Jornada 15
08.12.2018 - 15:31 Uhr
09.12.2018 - 17:55 Uhr
Schlimm genug, wie ich finde. Die Kritik mag vielleicht überzogen sein, nehme ich auch auf meine Kappe, aber keiner kann mir erzählen, dass er sich diese Minuten verdient. Vielleicht mag er im Training gut dabei sein, aber auf dem Platz liefert er nicht. Dann schmeiße ich doch jmd. anderen rein und gebe ihm die Chance. Ist jetzt auch nicht sein erstes schwaches Spiel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gazoon am 09.12.2018 um 17:55 Uhr bearbeitet
09.12.2018 - 17:58 Uhr
nur zur Info:
Huesca ist Tabellenletzter mit nur einem Sieg und 12 Toren in 14 Spielen.
gegen Eibar würde man wieder untergehen
einfach nur traurig
Huesca ist Tabellenletzter mit nur einem Sieg und 12 Toren in 14 Spielen.
gegen Eibar würde man wieder untergehen
einfach nur traurig
09.12.2018 - 17:59 Uhr
Wenn heute Courtios unser bester Mann ist, sagt vieles über unsere Leistung aus... traurig, traurig
K
K
09.12.2018 - 18:01 Uhr
Zitat von Gazoon
Schlimm genug, wie ich finde. Die Kritik mag vielleicht überzogen sein, nehme ich auch auf meine Kappe, aber keiner kann mir erzählen, dass er sich diese Minuten verdient. Vielleicht mag er im Training gut dabei sein, aber auf dem Platz liefert er nicht. Dann schmeiße ich doch jmd. anderen rein und gebe ihm die Chance. Ist jetzt auch nicht sein erstes schwaches Spiel
ich bin doch generell vollkommen bei dir.
sagen wir mal so: beim herausheben von lucas, kommen mir andere deutlich zu kurz, die auch eine absolute nicht-leistung abliefern.
09.12.2018 - 18:04 Uhr
Zitat von Gazoon
Schlimm finde ich eher dass Modric, Bale, Benzema, Ramos keine Leistung bzw. Einstellung bringen. Da schau ich mir lieber Vazquez an da weiß ich was ich bekomme...
09.12.2018 - 18:07 Uhr
Das Problem vieler mit Lucas ist einfach, dass er im Gegensatz zu den anderen nicht das Format für diese Ansprüche hat und er bei den vergangenen Erfolgen nicht diesen Anteil hat wie viele andere Spieler. Das macht es leichter ihn ins Fadenkreuz zu nehmen und hinzu kommt noch der Frust über die Leistungen der gesamten Mannschaft in der Hinrunde und darüber dass er immer wieder den Vorzug vor Asensio oder Vinny bekommt obwohl er keinen Mehrwert bringt.
09.12.2018 - 18:08 Uhr
Zitat von BobbyAxelrod
sagen wir mal so: beim herausheben von lucas, kommen mir andere deutlich zu kurz, die auch eine absolute nicht-leistung abliefern.
Zitat von Gazoon
Natürlich spielen auch einige seit Wochen schon einen Schmarrn zusammen. Sei es nun Ramos, Varane, Modric, oder wer auch immer. Es überrascht mich einnfach, wieso man da nicht härter durchgreift und die Spieler auf die Bank setzt. Ich kann ja verstehen, wenn man bspw. einen Ramos nicht auf die Bank setzen kann oder will, aber so geht es ja auch nicht. Früher hatten gefühlt weniger Spieler eine Stammplatzgarantie, zumindest kommt es mir nur so vor.
Possession: 45% - 55%
Shots: 10 - 5
Shots on target: 3 - 4
Shots blocked: 2 - 1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gazoon am 09.12.2018 um 18:12 Uhr bearbeitet
09.12.2018 - 18:38 Uhr
Ich finde, dass Lucas immer etwas zu schlecht bei diesen Diskussionen wegkommt. Er ist ein eifriger Spieler, der seine Seite mit viel Tempo beackert und präsent ist. Natürlich ist er ein anderer Spielertyp als z.B. Asensio und Bale, aber mit seiner großen Leistungsbereitschaft dennoch wichtig. So kann ein sehr offensiver Odriozola beispielsweise sehr weit aufrücken ohne dass wir hinten komplett offen sind. Lucas ist halt eher ein Teamspieler und keiner der individuell direkt hervorzustechen vermag. Aber es hat schon seine Gründe, dass auch ein Zidane große Stücke auf ihn hielt.
09.12.2018 - 18:54 Uhr
Ich habe schon oft gedacht, dass es nicht schlechter geht, aber Real Madrid 2018 toppt einfach alles. Unfassbar, dass man heute mit 3 Punkten nach Madrid fliegen darf, da muss man sich fast schon bei Huesca entschuldigen.
Unterm Strich weiterhin volle Fahrt Richtung null Titel.
Unterm Strich weiterhin volle Fahrt Richtung null Titel.
10.12.2018 - 21:03 Uhr
Seit wann gibt es spanische Kommentatoren bei DAZN ?
€: Oh wow. Jetzt redet der deutsche Kommentator über den Spanischen...
Was für eine verbale Belästigung.
€: Oh wow. Jetzt redet der deutsche Kommentator über den Spanischen...
Was für eine verbale Belästigung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 10.12.2018 um 21:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.