu erzeugen, egal ob defensiv oder offensiv. Das Wort Befreiungsschlagt kann Boateng vermutlich gar nicht buchstabieren. Sein Niveau ist dermaßen hoch, da dauert es nach Verletzungen eben ein bisschen länger, dass wieder zu erreichen. Für mich ist seine einzige fußballerische Schwäche, dass sein Kopfballspiel nicht außergewöhnlich stark ist, besonders in anbetracht seiner physischen Erscheinung.
24.05.2018 - 20:29 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland