Jornada 11
03.11.2018 - 14:21 Uhr
03.11.2018 - 21:37 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Absolut. Von einem Mann seiner Klasse, müssten viel mehr Impulse ausgehen. Aber bislang ist das viel zu wenig und vor allem unkonstant.
Dürften übrigens auch die User, die immer so schnell in Tasten hauen, wenn’s um Dembele geht, mitbekommen haben. Coutinho hat sogar noch mehr gekostet und ist schon paar Jährchen älter.
Zitat von DerSuperkicker
Wirkt für mich spielerisch auch null integriert. Schon die ganze Saison. War letzte Saison sogar besser
Wirkt für mich spielerisch auch null integriert. Schon die ganze Saison. War letzte Saison sogar besser
Absolut. Von einem Mann seiner Klasse, müssten viel mehr Impulse ausgehen. Aber bislang ist das viel zu wenig und vor allem unkonstant.
Dürften übrigens auch die User, die immer so schnell in Tasten hauen, wenn’s um Dembele geht, mitbekommen haben. Coutinho hat sogar noch mehr gekostet und ist schon paar Jährchen älter.
Immerhin kommt der Brasilianer (noch) pünktlich zum Training...
03.11.2018 - 21:38 Uhr
Ich hätte Rayo mit intensiverem bzw. weiter vorgezogenem Pressing erwartet.
Coutinho braucht eine Pause. Das ist so offensichtlich.
03.11.2018 - 21:38 Uhr
Rafinha der Schwachpunkt in der Offensive, nach hinten arbeitet er gut mit. Hoffe, dass Dembele für ihn schnellst möglich reinkommt.
03.11.2018 - 21:39 Uhr
Dembele und Semedo bitte!
Rayo steht oftmals ziemlich hoch, schnelle Flügelflitzer könnten daher nicht verkehrt sein. So ist ja auch das Tor entstanden. Cou und Rafinha dafür raus.
Rayo steht oftmals ziemlich hoch, schnelle Flügelflitzer könnten daher nicht verkehrt sein. So ist ja auch das Tor entstanden. Cou und Rafinha dafür raus.
03.11.2018 - 21:41 Uhr
Zitat von pensacola
Das letzte Mal, als wir gegen Rayo gespielt haben, war auch noch Paco Jemez Trainer, jetzt spielen sie das auch viel pragmatischer, als unter seiner Ägide.
Trotzdem würde ich Dembele bringen, es gibt doch ab und zu Räume, und Tempo +Spielwitz wird dringend benötigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fczueri am 03.11.2018 um 21:43 Uhr bearbeitet
03.11.2018 - 21:42 Uhr
Zitat von TT_Gamper
Rafinha der Schwachpunkt in der Offensive, nach hinten arbeitet er gut mit. Hoffe, dass Dembele für ihn schnellst möglich reinkommt.
Finde ich auch ein Dembele auf der Bank versteh ich wenn Messi vorne drinn steht oder man gegen ne starke Konter Mannschaft spielt aber hier ist der Input von Rafinha fast gegen 0 . Bei Dembele ist es eh bis die Integration abgeschlossen ist ein abwägungssache zwischen Risiko und nutzen aber wenn es nach Leistungen geht müsste er dennoch für Rafinha oder Coutinho kommen (denn man mal ne Pause geben sollte allgemein).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arcturiu am 03.11.2018 um 21:43 Uhr bearbeitet
03.11.2018 - 21:44 Uhr
Also alles wie immer. Nix verpasst.
03.11.2018 - 21:50 Uhr
Zitat von fczueri
Das letzte Mal, als wir gegen Rayo gespielt haben, war auch noch Paco Jemez Trainer, jetzt spielen sie das auch viel pragmatischer, als unter seiner Ägide.
Trotzdem würde ich Dembele bringen, es gibt doch ab und zu Räume, und Tempo +Spielwitz wird dringend benötigt.
Zitat von pensacola
Finde sie verteidigen heute tiefer als normalerweise in dieser Saison. Was wohl auch kein Fehler sein dürfte.
Ich wäre sogar dafür die heutigen Flügelspieler mit Dembele und Alena zu ersetzen. Cou müde und Rafinha hat einfach nicht die Pace für dieses Game. Bei Inter kommende Woche passt sein Spielstil wieder besser.
03.11.2018 - 21:52 Uhr
Valverde wird doch nicht früh wechseln?!
03.11.2018 - 21:56 Uhr
Ich krieg hier noch ne Krise, wenn ich Coutinho weiter zugucken muss. Zumutung. Nicht, dass der Rest sonderlich überzeugend agiert, aber er schafft es noch mit einer Leichtigkeit, seine Kollegen zu unterbieten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.