Diskussionsrunde

Jimmy Hoffer und SSC Neapel

29.07.2009 - 11:28 Uhr
Jimmy Hoffer und SSC Neapel |#51
17.08.2009 - 08:47 Uhr
Könnte wirklich ne riesen Chance fürn Jimmy werden! wenn, dann muss er sie gleich nutzen!

Obwohls für den SSC natürlich sehr bitter ist!

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Jimmy Hoffer und SSC Neapel |#52
17.08.2009 - 14:59 Uhr
hoffentlich kann er sich beweisen er hat ja im spiel auch eine große chance vergeben
Jimmy Hoffer und SSC Neapel |#53
17.08.2009 - 15:03 Uhr
Zitat von oil56:
hoffentlich kann er sich beweisen er hat ja im spiel auch eine große chance vergeben

aber ein tor gemacht als einwechselspieler...das passt schon so, keiner erwartet von ihm, dass er alles trifft, sonder dass er sich gscheid reinhaut und wenn donadoni mit ihm im training zufrieden ist, wird er auch auf seine einsatzzeiten kommen, da bin ich mir sicher!

•     •     •

Jimmy Hoffer und SSC Neapel |#54
21.08.2009 - 09:54 Uhr
Zitat von iverson4:
weiß jemand wie lang sich der andere stürmer pausieren muss?
wird am Sonntag schon wieder spielen und sollte Quagliarella wirklich ausfallen dann wird bestimmt Denis den vorzug erhalten..

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Jimmy Hoffer und SSC Neapel |#55
21.08.2009 - 14:02 Uhr
Zitat von PINATOLIO:
Zitat von iverson4:
wird am Sonntag schon wieder spielen und sollte Quagliarella wirklich ausfallen dann wird bestimmt Denis den vorzug erhalten..

ja wahrscheinlich, aber das erhöht die Chance vom Jimmy, als Joker zu kommen wenigstens ein bisschen...

Aber egal, dass er gleich am Anfang Stammspieler ist, wär auch etwas stark übertrieben!

•     •     •

Jimmy Hoffer und SSC Neapel |#56
21.08.2009 - 18:18 Uhr
Zitat von Kane66:
Zitat von PINATOLIO:
Zitat von iverson4:

ja wahrscheinlich, aber das erhöht die Chance vom Jimmy, als Joker zu kommen wenigstens ein bisschen...

Aber egal, dass er gleich am Anfang Stammspieler ist, wär auch etwas stark übertrieben!

in der Coppa wird der demnächst wahrscheinlich von Beginn an ran dürfen um Lavezzi und Quagliarella nicht der Doppelbeslastung auszusetzten und er wird auch ganz bestimmt seine Jockerzeit bekommen wenn er weiter so überzeugt. ;)

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Jimmy Hoffer und SSC Neapel |#57
11.10.2009 - 16:43 Uhr
Unter dem neuen Trainer (Mazzarri) wird es wohl zu einigen Änderungen kommen. Vor allem liegt ein Systemwechsel in der Luft. Ein 3-4-3 wird wohl umgesetzt werden. Aber wahrscheinlich wird Hoffer trotz dieser Änderungen nicht über die Reservistenrolle hinauskommen. Leider für ihn. Finde es ungünstig dass er gerade jetzt zur Nationalmannschaft musste. Jetzt beim Training dabeizusein wäre wohl enorm wichtig um sich zu empfehlen und vor allem weil er bei der Nationalmannschaft auch nur auf der Bank sitzt sehe ich das als schade an. Wäre wohl besser gewesen wenn DC ihn nicht eingeladen hätte :/:

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PINATOLIO am 11.10.2009 um 16:46 Uhr bearbeitet
Jimmy Hoffer und SSC Neapel |#58
11.10.2009 - 20:47 Uhr
Naja aber bei einen 3-4-3 sehe ich die chancen für Hoffer schon höher, Lavezzi und Quagliarrella sind fix-spieler aber danach wirds ein stechen geben, ich bin mir sicher der Jimmy macht seinen weg, war bei Rapid auch nicht anders, da war er anfangs auch reservist, schreibt ihn nur nicht zu früh ab.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Jimmy Hoffer und SSC Neapel |#59
16.10.2009 - 10:46 Uhr
Hab jetzt leider keinen Link, aber laut ÖSTERREICH soll sich Hoffer von seiner Freundin getrennt haben. Ist er jetzt ganz allein in Neapel oder wohnt nicht seine ganze Familie bei ihm, ich glaub da was gelesen zu haben?
Jimmy Hoffer und SSC Neapel |#60
16.10.2009 - 11:05 Uhr
angesehener guter fussballer =/= musterprofi ;)

beispiele: andi ogris, didi kühbauer :cool

aber stimmt schon, du hast leider recht das es sowas wie salz@suppe nimma oft am platz zu finden gibt und alle zu mustervorzeigeprofis erzogen werden

hoffe die angebliche trennung schlägt sich nicht auf seine sportlichen leistungen nieder :/:

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.