Spanien - weitere Vereine und Themen

Jornada 18

05.01.2019 - 16:38 Uhr
Jornada 18 |#111
06.01.2019 - 20:21 Uhr
kein spieler klatscht mit dem trainer ab... blicke: fehlanzeige.

in der kabine wird es rumoren.

_____

gute niederlage. freut mich (sozusagen).

unterschätzt die unentschieden nicht! und die heimniederlagen auch nicht!

ganz wichtig: am schiedsrichter lag es nicht! der war eine totale pfeiffe, klar. aber hauptschuldig sicherlich nicht. da sollte man bei der eigenen nicht-leistung anfangen.

•     •     •

there is a reason the wind shield is bigger than the rear view mirror.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BobbyAxelrod am 06.01.2019 um 20:22 Uhr bearbeitet
Jornada 18 |#112
06.01.2019 - 20:24 Uhr
Natürlich hat der Schiri eine unglückliche Figur gemacht, dies will und kann ich aber nicht als Niederlagegrund akzeptieren.
Man war grottenschlecht, jeder hat gemacht, worauf er lust hatte. Mir tut wirklich nur Vinicius mega leid. Der Typ war heute grandios, wenn er nur öfters spielen könnte...
Solari hat heute sein eigenes Grab geschaufelt..
Jornada 18 |#113
06.01.2019 - 20:25 Uhr
die spieler weigern sich ein interview zu geben

•     •     •

Historia que tú hiciste
Jornada 18 |#114
06.01.2019 - 20:26 Uhr
konkurrenz einmal mehr komplett punkte abgegeben. barca heute die chance auf einen weiteren big-point im meisterrennen.

erwarte in getafe aber ein sehr, sehr schweres und zähes spiel. getafe steht defensiv hervorragend, hat mit atletico die beste abwehr der liga (13 gegentore), dazu sind sie sehr zweikampfstark und spielen hart.

barca seit 4 jahren kein erstes ligaspiel mehr gewonnen nach der jahreswende.

hoffe, dass heute der rasenmäher in getafe funktioiert hat. passierte in den letzten jahren selten, wenn wir zu gast waren.

•     •     •

Jornada 18 |#115
06.01.2019 - 20:32 Uhr
Zitat von SNIFFER
Dachte in der Buli ist das VAR eine Katastrophe aber da nicht auf Elfer zu entscheiden ist schon etwas skandalös! Auch als Barca Fan muss man ich das sagen

Man kann es auch übertreiben. Über wie viele Fehlentscheidungen haben wir uns das letzte Jahrzehnt aufgeregt? Jetzt passiert einmal ein grober Schnitzer (der natürlich nicht entschuldbar ist) und das ganze System wird in frage gestellt? Schon sehr amüsant. Gerade dass man VAR dann auch noch bei Eckbällen und Freistößen haben möchte. Am besten noch bei Einwürfen vor 10 Minuten oder?

Dass sich die Blancos aufregen ist verständlich. Als neutraler Fan muss man aber sagen dass die Liga diese Saison wesentlich gerechter ist. Für die blancos natürlich Sau blöd gelaufen und ich würde mich auch aufregen. Haste scheiße am Fuß usw.
darf aber eigentlich keine Auswirkung haben. Wie Benzemalo die Chance am Anfang halt verballert ist ähnlich skandalös
Jornada 18 |#116
06.01.2019 - 20:36 Uhr
Zitat von la-vida
Zitat von SNIFFER

Dachte in der Buli ist das VAR eine Katastrophe aber da nicht auf Elfer zu entscheiden ist schon etwas skandalös! Auch als Barca Fan muss man ich das sagen

Man kann es auch übertreiben. Über wie viele Fehlentscheidungen haben wir uns das letzte Jahrzehnt aufgeregt? Jetzt passiert einmal ein grober Schnitzer (der natürlich nicht entschuldbar ist) und das ganze System wird in frage gestellt? Schon sehr amüsant. Gerade dass man VAR dann auch noch bei Eckbällen und Freistößen haben möchte. Am besten noch bei Einwürfen vor 10 Minuten oder?

Dass sich die Blancos aufregen ist verständlich. Als neutraler Fan muss man aber sagen dass die Liga diese Saison wesentlich gerechter ist. Für die blancos natürlich Sau blöd gelaufen und ich würde mich auch aufregen. Haste scheiße am Fuß usw.
darf aber eigentlich keine Auswirkung haben. Wie Benzemalo die Chance am Anfang halt verballert ist ähnlich skandalös

absolute zustimmung!

benzemalo daumen-hoch ... die chance war wieder der hammer. eine kunst da nicht zumindest das tor zu treffen.

•     •     •

there is a reason the wind shield is bigger than the rear view mirror.
Jornada 18 |#117
06.01.2019 - 20:38 Uhr
Roberto fit und Semedo wieder auf die Bank. augen-zuhalten
Jornada 18 |#118
06.01.2019 - 20:39 Uhr
Zitat von Heisenberg-jr

klar, der bessere spielt halt
Jornada 18 |#119
06.01.2019 - 20:40 Uhr
Zitat von Horus
Zitat von Heisenberg-jr

klar, der bessere spielt halt

Wieso ist Semedo dann auf der Bank?
Jornada 18 |#120
06.01.2019 - 20:42 Uhr
Zitat von la-vida
Zitat von SNIFFER

Das kann nur einer sagen der sich nicht für La Liga interessiert, dass heute war ein Fehler mehr. Bereits beim Duell Sevilla-Atletico hat der Videoschiedsrichter nicht eingegriffen, beim klaren Elfer an Silva. Ich kann dir noch 20 Szenen aufzeigen, wo der Videoschiedsrichter nicht eingegriffen hat. Abseits, Tätlichkeiten usw. Ich sehe keinen Skandal bei Vinicius, es ist Alltag.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.