Jornada 20
19.01.2019 - 15:28 Uhr
21.01.2019 - 12:20 Uhr
Zitat von Castilla
Wie viele Tore hat Alba überhaupt schon aufgelegt? Gefühlt jedes zweite Tor von Barcelona.
Zitat von MrBrown
Müsste nochmal explizit nachschauen,
dürften aber mittlerweile ziemlich exakt halb so viele sein wie Dani Alves dem Argentinier seiner Zeit von der gegenüberliegenden Seite aufgelegt hat, also ca. 20 in Summe.
Ich meine letzten Herbst irgendwo eine Auflistung gelesen zu haben, wonach sich Suarez jedoch in dieser Kategorie mit über 40 Messi-Assists mittlerweile die Krone hat aufsetzen können.
Müsste nochmal explizit nachschauen,
dürften aber mittlerweile ziemlich exakt halb so viele sein wie Dani Alves dem Argentinier seiner Zeit von der gegenüberliegenden Seite aufgelegt hat, also ca. 20 in Summe.
Ich meine letzten Herbst irgendwo eine Auflistung gelesen zu haben, wonach sich Suarez jedoch in dieser Kategorie mit über 40 Messi-Assists mittlerweile die Krone hat aufsetzen können.
Wie viele Tore hat Alba überhaupt schon aufgelegt? Gefühlt jedes zweite Tor von Barcelona.
Wo ich den Tab grad noch offen hab,
in der Realität sieht das etwas anders aus:
https://www.transfermarkt.de/jordi-alba/leistungsdatenverein/spieler/69751
Für Barca wettbewerbsübergreifend 51 Vorlagen in 273 Spielen...
21.01.2019 - 15:42 Uhr
Zitat von Hans_Kamper
Alarm.
Zitat von Daniel60435
Unglaublich wie talentiert der Typ ist. Schade er so ne Birne aus Matsch hat aber dieses Tempo, beidfüßigkeit, Technik.... Ist halt noch jung von den Anlagen kann er ein grandioser Spieler werden ich hoffe die Verletzung ist nicht allzuschlimm.
Unglaublich wie talentiert der Typ ist. Schade er so ne Birne aus Matsch hat aber dieses Tempo, beidfüßigkeit, Technik.... Ist halt noch jung von den Anlagen kann er ein grandioser Spieler werden ich hoffe die Verletzung ist nicht allzuschlimm.
Alarm.
DAS ist schon ein Alarm? Ganz schön dünnhäutig, zumal der User den Spieler im Kern der Aussage ja noch lobt...
Wie dem auch sei, komme jetzt erst zum Lesen und Posten im Thread, daher jetzt erst der Kommentar dazu.
Zu Madrid: Endlich, ENDLICH mal ein vernünftiges Spiel. Ja, Sevilla war extrem schwach. Heißt ja aber bei unserer Saison bislang gar nichts, es gibt genügend Spiele die man trotz schwächerem Gegner gegen die Wand gefahren hat. Gerade Halbzeit zwei war sehr ansehnlich.
Modric MotM, endlich mal in Normalform. Vinícius macht Spaß zuzuschauen, wenngleich die Hälfte seiner Aktionen sehr kopflos sind und er vor allem im Abschluss noch stark zulegen muss. Und trotzdem in den letzten Spielen immer zu den besseren gehört (was sagt das über den Rest des Teams?).
Ansonsten einige passable Leistungen, Case, Ceballos, Benz...alle mit einem ordentlichen Spiel.
Ich hoffe das war keine Momentaufnahme und auch wenn ich Solari nicht wirklich leiden kann als Trainer, wünsche ich mir natürlich trotzdem dass alle restlichen Spiele gewonnen werden, bzw. zumindest vernünftig gespielt werden. Wenn das bedeutet, dass Solari unser Trainer bleibt dann soll es halt so sein.
21.01.2019 - 22:41 Uhr
Das 2:0 von Eibar. Jose Angel Cote flankt, Enrich der im Abseits steht macht die Bewegung zum Ball, irritiert den Verteidiger von Espanyol. Der Ball geht durch bis zu De Blasis, Tor. VAR schaut sich die Szene an und entscheidet auf Tor..
Bei Athletic muss ich mich entschuldigen, war minimal Abseits von Yuri. Bei Valladolid liefert die Mafia Media Pro keine richtigen Bilder, aber Enes Ünal steht niemals im Abseits.
Dann die Szene mit Suarez und Pichu..
Das war nur ein Spieltag . VAR ist cool, auch wenn man es aus meinen Sätzen nicht herausliest. So lange aber die Menschen entscheiden, die in den letzten Saisons sehr schlecht, bleiben die Fehler natürlich, weil die Schiedsrichter sehr schlecht sind.
Bei Athletic muss ich mich entschuldigen, war minimal Abseits von Yuri. Bei Valladolid liefert die Mafia Media Pro keine richtigen Bilder, aber Enes Ünal steht niemals im Abseits.
Dann die Szene mit Suarez und Pichu..
Das war nur ein Spieltag . VAR ist cool, auch wenn man es aus meinen Sätzen nicht herausliest. So lange aber die Menschen entscheiden, die in den letzten Saisons sehr schlecht, bleiben die Fehler natürlich, weil die Schiedsrichter sehr schlecht sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.