Spanien - weitere Vereine und Themen

Jornada 18

05.01.2019 - 16:38 Uhr
Jornada 18 |#101
06.01.2019 - 20:11 Uhr
Puh der Schiri ey, wofür VAR?
Jornada 18 |#102
06.01.2019 - 20:11 Uhr
Gute Nacht.

Hätte eigentlich regulär anders laufen können, aber außer Vinicius und Courtois haben sie eigentlich alle die Niederlage verdient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NieThePiet am 06.01.2019 um 20:12 Uhr bearbeitet
Jornada 18 |#103
06.01.2019 - 20:12 Uhr
Also wenn die Funkverbindung da war ( was ich als einzigen Grund durchgehen lasse), gehören die Schiris die da gerade sitzen fristlos gekündigt.
Damit macht man die ganze Liga lächerlich.
Jornada 18 |#104
06.01.2019 - 20:12 Uhr
Zitat von Emerald
Zitat von Thurman

Zitat von Emerald

Zitat von Thurman

Nachdem er bereits das WM-FInale auf lächerlichste Art und Weise manipuliert hat,

Kannst du mich aufklären?

Hast du das Spiel nicht gesehen? Klare Fehlentscheidung zugunsten Frankreichs nicht korrigiert, 50/50 Entscheidung, je nach Regelauslegung zugunsten von Kroatien in eine Entscheidung zugunsten Frankreichs umgewandelt.

Doch, habs gesehen, aber kann mich eben nicht mehr an eine solche Szene erinnern. tung

Wie kann man sich wenn man ein Spiel sieht, nicht an die spielentscheidenden Dinge erinnern. Ich gebe dir einen Tipp. Den Freistoß zum 1:0 und den Elfer zum 2:1.
Jornada 18 |#105
06.01.2019 - 20:13 Uhr
Benzema weg , lucas weg , isco weg , modric weg

Als ob wir nicht genug stress im Leben hätten, tun wir uns alle diese Scheisse an.

Soll mir nochmal einer rumheulen , dass Isco spielen soll. Unglaublich

•     •     •

---------------------------CR7--------- Ronaldo ------------
-------------------------------- Zidane -------------
------------------ Kroos ---------------------Modric---------------
---------------------------------Casemiro-------------------------
-----Marcelo --------------------------------------------Cafu ---
-------------------- Hierro-------------Ramos ------------
------------------------------San Iker ---------------------
Jornada 18 |#106
06.01.2019 - 20:13 Uhr
Heimniederlagen sind unterbewertet oder du ahnungsloser?
Jornada 18 |#107
06.01.2019 - 20:15 Uhr
Damit ist auch das endgültig geklärt:

Wir hatten diese Saison nie die Chance die Liga zu gewinnen! Nicht dass es vorher sehr wahrscheinlich war aber nach diesen 18 Spielen kann man das bereits abhaken.
Jornada 18 |#108
06.01.2019 - 20:16 Uhr
Dachte in der Buli ist das VAR eine Katastrophe aber da nicht auf Elfer zu entscheiden ist schon etwas skandalös! Auch als Barca Fan muss man ich das sagen

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Jornada 18 |#109
06.01.2019 - 20:16 Uhr
Ich hab eh gar keine Lust mehr mich über diesen „Fußball“ aufzuregen, ich will eigentlich nur noch Konsequenzen sehen. So hart sie auch sein mögen, aber das ist keinem Madridista mehr zuzumuten.

Für den Schiedsrichter heute übrigens auch, aber den braucht niemand als Hauptgrund für irgendwas anzuführen. Es ist von vorne bis hinten einfach desolat was zur Zeit mit dieser Mannschaft passiert. Nett ausgedrückt.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Jornada 18 |#110
06.01.2019 - 20:21 Uhr
Zitat von Heisenberg-jr

Puh der Schiri ey, wofür VAR?

Wir vermischen glaube ich die Schiedsrichter Leistung die nach regel Auslegung in den Entscheidungen die Spielentscheident waren richtig waren (für mein Verständnis), mit dem auch in meinem begriffenen falschen nicht eingreifen des VARs bei der Elfmeter Szene für Real. Leider passiert halt sowas mal, da der VAR einem halt keine 100% geben kann sondern lediglich so gesehen nur die Fehlerkorrektur erhöht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arcturiu am 06.01.2019 um 20:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.