| Geburtsdatum | 03.02.1960 |
|---|---|
| Alter | 66 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Joachim Löw zu Hamburger SV?
08.03.2010 - 18:44 Uhr
19.04.2010 - 10:10 Uhr
Zitat von stimpy_5:
Zitat von Fohlenhengst:
Unwahrscheinlich weil löw den DFB nicht verlassen wird. ich kann mir nur ein wechsel von löw zum hsv vorstellen wenn die wm gründlich in die hose geht.Wahrscheinlichkeit 2%
löw wird so oder so wohl nach der wm kein nationaltrainer mehr sein. sollte er erfolg haben, wird er die chance nutzen und woanders anheuern, wo man ihm vllt sogar seine gehaltswünsche erfüllt. sollte die wm, und dies ist die wahrscheinlichere variante, völlig in die hose gehen, wird er ebenfalls kaum mehr tragbar sein.
Das wahrscheinlichste Szenario ist aber, daß wir im Viertel- oder Halbfinale ausscheiden und dann weder versagt noch gewonnen haben. In dem Fall könnte ich mir einen Verbleib vorstellen. Auch denke ich, daß uns Theo noch in Schwulitäten durch den Fall Amerell kommen wird und ggf. tzrücktritt. Auch in dem Fall würde Löw Bundesjogi bleiben.
Gut finden würde ich, wenn Klinsi Sportdirektor, Löw Trainer und Urs Scoutchef wäre. Das wäre eine gute Troika und auch ein Gegenpol zu Hoffmann. Das weiß der aber auch und wird das deswegen schon niemals machen.
Löw als Trainer kann passieren, wenn er die Nati nach der WM verläßt. Würde ich jetzt auch nicht soo schlecht finden. Arsene Wenger, Ottmar Hitzfeld und Sir Alex Ferguson werden eher nicht kommen. Vielleicht noch Houllier, aber auch das ist unwahrscheinlich.
Die Preisklasse Löw, Klopp (irgendwie auch gerade unvorstellbar), Sammer kann ich mir beim HSV vorstellen.
Labbadia bleibt maximal bis zum EL - Finale. Gehts gegen Fulham schief, geht er vorher. Einen Wechsel wird es also mMn geben.
Zitat von Fohlenhengst:
Unwahrscheinlich weil löw den DFB nicht verlassen wird. ich kann mir nur ein wechsel von löw zum hsv vorstellen wenn die wm gründlich in die hose geht.Wahrscheinlichkeit 2%
löw wird so oder so wohl nach der wm kein nationaltrainer mehr sein. sollte er erfolg haben, wird er die chance nutzen und woanders anheuern, wo man ihm vllt sogar seine gehaltswünsche erfüllt. sollte die wm, und dies ist die wahrscheinlichere variante, völlig in die hose gehen, wird er ebenfalls kaum mehr tragbar sein.
Das wahrscheinlichste Szenario ist aber, daß wir im Viertel- oder Halbfinale ausscheiden und dann weder versagt noch gewonnen haben. In dem Fall könnte ich mir einen Verbleib vorstellen. Auch denke ich, daß uns Theo noch in Schwulitäten durch den Fall Amerell kommen wird und ggf. tzrücktritt. Auch in dem Fall würde Löw Bundesjogi bleiben.
Gut finden würde ich, wenn Klinsi Sportdirektor, Löw Trainer und Urs Scoutchef wäre. Das wäre eine gute Troika und auch ein Gegenpol zu Hoffmann. Das weiß der aber auch und wird das deswegen schon niemals machen.
Löw als Trainer kann passieren, wenn er die Nati nach der WM verläßt. Würde ich jetzt auch nicht soo schlecht finden. Arsene Wenger, Ottmar Hitzfeld und Sir Alex Ferguson werden eher nicht kommen. Vielleicht noch Houllier, aber auch das ist unwahrscheinlich.
Die Preisklasse Löw, Klopp (irgendwie auch gerade unvorstellbar), Sammer kann ich mir beim HSV vorstellen.
Labbadia bleibt maximal bis zum EL - Finale. Gehts gegen Fulham schief, geht er vorher. Einen Wechsel wird es also mMn geben.
25.04.2010 - 23:50 Uhr
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der HSV bis nach der Wm auf Löw wartet. Da liegt es näher, einen Trainer zu holen, der gleich nach der Saision schon für die Neue planen kann.
Wobei das könnte der Löw ja auch zwischen den Spielen der N11 in Südafrika ;-))
Wobei das könnte der Löw ja auch zwischen den Spielen der N11 in Südafrika ;-))
26.04.2010 - 12:20 Uhr
Zitat von soccerfan91:
So wird das aussehen:
Urs & Jogi:
http://static.rp-online.de/layout/showbilder/34712-ddp_0171A600A7F2EDA1.jpg
Löw will ich nicht,der ist mir zu sehr Schwabe
So wird das aussehen:
Urs & Jogi:
Löw will ich nicht,der ist mir zu sehr Schwabe
26.04.2010 - 14:02 Uhr
Zitat von Shikari:
Zitat von soccerfan91:
Ehrlich gesagt würde es mich für den HSV freuen, wenn Löw und eventuell Bierhoff kommen würden und auch Köpke (nach Entlassung von Reitmaier) die dann zusammen mit Siegenthaler ein Team bilden.
Ich gehe davon aus, dass der HSV dies bekanntgeben wird in Kürze, sodass bis nach der WM Ruhe einkehrt.
Dann geh mal davon aus ... ich denke das Löw nicht Trainer vom HSV wird, dann man wird aus Labbadia gelernt haben und einen erfahrenen Trainer wie z.B. Schuster holen. Löw bleibt weiter beim DFB, basta ! :angry
Du weißt aber schon, dass Löw auch schon als Vereinstrainer tätig war und Erfolge vorzuweisen hat oder? Den kann man mit BL gar nicht vergleichen...so ein schmarrn...
Zitat von soccerfan91:
Ehrlich gesagt würde es mich für den HSV freuen, wenn Löw und eventuell Bierhoff kommen würden und auch Köpke (nach Entlassung von Reitmaier) die dann zusammen mit Siegenthaler ein Team bilden.
Ich gehe davon aus, dass der HSV dies bekanntgeben wird in Kürze, sodass bis nach der WM Ruhe einkehrt.
Dann geh mal davon aus ... ich denke das Löw nicht Trainer vom HSV wird, dann man wird aus Labbadia gelernt haben und einen erfahrenen Trainer wie z.B. Schuster holen. Löw bleibt weiter beim DFB, basta ! :angry
Du weißt aber schon, dass Löw auch schon als Vereinstrainer tätig war und Erfolge vorzuweisen hat oder? Den kann man mit BL gar nicht vergleichen...so ein schmarrn...
26.04.2010 - 14:18 Uhr
Zitat von soccerfan91:
So wird das aussehen:
Urs & Jogi:
streiten oder lachen die??
So wird das aussehen:
Urs & Jogi:
26.04.2010 - 14:36 Uhr
Zitat von soccerfan91:
Zitat von DirtyFinch:
Zitat von soccerfan91:
So wird das aussehen:
Urs & Jogi:
Die Lachen über den Erfolg des HSV ;)
ey..das war eine ernst gemeinte frage...^^
Zitat von DirtyFinch:
Zitat von soccerfan91:
So wird das aussehen:
Urs & Jogi:
Die Lachen über den Erfolg des HSV ;)
ey..das war eine ernst gemeinte frage...^^
26.04.2010 - 15:40 Uhr
Vielleicht wird ja Bruno Labbadia im Gegenzug Nationaltrainer :o
Ich würde auch lieber Bernd Schuster beim HSV sehen.
Wann holt eigentlich endlich mal jemand Loddar in die Bundesliga? Schliesslich hat der schon mehr Erfahrung als Trainer, als BL und Klinsmann zusammen. Also wenn ein Experiment, dann doch vllt mit einem der schonmal irgendwo was trainiert hat.
Ich würde auch lieber Bernd Schuster beim HSV sehen.
Wann holt eigentlich endlich mal jemand Loddar in die Bundesliga? Schliesslich hat der schon mehr Erfahrung als Trainer, als BL und Klinsmann zusammen. Also wenn ein Experiment, dann doch vllt mit einem der schonmal irgendwo was trainiert hat.
26.04.2010 - 19:26 Uhr
Ich denke einerseits, dass Löw auf jeden Fall beim DFB bleiben wird. Dort hat er sein Nest und alle Freiheiten. Dazu ist er erfolgreich mit der Nationalmannschaft und sein Gehalt ist auch mehr als solide. Und ich denke der DFB wird auch auf jeden Fall versuchen ihn zu halten.
Und er wäre meiner Meinung nach auch nicht der richtige Trainer für den HSV. Hamburg braucht nun einen erfahrenen Vereinstrainer, der auch in den letzten Jahren im Geschäft war und im täglichen Training zuhause ist. Das ist Löw im Moment nicht.
Und er wäre meiner Meinung nach auch nicht der richtige Trainer für den HSV. Hamburg braucht nun einen erfahrenen Vereinstrainer, der auch in den letzten Jahren im Geschäft war und im täglichen Training zuhause ist. Das ist Löw im Moment nicht.
26.04.2010 - 23:29 Uhr
löw, seine gang und sein konstrukt wären wohl das einzige starke, was irgendwann gemeinschaftlich dafür sorgen könnte, dass hoffmann mal den hut nimmt. gemeinsam wären sie stark, sicher auch mal stark genug den aufsichtsrat zu beeindrucken und notfalss mehr stimmen für sich zu haben als hoffmann :D
pro löw, urs, bierhoff und co :D
dürfte allerdings wohl nicht so günstig sein das gesamtgebilde
die abfindung für BL soll hoffmann mal schön aus eigener tasche wuppen, der blöde a*sch...
pro löw, urs, bierhoff und co :D
dürfte allerdings wohl nicht so günstig sein das gesamtgebilde
die abfindung für BL soll hoffmann mal schön aus eigener tasche wuppen, der blöde a*sch...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MiniMe1978 am 26.04.2010 um 23:31 Uhr bearbeitet
26.04.2010 - 23:34 Uhr
Quelle: Bild
Für die nächsten 16 Tage übernimmt Technik-Trainer Ricardo Moniz. Den Holländer hatte Labbadia-Vorgänger Jol mitgebracht. Sein Auftrag: Europa-League-Sieg im eigenen Stadion (Finale 12. Mai).
Danach könnte Steve McClaren kommen (derzeit Enschede). An den Gerüchten um Bundestrainer Jogi Löw ist dagegen nichts dran.
Laut Bild ist an den Löw-Gerüchten nichts dran. Danach könnte Steve McClaren kommen (derzeit Enschede). An den Gerüchten um Bundestrainer Jogi Löw ist dagegen nichts dran.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland