Spanien - weitere Vereine und Themen

Jornada 20

19.01.2019 - 15:28 Uhr
Jornada 20 |#111
20.01.2019 - 21:25 Uhr
Alena gefällt mir auch total gut

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
Jornada 20 |#112
Man könnte auch Malcolm für Coutinho spielen lassen viel schlechter kann er es auch nicht machen .
Cou ist absolut nicht widerzuerkennen zu seiner Liverpool Zeit wirkt völlig abwesend auf dem Feld ! Keine Freude etc. pp

Nichtmal das einfache nach innen ziehen und den Ball ins lange Eck hauen klappt , kommt ja noch nichtmal nach innen :/

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SNIFFER am 20.01.2019 um 21:28 Uhr bearbeitet
Jornada 20 |#113
DAS IST EINFACH WAHNSINN
Jornada 20 |#114
Zitat von Heisenberg-jr
Cou gelingt nichts, schade, wenn dann der Konkurrent weiterhin performt, so dass ich in den big Games auf der Bank sitze, Joa ob ich dann happy wäre? eher nicht.

hat es dann auch einfach nicht verdient. wir brauchen cou und dembele in guter form für die cl aber aktuell ist dembele meilenweit vor cou und ich hoffe valverde schenkt ihm auch das vertrauen und setzt ihn nicht wieder nach dem ersten schwächeren spiel auf die bank
Jornada 20 |#115
20.01.2019 - 21:26 Uhr
der junge gewinnt uns noch die champions league grins
Jornada 20 |#116
20.01.2019 - 21:26 Uhr
Zitat von Zyniker
Einziger Wermutstropfen - Couthino - er ist ja total von der Rolle... Tut mir sehr leid für ihn

Es reicht momentan nur für Ansätze. Er muss sich entfalten können. Zu viel Ballbesitz im letzten Drittel schränkt ihn ein. Und dann immer der verzweifelte Versuch seines Signature-Moves. Irgendwie traurig....
Jornada 20 |#117
20.01.2019 - 21:29 Uhr
Suarez bisher genauso schwach wie Cou.

Alena gefällt mir.
Jornada 20 |#118
20.01.2019 - 21:29 Uhr
Zitat von Rediolda
Zitat von Zyniker

Einziger Wermutstropfen - Couthino - er ist ja total von der Rolle... Tut mir sehr leid für ihn

naja einziger würde ich nicht sagen, suarez finde ich bisher genauso schwach

Um den mach ich mir aber keine Sorgen, der verstolpert 85 Minuten jeden Ball und haut dann zwei rein wie niemand sonst auf dem Planeten es kann, um Couthino mach ich mir da weit mehr Sorgen

•     •     •

"Capi, es un guerrero" - Dani Alves über Carles Puyol
Jornada 20 |#119
20.01.2019 - 21:30 Uhr
Alena merkt man bei jeder Ballberührung sein unglaubliches Potential an. Der braucht viel mehr Einsätze und ich hoffe das ändert sich nicht in Zukunft bei möglicher Rabiot und De Jong Verpflichtung... Der Junge ist Barcas Zukunft neben Arthur
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerSuperkicker am 20.01.2019 um 21:31 Uhr bearbeitet
Jornada 20 |#120
20.01.2019 - 21:31 Uhr
Zitat von Zyniker
Zitat von Rediolda

Zitat von Zyniker

naja einziger würde ich nicht sagen, suarez finde ich bisher genauso schwach

Um den mach ich mir aber keine Sorgen, der verstolpert 85 Minuten jeden Ball und haut dann zwei rein wie niemand sonst auf dem Planeten es kann, um Couthino mach ich mir da weit mehr Sorgen

guter punkt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.