Spanien - weitere Vereine und Themen

Jornada 3

01.09.2018 - 02:31 Uhr
Jornada 3 |#71
02.09.2018 - 17:04 Uhr
Zitat von Pichichi
Zitat von Projekt-Barca

Gameiro seit Jahren ein Schatten seiner selbst.

Also in den zwei Jahren bei Atlético hat er für seine unregelmäßigen Einsatzzeiten eine ordentliche Quote gehabt. Also so stimmt das nicht wirklich, wobei ich die beiden Spiele von Valencia nicht einordnen kann.

Hat er dir denn wirklich gefallen ? Ich finde, dass er ein spielerisch extrem limitierter Spieler ist, der zudem nicht all zu viel individuelle Kraft besitzt.
Er war mal ne Zeit lang eine Nummer, weil er unfassbar dynamisch und dabei robust war. Gehörte ne Zeit lang mit Sicherheit zu den schnellsten Stürmern der Liga, aber Es ist doch einfach so, dass er in den letzten Jahren nicht an seine Top-Form anknüpfen konnte.

Was ich bei Valencia sehe bestätigt nur meinen Eindruck. Dem fehlt einfach massiv an Selbstvertrauen und seine körperlichen Attribute haben stark nachgelassen, deshalb setzt er regelmäßig große Chancen in den Sand und vergeigt richtig gute Chancen.
Hättest du heute anstelle von Gameiro einen Mina bei den Kontern, dann hätte Valencia das Ding gewonnen.

Ich will ihn auch nicht grundlos schlecht reden, das ist ein guter Stürmer.
Aber meiner Meinung nach wahnsinnig schlecht gealtert in den letzten Jahren.
Jornada 3 |#72
02.09.2018 - 17:18 Uhr
"Gefallen" ist relativ... wenn er in Szene gesetzt wurde und das muss er eben mit seiner Spielweise, dann sorgt er für seine Tore, auch wenn seine Quote hätte deutlich besser sein können. Ihm fehlt es sicherlich an Selbstvertrauen, doch niemand weiß wirklich was ein Treffer in der ganzen Szenerie bewirken könnte.

Nach wie vor ist er eigentlich recht flink unterwegs, so habe ich das zumindest noch aus seiner Zeit in Madrid in Erinnerung. Groß am Spiel nimmt er nie wirklich teil, dass darf man eben auch nicht als Erwartungshaltung haben. Trifft er nicht mit seinen Chancen, dann ist sein Mehrwert in der Tat nicht der größte.
Jornada 3 |#73
02.09.2018 - 17:24 Uhr
Gleiche Aufstellung wie letzte Woche. Bin gespannt ob man gleich im 4-4-2 spielt oder sich Cou, Dembele und Alba wieder auf den Füßen stehen müssen.

•     •     •

Casillas
Ramos - Beckenbauer - Iñigo
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

Jornada 3 |#74
02.09.2018 - 17:29 Uhr
Zitat von El_Nino_9
Gleiche Aufstellung wie letzte Woche. Bin gespannt ob man gleich im 4-4-2 spielt oder sich Cou, Dembele und Alba wieder auf den Füßen stehen müssen.

Und ich bin gespannt, ob man gleich im 433 startet oder sich im 442 auf den Füßén steht.
Jornada 3 |#75
02.09.2018 - 17:35 Uhr
Zitat von BatWhisper
Jo...und weil der Pfosten- und der Lattentreffer nicht ins erwünschte negative Gesamtbild passen, lässt man die einfach mal unter den Tisch fallen! ugly

Wieso unter den Tisch fallen ? Ob du Latte , Pfosten oder den Ball aus dem Stadion schießt läuft aufs gleiche heraus = kein Tor , null Ertrag.

Seine 3 schlechten Konter die er besse hätte spielen MÜSSEN wiegen viel schwerer, denn die haben uns 3 potenzielle Punkte gekostet.

Zitat von BatWhisper

Manchmal wär's vielleicht angebracht, einzelne Spieler nicht gefiltert durch Emotionen / Erwartungshaltungen / Fanbrille zu beurteilen, sondern anhand dessen, was sie tatsächlich auf den Platz bringen!

Den Rat kann ich dir nur zurück geben...
Wir reden am Ende der Saison mal was Zaza geleistet hat und was Gameiro gebracht hat.
Jornada 3 |#76
02.09.2018 - 17:41 Uhr
Zitat von TT_Gamper
Zitat von El_Nino_9

Und ich bin gespannt, ob man gleich im 433 startet oder sich im 442 auf den Füßén steht.

Dann müssen wir letzte Woche wohl ein anderes Spiel gesehen haben.

•     •     •

Casillas
Ramos - Beckenbauer - Iñigo
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

Jornada 3 |#77
02.09.2018 - 17:41 Uhr
Valverde augen-zuhalten
Was ein Clown der Typ! Mitte Februar die komplette Mannschaft wieder auf dem Zahnfleisch.

Schön wenn man aus den Fehlern lernt, oder auch nicht augen-zuhalten
Jornada 3 |#78
02.09.2018 - 17:46 Uhr
Zitat von la-vida
Valverde augen-zuhalten
Was ein Clown der Typ! Mitte Februar die komplette Mannschaft wieder auf dem Zahnfleisch.

Man muss es auch nicht übertreiben. Heute ist der 3. (!) Spieltag, da muss man noch nicht rotieren, sondern den Rhythmus finden. Es ist doch kein Geheimnis, dass viele Spieler eben jenen Rhythmus brauchen, um konstant abzuliefern.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Jornada 3 |#79
02.09.2018 - 17:49 Uhr
Hatte eigentlich nur auf den Kommentar von la-vida gewartet.grinstongue
Jornada 3 |#80
02.09.2018 - 17:50 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von la-vida

Valverde augen-zuhalten

Man muss es auch nicht übertreiben. Heute ist der 3. (!) Spieltag, da muss man noch nicht rotieren, sondern den Rhythmus finden. Es ist doch kein Geheimnis, dass viele Spieler eben jenen Rhythmus brauchen, um konstant abzuliefern.

Ganz bestimmt, und deswegen startet man mit der top 11 daheim gegen Huesca! Das mit dem Rhythmus ist doch absoluter Bullshit! Im November ist das Geschrei dann wieder groß weil die Ersatzspieler überhaupt nicht in Form sind. Rakitic spielt gefühlt jedes Spiel, hat die WM in den Knochen und spielt trotzdem das DRITTE mal in Folge.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.