Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jón Dagur Thorsteinsson
Geburtsdatum 26.11.1998
Alter 27
Nat. Island  Island
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Jón Dagur Thorsteinsson [23]

27.08.2024 - 10:10 Uhr
Jón Dagur Thorsteinsson [23] |#451
28.08.2026 - 21:07 Uhr
Zitat von backstreets29
Man kann in diesem Thread nachlesen, wie ich über ihn geschimpft habe und von ihm enttäuscht war.

Heute hat er eine Leistung gezeigt, die ich ihm nie und nimmer zugetraut hätte.
Fleissig im Pressing, grosse Laufbereitschaft in der Defensive, tolle Flanken, Tor gemacht, Chance gehabt, Eigentor vorbereitet......

Ich hoffe das ist kein Strohfeuer und hängt mit dem sich schliessenden Transferfenster zusammen.
Mit solchen leistungen hilft er uns nämlich enorm .......Weiter so

Nicht nur du , auch ich zähle mich dazu. Die Kritik war gerechtfertigt ebenso wie das Riesenlob heute.
Ich ziehe heute wirklich meinen nicht vorhandenen Hut vor ihm, ganz Starke Leistung.

Für ihn vielleicht sowas wie ein Brustlöser, er musste bei uns immer nur einstecken und heute hat er uns alle mal begeistert. Das macht natürlich was mit einem. Gerne mehr davon
Jón Dagur Thorsteinsson [23] |#452
28.08.2026 - 21:30 Uhr
Ich bin auch einer seiner größten Kritiker und denke dass es nicht unbegründet war.

Trotzdem muss man ohne großes Rumgequatsche anerkennen, dass er heute ein super Spiel gemacht hat.
Es wäre wirklich schön, wenn er darauf aufbauen kann.

Gern mehr davon! 👍

Hut ab!
Jón Dagur Thorsteinsson [23] |#453
28.08.2026 - 21:47 Uhr
Für mich war er heute Spieler des Spiels. Unfassbar viele hohe Ballgewinne und an den meisten gefährlichen Offensivaktionen beteiligt. Diese Leistung hätte ich ihm auch nicht zugetraut. Wahnsinn

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Jón Dagur Thorsteinsson [23] |#454
28.08.2026 - 21:58 Uhr
Kann mich allen anderen nur anschließen, ich konnte absolut gar nix mit ihm anfangen und bin immer noch skeptisch, ob er das dauerhaft bringen kann.

Hätte heute Mittag vermutlich gefeiert wenn verkündet worden wäre, dass der Vertrag mit ihm aufgelöst wird.

Aber dann bringt er so eine Leistung. Chapeau.

Ich hoffe, vor allem natürlich im Sinne des Clubs, dass er die komplette Saison durchrockt und ich mir am Ende wie ein ***** vorkomme, dass ich an ihm gezweifelt und permanent so massiv kritisiert habe Bei sowas liege ich dann auch sehr gerne daneben.
Jón Dagur Thorsteinsson [23] |#455
28.08.2026 - 23:41 Uhr
Leitl hat auf der PK nach dem Spiel nochmal ausdrücklich betont, dass er ihn unbedingt behalten möchte.
Jón Dagur Thorsteinsson [23] |#456
28.08.2026 - 23:46 Uhr
Starke Leistung - endlich mal.

Sehr gut, aber man darf nicht vergessen, dass das sein erstes 2. Liga Tor aus dem Spiel für uns war. In 2 Jahren! Gerne weiter so, aber ich bleibe jedes mal skeptisch, wenn ich ihn in der Startaufstellung sehe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.