Spanien - weitere Vereine und Themen

Jornada 10

27.10.2018 - 05:18 Uhr
Jornada 10 |#171
28.10.2018 - 17:51 Uhr
Das war es für JL .. selbst die vernünftige 2. Hälfte (die erste war eine riesige Frechheit) kann ihn jetzt nicht mehr retten. Glückwunsch an Barca.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Jornada 10 |#172
unsere Staffelung nach ballverlust ist miserable, auch wird das Mittelfeld mit einen Lnagen pass ausgehebelt. Die defensive stimmt überhaupt nicht
Jornada 10 |#173
Das ist glatt rot und sonst nichts. Wahnsinn, dass der VAR da nicht eingreift.
Jornada 10 |#174
28.10.2018 - 17:52 Uhr
Zitat von BobbyAxelrod
YES!

erstmalig freue ich mich über ein barca tor.

Dazu kann man nichts sagen, mir unverständlich, egal wie sehr man Lopetegui nicht mag. Er wird entlassen, sich aber dann noch für Barca zu freuen...
Jornada 10 |#175
kein rot , Lol augen-zuhalten
Jornada 10 |#176
Zitat von NieThePiet

Dafür gibt es nicht Rot?

Weil es Nacho war. So blöd wie es klingt. Geh so gegen Messi etc. rein und du fliegst.

•     •     •

Casillas
Ramos - Beckenbauer - Iñigo
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Nino_9 am 28.10.2018 um 17:52 Uhr bearbeitet
Jornada 10 |#177
Ich will Vidal im Clasico noch sehn grins

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
Jornada 10 |#178
Dembele voll drin
Jornada 10 |#179
28.10.2018 - 17:53 Uhr
Zitat von mastercris
Zitat von BobbyAxelrod

YES!

erstmalig freue ich mich über ein barca tor.

Dazu kann man nichts sagen, mir unverständlich, egal wie sehr man Lopetegui nicht mag. Er wird entlassen, sich aber dann noch für Barca zu freuen...

heute durchaus. einfach, dass der deckel dann auch drauf ist. und man nicht ggf. noch durch einen zufall noch für diese abermalige frechheitsleistung belohnt wird.

•     •     •

there is a reason the wind shield is bigger than the rear view mirror.
Jornada 10 |#180
28.10.2018 - 17:54 Uhr
Was hat Bale eigentlich verbrochen das er nicht auf dem linken Flügel spielen darf?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.