Jornada 16
15.12.2018 - 14:23 Uhr
16.12.2018 - 22:01 Uhr
Zitat von gyMino
Keine Ahnung, ich kenne die Bezeichnung aber schon seitdem ich mit 7,8 Jahren angefangen habe aktiv Fussball zu schauen
.
Ist aber erst 15 Jahre her...
Kann mir denken dass man sich an den internationalen Bezeichnungen orientiert.
Niemand im Profifussball sagt noch dass er "Manndecker" oder "Ausputzer" ist
Zitat von MrBrown
Alles gut, ich dachte schon ich hätte etwas verpasst.
Wer die Bezeichnung ROV/LOV erstmals irgendwo in den Raum geworfen-, bzw. publiziert hat und ob das beispielsweise von einem bekannten Fußballlehrer stammt, kann mir aber auch keiner genau sagen, oder?
Alles gut, ich dachte schon ich hätte etwas verpasst.
Wer die Bezeichnung ROV/LOV erstmals irgendwo in den Raum geworfen-, bzw. publiziert hat und ob das beispielsweise von einem bekannten Fußballlehrer stammt, kann mir aber auch keiner genau sagen, oder?
Keine Ahnung, ich kenne die Bezeichnung aber schon seitdem ich mit 7,8 Jahren angefangen habe aktiv Fussball zu schauen
. Ist aber erst 15 Jahre her...
Kann mir denken dass man sich an den internationalen Bezeichnungen orientiert.
Niemand im Profifussball sagt noch dass er "Manndecker" oder "Ausputzer" ist

Das wäre mittlerweile wohl auch ein wenig Fußball-Romatik zuviel des Guten, stimmt schon.
"ROV" habe ich dennoch nie bewusst irgendwo wahrgenommen.
Naja, sei es drum, heißt in 5 Jahren eh wieder anders...
16.12.2018 - 22:01 Uhr
Zitat von MrBrown
Weltklasse Ball von Arthur auf Suarez, der den verdammt nochmal auch einfach mal rein machen kann...
Weltklasse Ball von Arthur auf Suarez, der den verdammt nochmal auch einfach mal rein machen kann...
schon wieder gutgemacht^^
16.12.2018 - 22:02 Uhr
Alena rein jetzt. SOFORT
16.12.2018 - 22:02 Uhr
Suarez läuft heiß.
16.12.2018 - 22:05 Uhr
Tja..., damit hatte hier nach 10 Minuten ja jetzt auch keiner gerechnet.
Und nu'?
Und nu'?
16.12.2018 - 22:06 Uhr
Gib doch bitte Alena jetzt Spielzeit. Wann wenn nicht jetzt?
16.12.2018 - 22:09 Uhr
Glaube eher das Coutinho noch kommt.
EV könnte bei so einer hohen Führung, auch einen von den Dauerbrennern mal raus nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heisenberg-jr am 16.12.2018 um 22:11 Uhr bearbeitet
16.12.2018 - 22:09 Uhr
Rakitic und Sergio müssen auf ihre Minuten kommen.
Wozu aber auch Talente ranführen in einem entschiedenen Spiel ?
16.12.2018 - 22:11 Uhr
Versteht niemand, worauf er JETZT wartet. Man führt ja nur 4:0.
16.12.2018 - 22:12 Uhr
Der Kommentator ist auch wieder Knaller. "Dembele fällt klar ab im Vergleich mit Messi und Suarez". Der sieht schon welche Position er heute spielt? Scheinbar nicht
Absolut nicht seine Position und sollte er auch nicht mehr spielen
Hier sieht man Valverde in a nutshell.
Man führt seit 10 Minuten 4:0 und es wird IMMERNOCH kein Jugendspieler wie Alena eingewechselt. Es ist einfach nur eine einzige Frechheit. Das kann man auch nicht mehr gutreden. Seit 10 Minuten hätte der auf dem Platz stehen können und Rakitic und Sergio hätten geschont werden können. Ne,langsam reicht es.
Absolut nicht seine Position und sollte er auch nicht mehr spielen Hier sieht man Valverde in a nutshell.
Man führt seit 10 Minuten 4:0 und es wird IMMERNOCH kein Jugendspieler wie Alena eingewechselt. Es ist einfach nur eine einzige Frechheit. Das kann man auch nicht mehr gutreden. Seit 10 Minuten hätte der auf dem Platz stehen können und Rakitic und Sergio hätten geschont werden können. Ne,langsam reicht es.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerSuperkicker am 16.12.2018 um 22:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.