Jornada 13
24.11.2018 - 09:36 Uhr
24.11.2018 - 21:53 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Wieso ist das unbegreiflich ? Rafa hat in den letzten Wochen viel gespielt teilweise auch wirklich gut und sein taktisches Konzept gleich aufzugeben ist für mich viel unbegreiflicher als einen Dembele nichts zu bringen.
Ich finde den Wechsel voll okay, habe genau damit gerechnet.
Zur Halbzeit muss man nicht auf 4-3-3 stellen, das Risiko muss man gar nicht eingehen.
Zitat von DerSuperkicker
Das jetzt nicht Dembele kommt ist mal wieder typisch Valverde. Lob ihn in der SpieltagsPK,Dembele hat die Woche vorbildlich gearbeitet,was übrigens auch einige andere bestätigt haben und trotzdem bekommt Rafinha den Vorzug. Unbegreiflich.
Das jetzt nicht Dembele kommt ist mal wieder typisch Valverde. Lob ihn in der SpieltagsPK,Dembele hat die Woche vorbildlich gearbeitet,was übrigens auch einige andere bestätigt haben und trotzdem bekommt Rafinha den Vorzug. Unbegreiflich.
Wieso ist das unbegreiflich ? Rafa hat in den letzten Wochen viel gespielt teilweise auch wirklich gut und sein taktisches Konzept gleich aufzugeben ist für mich viel unbegreiflicher als einen Dembele nichts zu bringen.
Zur Halbzeit muss man nicht auf 4-3-3 stellen, das Risiko muss man gar nicht eingehen.
wo war der richtig gut? weil er gegen inter ein tor gemacht hat? gegen real und bei rayo war er grottenschlecht. viel mehr hat er nicht gespielt.
24.11.2018 - 21:54 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
€: Bin auch kein Freund von Valverde, aber ein offensiverer Wechsel in Madrid gegen Atletico wäre eventuell nicht das ratsamste.
Zitat von DerSuperkicker
€: Bin auch kein Freund von Valverde, aber ein offensiverer Wechsel in Madrid gegen Atletico wäre eventuell nicht das ratsamste.
Du siehst aber schon das Spiel? Man bräuchte offensive Impulse über Aussen und nicht einen langsamen Rafinha, der auch noch in das eh schon verdichtete Zentrum zieht.
Defensive Stabilität schön und gut, aber das ist halt immer noch Barcelona, da muss man sich nicht immer gleich in die Hosen machen.
24.11.2018 - 22:00 Uhr
Angriff ist die beste Verteidigung ich will so einen pragmatischen Müll nicht mehr sehen.
24.11.2018 - 22:04 Uhr
Rafinha humpelt? Man hätte noch alena auf der bank.
Filipe ist nur am foulen...
Filipe ist nur am foulen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emerald am 24.11.2018 um 22:06 Uhr bearbeitet
24.11.2018 - 22:12 Uhr
Arthur gefällt mir heute sehr gut
24.11.2018 - 22:13 Uhr
Null Kreativität, da geht absolut gar nichts, ab und an mal ein Pass zu Alba und jaaa, dann iwas, von messi kommt auch nichts, scheint so als würden beide teams das unentschieden nehmen.
Dazu steht Suarez überall, aber nur nicht Im Zentrum, wo soll der Ball dann hin?
Dazu steht Suarez überall, aber nur nicht Im Zentrum, wo soll der Ball dann hin?
24.11.2018 - 22:15 Uhr
Suarez verstolpert jeden ball. Von messi kommt viel zu wenig. Ein tor würden wir auch in 100 Jahren nicht schiessen. Abgesehen davon gefällt mir das gegenpressing sehr gut.
24.11.2018 - 22:16 Uhr
Extrem Zweikampfstark.
Wie Atletico nur bei zwei gelben Karten stehen kann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Nino_9 am 24.11.2018 um 22:17 Uhr bearbeitet
24.11.2018 - 22:17 Uhr
Filipe Luis hat einfach schon gefühlt 82 Fouls und bekommt keine Karte.
24.11.2018 - 22:17 Uhr
Am besten ev wechselt lenglet für Arthur ein. Tore schießen möchte er ja sowieso nicht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.