Spanien - weitere Vereine und Themen

Jornada 18

05.01.2019 - 16:38 Uhr
Jornada 18 |#21
06.01.2019 - 17:45 Uhr
Zitat von Afejah
Zitat von sinclair3015

Ich bin ja ein grosser Fan von Vinicius, wie mancher weiss.
Das man aber jetzt Vázquez für Isco spielen lässt, trotz den letzten Aktionen von Vázquez, zeigt eigentlich nur eins:
Isco scheint mit Solari ein Problem zu haben bzw. Solari mit Isco.. Tatsächlich wäre das sehr sehenswert, glaube ich - mit Isco und Vini..
So oder so, Solari muss liefern, ansonsten sind seine Tage gezählt .

Wieso glaubst du, dass Solari auch nur annähernd angezählt ist und wer soll denn jetzt überhaupt kommen, außer - Gott bewahre - Conte?

Ich denke, dass Solari in seinem sogenannten System "dynamische" Spieler auf den Flügeln haben möchte. Und da hat Vazquez einen Freifahrtschein, erst Recht wenn Bale an seiner 96383. Verletzung laboriert. Zumal er Lucas vor Asensio und Vinicius geschweige denn Isco sieht.

Stelle lieber einen Baustamm hin, als Lucas aufzustellen. Der Typ hat doch locker irgendwelche peinlichen Bilder von Flo - keiner kann mir sagen, dass er im Training wie ein Gott auftritt. Langsam nervt es mich so richtig.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández
#10 Luka Modrić

Jornada 18 |#22
06.01.2019 - 17:47 Uhr
Finde ebenfalls das es eine Frechheit ist, Lucas spielen zu lassen. Hätte er von mir aus lieber ein 4er Mittelfeld spielen lassen mit Ceballos/Valverde, wenn er Isco schon nicht spielen lassen möchte, weswegen auch immer.

Es wird wieder lethargisch, mit Vinicius und Lucas die so Torgefährlich sind wie Marseille heute und Benzema der an einem schlechten Tag eher eine harmlose Katze ist und nichtmal Assists geben, da kein anderer abschließen kann.

Vielleicht passieren ja Wunder..

•     •     •

hala madrid
Jornada 18 |#23
06.01.2019 - 18:12 Uhr
Zitat von lovemadrid
Finde ebenfalls das es eine Frechheit ist, Lucas spielen zu lassen. Hätte er von mir aus lieber ein 4er Mittelfeld spielen lassen mit Ceballos/Valverde, wenn er Isco schon nicht spielen lassen möchte, weswegen auch immer.

Es wird wieder lethargisch, mit Vinicius und Lucas die so Torgefährlich sind wie Marseille heute und Benzema der an einem schlechten Tag eher eine harmlose Katze ist und nichtmal Assists geben, da kein anderer abschließen kann.

Vielleicht passieren ja Wunder..

Vinicius torgefährlich wie Marseille heute? Wie viel Spiele von ihm hast du denn schon gesehen? Hat weder viele Einsätze noch genügend Zeit bei seinen Einsätzen..

Aber hauptsache alles schlecht reden.. augen-zuhalten
Jornada 18 |#24
06.01.2019 - 18:15 Uhr
Tatsächlich werde ich mir das heutige Spiel ansehen, allerdings nur wegen Vinicius zwinker
Jornada 18 |#25
06.01.2019 - 18:26 Uhr
Er spielt nicht viel, hat selbstredent viel Potenzial aber man kann und darf sich doch nicht darauf verlassen, dass ein 18 jähriger Brasilianer im ersten Jahr im Ausland - den ich übrigens weit hinter einem Rodrygo sehe - nun das Allheilmittel sein soll.

Ich freue mich dennoch dass er spielt. Nur sind wir an einem Punkt, an dem wir nur noch auf einen Spieler hoffen können ein zweiter Neymar zu werden, weil es schlicht und ergreifend nichts anderes gibt, sich zu freuen.

Ich bin grundsätzlich optimistisch, aber es bleibt nicht viel, eigentlich gar nichts.

•     •     •

hala madrid
Jornada 18 |#26
06.01.2019 - 18:33 Uhr
Wollen die uns eigentlich verarschen ugly
Jornada 18 |#27
06.01.2019 - 18:34 Uhr
sensationell!

eigentlich ideal mMn.

•     •     •

there is a reason the wind shield is bigger than the rear view mirror.
Jornada 18 |#28
06.01.2019 - 18:34 Uhr
Das können die echt nicht mehr ernst meinen grins
Jornada 18 |#29
06.01.2019 - 18:35 Uhr
Zitat von Algeria
Wollen die uns eigentlich verarschen ugly

Das ist ein Witz

•     •     •

---------------------------CR7--------- Ronaldo ------------
-------------------------------- Zidane -------------
------------------ Kroos ---------------------Modric---------------
---------------------------------Casemiro-------------------------
-----Marcelo --------------------------------------------Cafu ---
-------------------- Hierro-------------Ramos ------------
------------------------------San Iker ---------------------
Jornada 18 |#30
06.01.2019 - 18:35 Uhr
hau einfach ab. Ist das lächerlich. Ramos und Casemiro. Ich bin fassungslos, was soll man überhaupt noch schreiben?

Haben ja Lucas, das richtet das ugly

•     •     •

hala madrid
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.