Jornada 18
05.01.2019 - 16:38 Uhr
06.01.2019 - 19:28 Uhr
Wie zu erwarten von meiner Seite war:
Vinicius ist der einzige Lichtblick, der Junge muss mal einige Spiele durchspielen.
Ich befürchte allerdings, Er wird in der 2. Halbzeit rausgenommen und dafür Isco, was allerdings nicht fair wäre!
Vinicius ist der einzige Lichtblick, der Junge muss mal einige Spiele durchspielen.
Ich befürchte allerdings, Er wird in der 2. Halbzeit rausgenommen und dafür Isco, was allerdings nicht fair wäre!
06.01.2019 - 19:39 Uhr
Ganz stark von Vinicius..
06.01.2019 - 19:39 Uhr
Zitat von sinclair3015
Muss auch sagen, dass er der beste der Offensive ist. Traut sich was, spielt seine Technik gut aus...nur am Abschluss hapert es noch ein wenig.
06.01.2019 - 19:40 Uhr
So viele technische Fehler wie heute habe ich der gesamten Double-Saison nicht gesehen
06.01.2019 - 19:41 Uhr
Ich zahle Sanchez persönlich sein Flugticket nach Manchester um einen der drei, Martial, Pogba oder Rashford mitzubringen, gerne auch zwei
Zitat von DavieSelke
Wenn Vinicius heute vor Lucas ausgewechselt wird, dann sollte man Solari per sofort freistellen..
Aber was sag ich da.. Lucas wird eh wieder die 90 Minuten spielen..
Wenn Vinicius heute vor Lucas ausgewechselt wird, dann sollte man Solari per sofort freistellen..
Aber was sag ich da.. Lucas wird eh wieder die 90 Minuten spielen..
Lucas ist euer Thomas Müller

Arthur für Sergio und Sergi für Semedo. Sonst alles wie gehabt in letzter Zeit.
06.01.2019 - 19:43 Uhr
Zitat von NieThePiet
Was hat er denn falsch gemacht?
Zitat von Goraan
VAR my ass, genau wie im Spiel Eibar-Villarreal
in allen anderen ländern klappt es bis zu einem gewissen grad
VAR my ass, genau wie im Spiel Eibar-Villarreal
in allen anderen ländern klappt es bis zu einem gewissen grad
Was hat er denn falsch gemacht?
knappe abseitsentscheidungen die zu einer torchancen führen können abpfeifen statt VAR zu nutzen
Casemiro

Isco kommt für Casemiro.. endlich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goraan am 06.01.2019 um 19:45 Uhr bearbeitet
06.01.2019 - 19:48 Uhr
Wie clever kann ein Spieler sein.
Man könnte böse behaupten, dass es sowieso kein großen Unterschied macht.
Man könnte böse behaupten, dass es sowieso kein großen Unterschied macht.
06.01.2019 - 19:48 Uhr
Zitat von lovemadrid
Ich zahle Sanchez persönlich sein Flugticket nach Manchester um einen der drei, Martial, Pogba oder Rashford mitzubringen, gerne auch zwei
Martial wäre vor der Saison ideal gewesen kann links und zentral spielen, ist sehr talentiert und torgefährlich und wäre bestimmt nicht zu teuer gewesen zumal sein Vertrag zu dem Zeitpunkt nur noch eine Saison lief. Außerdem spielt bei uns ein Lucas regelmäßig dagegen wären selbst ein Suso oder Sarabia um Klassen besser. Dass man sich mit dieser Offensive gravierend verschätzt hat ist ja nix Neues und deshalb wird dort im Sommer einiges passieren auf beiden Seiten, alles andere wäre eine Kriegserklärung an die Fans.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.