1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Ju-ho Park
Geburtsdatum 16.01.1987
Alter 39
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Joo-Ho Park [24]

17.07.2013 - 17:53 Uhr
Joo-Ho Park [24] |#412
10.07.2015 - 10:59 Uhr

Und irgendwo in München kichert Karlheinz Rummenigge und murmelt "Anfängerfehler! Aber der Junge hat Potenzial. Scouten!"
Joo-Ho Park [24] |#413
10.07.2015 - 11:01 Uhr
Ich habs mir schon gedacht, jetzt können wir keine Witze mehr über Rolex-Kalle machen sad
Immerhin bleiben Steuerhinterziehung in Millionenhöhe, Brandstiftung und Sex mit Minderjährigen tongue

•     •     •

Bo knows
Joo-Ho Park [24] |#414
25.08.2015 - 18:26 Uhr
Marktwert: 2,5 Mio. Euro
Bericht: BVB an Mainz-Verteidiger Park interessiert

Wechselt Linksverteidiger Joo-Ho Park (Foto) vom 1.FSV Mainz 05 zu Borussia Dortmund? Laut „Sky Sport News HD“ „arbeitet der BVB an einem Transfer“ des 28-jährigen Südkoreaners. Park, dessen Marktwert 2,5 Millionen Euro beträgt, steht bei den Mainzern noch bis zum 30. Juni 2017 unter Vertrag.
Die Gerüchte über Park gehen mir auf den Sack. Jetzt hat er grad erst im Gladbachspiel gezeigt, das er deutlich besser ist als Bengtson, da soll er uns schon verlassen. Und was war mit der doppelten, gleich starken Besetzung aller Positionen? Nix da, der Junge bleibt hier. Was war ich froh als ich am Sonntag die Aufstellung gesehen habe, das er von Anfang an spielt. Dieses Glücksgefühl will ich noch öfters haben.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Joo-Ho Park [24] |#415
25.08.2015 - 18:39 Uhr
Ich hoffe da ist nix dran der wäre für uns keine Bereicherung
Joo-Ho Park [24] |#416
25.08.2015 - 18:46 Uhr
Zitat von crazy09

Und dadrauf kommst du wie? Hast du viele Spiele von ihm gesehen oder ist das einfach nur eine arrogante und überhebliche Aussage, ohne den Spieler wirklich zu kennen? Weil so hört es sich für mich an.
Joo-Ho Park [24] |#417
25.08.2015 - 19:24 Uhr
Zitat von SirClatergon
Zitat von crazy09

Und dadrauf kommst du wie? Hast du viele Spiele von ihm gesehen oder ist das einfach nur eine arrogante und überhebliche Aussage, ohne den Spieler wirklich zu kennen? Weil so hört es sich für mich an.
ja ich habe oft Spiele von Mainz geschaut. Und ich bin der Meinung das er keine Verstärkung für uns wäre
Dieser Beitrag wurde zuletzt von crazy09 am 25.08.2015 um 19:25 Uhr bearbeitet
Joo-Ho Park [24] |#418
25.08.2015 - 19:25 Uhr
Zitat von gonzoJ
Zitat von allo1986
Wenn man sich die arroganten Aussagen der BVB Fans ansieht , könnte einem Park echt leid tun wenn der Wechsel stattfindet. Hoffe das tut er sich nicht an. zwinker Kaum 2 Bundesligaspiele gewonnen, schon werden sie wieder übermütig und arrogant... Überrascht
Mit der Arroganz kann ich leben, dass schlimme kommt erst wenn sie Parks Qualitäten erkennen und sich dann gegenseitig auf die schultern klopfen und es "schon immer" gewusst haben. Vor allem Watzke wird wieder keine Kamera auslassen können um zu betonen wie toll sie doch sind mit Zitaten alla: " hatten Tuchel schon seit dem U 19 Finale auf dem Zettel"ugly

Kann dir nur zustimmen... ! cool

Unser Park soll mal schön in Mainz bleiben!! Hier weiss man wenigstens was man an ihm hat Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von allo1986 am 25.08.2015 um 19:26 Uhr bearbeitet
Joo-Ho Park [24] |#419
26.08.2015 - 07:48 Uhr
Bin zwiegespalten. Einerseits wäre es der nächste/letzte Schritt in Parks Karriere und ich würde mich für ihn freuen.
Andererseits würde Mainz einen ihrer wichtigsten und beliebtesten Spieler verlieren. Nach Okazaki und Geis wäre das sehr schade.
Und so kurz vor Ende der Transferperiode würde ich ihn nicht abgeben. Es wäre auch so sehr schwierig einen würdigen Ersatz zu finden (wobei ich in seinen Nationalmannschaftskollegen Yoon einen möglichen Kandidaten sehe, der aber derzeit verletzt ist).
Joo-Ho Park [24] |#420
26.08.2015 - 08:24 Uhr
Wenn ich das schon höre 5 Mio wäre denen zu viel, aber dann 12mio für Castro raushauen, 20 für Immobile etc.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.