Spanien - weitere Vereine und Themen

Jornada 2

24.08.2018 - 22:30 Uhr
Jornada 2 |#131
26.08.2018 - 23:53 Uhr
War die Ansicht so verzerrt oder saufen die ?
Jornada 2 |#132
26.08.2018 - 23:53 Uhr
Haben die in Spanien die Abseitstechnologie?
Das sah für mich aus dem Winkel eindeutig nach Abseits aus..
Jornada 2 |#133
26.08.2018 - 23:54 Uhr
Zitat von NieThePiet
Haben die in Spanien die Abseitstechnologie?
Das sah für mich aus dem Winkel eindeutig nach Abseits aus..

Ich hätte das Tor auch gegeben. Ohne kalibrierte Linie nicht eindeutig das es abseits war. Bild hat deutlich verzerrt.

•     •     •

Lew Jaschin - Franko Baresi, Bobby Moore, Franz Beckenbauer - Michel Platini, Johann Cruyff, Diego Armando Maradona, Bobby Charlton - Alfredo di Stephano, Ferenc Puskas, Edson Arantes do Nascimento
Jornada 2 |#134
26.08.2018 - 23:58 Uhr
War wirklich regulär.bale mit einem Riesen spiel
Jornada 2 |#135
26.08.2018 - 23:58 Uhr
Grandios das der VAR bereits so gut funktioniert.
Von der 2. Halbzeit bin ich zwar besser überzeugt, als von der ersten Halbzeit, aber nicht destotrotz fehlen mir mehr Toraktionen.
Ich befürchte, dass wir von Bale abhängig werden - wie die Katalanen von Messi.
Jornada 2 |#136
27.08.2018 - 00:00 Uhr
Was Bale zeigt hat einfach ALLES Hand und Fuß.. das wird der entscheidende Faktor für eine gute oder eine schlechte Saison werden.

Asensio gefällt auch sehr gut in Hälfte 2

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Jornada 2 |#137
27.08.2018 - 00:01 Uhr
Also die Offensive macht unglaublich Spaß wenn die Fahrt aufnehmen. Vor allem Benzema tut der Abgang Cristianos furchtbar gut. So wie die in der zweiten Hälfte vorne kombiniert haben möchte ich das ständig sehen. Ich freue mich schon auf mehr davon.
Jornada 2 |#138
27.08.2018 - 00:02 Uhr
Zitat von mastercris
Also die Offensive macht unglaublich Spaß wenn die Fahrt aufnehmen. Vor allem Benzema tut der Abgang Cristianos furchtbar gut. So wie die in der zweiten Hälfte vorne kombiniert haben möchte ich das ständig sehen. Ich freue mich schon auf mehr davon.

Absolut!

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Jornada 2 |#139
27.08.2018 - 09:53 Uhr
Was mich interessieren würde ist, welches Genie bei Real die Vorbereitung auf die Spiele leitet. Mit Muniesa spielt ein Innenverteidiger auf den Aussen und die Gäste lassen in der ersten Halbzeit die komplette rechte Seite in Ruhe. Die Umstellung in der Halbzeit grenzt ja an einen taktischen Meisterzug, der seines gleichen sucht.
Jornada 2 |#140
27.08.2018 - 10:10 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Was mich interessieren würde ist, welches Genie bei Real die Vorbereitung auf die Spiele leitet. Mit Muniesa spielt ein Innenverteidiger auf den Aussen und die Gäste lassen in der ersten Halbzeit die komplette rechte Seite in Ruhe. Die Umstellung in der Halbzeit grenzt ja an einen taktischen Meisterzug, der seines gleichen sucht.

„Es war wichtig, hier zu gewinnen. In der ersten Halbzeit waren wir nicht gut, wir hatten viele Schwierigkeiten, Girona ging vorne früh drauf und bekamen zu oft den Ball. Dafür war die zweite Halbzeit umso besser. Wir müssen dem Trainer zu seiner Pausenansprache gratulieren. Seine Message ist angekommen. Wir haben nach der Pause das gezeigt, was er sehen wollte.“

Passend dazu das Interview nach dem Spiel von Casemiro..
Allgemein war die erste HZ sehr schwach. Kaum Ballstafetten, viele Fehlpässe und ab dem Mittelfeld bis zur Defensive viel zu passiv. Gott sei Dank hat man sich ab Minute 35 gefangen..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.