Jornada 19
12.01.2019 - 17:03 Uhr
13.01.2019 - 21:38 Uhr
Vergessen sollte man auch nicht das er heute bestimmt noch nicht bei 100% ist.. War jetzt drei Tage mit Grippe in den Federn..
In dieser Verfassung muss er Stammspieler bleiben, ohne Frage..
Vinicius - Mr. X - Hazard..
Lasst mich träumen
Lasst mich träumen
13.01.2019 - 21:41 Uhr
Zitat von BobbyAxelrod
was auch auffällt: der typ hilft auch defensiv hinten mit. und geht (vorne) nach ballverlust häufig sofort wieder direkt drauf.
bisschen polemik: in 3 spielen schon mehr defensiv mitgemacht als cristiano in all seinen jahren...
man fragt sich nach dem (leider) missverständnis lopeteguis, wie er sich da so verkalkulieren konnte und den jungen nie nominiert hat. dieses frische und dieses tempo hätten unserer blutleeren offensive damals auch schon nur gut tun können.
Zitat von sinclair3015
Generell tolles Spiel der Mannschaft...
Vinicius ist mal wieder Mann der 1. Halbzeit, es macht riesen Spass dem Kerl zuzuschauen.
Generell tolles Spiel der Mannschaft...
Vinicius ist mal wieder Mann der 1. Halbzeit, es macht riesen Spass dem Kerl zuzuschauen.
was auch auffällt: der typ hilft auch defensiv hinten mit. und geht (vorne) nach ballverlust häufig sofort wieder direkt drauf.
bisschen polemik: in 3 spielen schon mehr defensiv mitgemacht als cristiano in all seinen jahren...
man fragt sich nach dem (leider) missverständnis lopeteguis, wie er sich da so verkalkulieren konnte und den jungen nie nominiert hat. dieses frische und dieses tempo hätten unserer blutleeren offensive damals auch schon nur gut tun können.
Seine entwicklung im Vergleich zu den ersten Spielen ist gewaltig.
Obwohl er selten zum Einsatz kommt, macht er was aus seinen Möglichkeiten.
Es ist natürlich zu hoffen, dass seine Entwicklung so weitergeht.
13.01.2019 - 21:46 Uhr
Zitat von DavieSelke
Vergessen sollte man auch nicht das er heute bestimmt noch nicht bei 100% ist.. War jetzt drei Tage mit Grippe in den Federn..
Lasst mich träumen
Lasst mich träumen

Hazard auf Rechts. Autsch.
13.01.2019 - 21:49 Uhr
Zitat von NieThePiet
Zitat von DavieSelke
Lasst mich träumen
Lasst mich träumen

Das Tor wäre sonst unten
Cristo kommt für Benzema..
13.01.2019 - 22:07 Uhr
also schon sehr ermüdendes spiel. und der ref auch mit einer sehr komischen karten-politik.
13.01.2019 - 22:10 Uhr
Fussballtechnisch ist das Spiel wieder kaum zu ertragen. Lichtblick sind die jungen Spieler und der Einsatz - wobei man sich fragen muss warum nicht jede Woche?!
13.01.2019 - 22:12 Uhr
naaa? Tor könnte zählen. war aber auch so zu erwarten weil wir so passiv agieren.
e. Tor für Canales, freut mich schon irgendwie für den Burschen. Für uns aber mal wieder bescheiden aber nichts neues. Unsere Passivität wird halt bestraft.
e. Tor für Canales, freut mich schon irgendwie für den Burschen. Für uns aber mal wieder bescheiden aber nichts neues. Unsere Passivität wird halt bestraft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuanMata am 13.01.2019 um 22:14 Uhr bearbeitet
13.01.2019 - 22:13 Uhr
Kaum zu erkennen aber natürlich wiederholt zum Nachteil von Real Madrid.. Wie kann es auch anders sein..
13.01.2019 - 22:14 Uhr
Brutale Entscheidung. War ganz, ganz knapp. Ich hätte aber tendenziell Abseits gesagt.
13.01.2019 - 22:14 Uhr
Zitat von DavieSelke
Kaum zu erkennen aber natürlich wiederholt zum Nachteil von Real Madrid.. Wie kann es auch anders sein..
Wenn es Abseits ist, dann ist es Abseits. Was soll man in dieser Situation sonst entscheiden?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.