Jornada 36
04.05.2018 - 20:38 Uhr
06.05.2018 - 22:17 Uhr
War wohl eine gute Entscheidung noch Sport zu machen, anstatt mir das Spiel anzusehen. Wiederholung kann ich mir sparen, wenn ich die Kommentare so lese.
06.05.2018 - 22:17 Uhr
06.05.2018 - 22:18 Uhr
Zitat von Hombreskos
Hammer wirklich, reinster Kindergarten.
Dass der Schiri auf beiden Seiten einen Rotz pfeift können weder die Real noch die Barca Anhänger abstreiten.
Aber die user Rico Madrid und Makedonija sind meine Favoriten, wirklich.
Zitat von DelA20
Die meisten User hier benehmen sich wie ein altes Ehepaar. Witzig zu lesen auch wenn das Niveau hier deutlich sinkt ^^
Die meisten User hier benehmen sich wie ein altes Ehepaar. Witzig zu lesen auch wenn das Niveau hier deutlich sinkt ^^
Hammer wirklich, reinster Kindergarten.
Dass der Schiri auf beiden Seiten einen Rotz pfeift können weder die Real noch die Barca Anhänger abstreiten.
Aber die user Rico Madrid und Makedonija sind meine Favoriten, wirklich.
Danke das ich einer deiner Favoriten bin schon peinlich wenn man selber User wie la-Masia und Lasker auf der eigenen Seite hat die nichts anderes machen außer trollen und provozieren. Dabei eine komplett falsche Wahrnehmung der Geschehnisse an den Tag legen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Makedonija am 06.05.2018 um 22:19 Uhr bearbeitet
Wieder: Ausgleich
stark Bale! Jetzt Jungs, keinen Mist mehr bauen und versuchen das 2:3 zu machen!
Zitat von NotBob
War wohl eine gute Entscheidung noch Sport zu machen, anstatt mir das Spiel anzusehen. Wiederholung kann ich mir sparen, wenn ich die Kommentare so lese.
Wenn du mal Liebeskummer hast, dann schau dir die letzten 15 min. der ersten Halbzeit an.
Das wird dein komplettes Weltbild verändern.
Juhu
06.05.2018 - 22:19 Uhr
Klasse gemacht
Schicker Abschluss von Bale, kam etwas aus dem Nichts.
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.