Jornada 5
22.09.2018 - 00:39 Uhr
Zitat von Angel_Jimenez
Viel Ball wenig Abschlüsse .2-3sorglos bei ballverlust.Das Tempo muss hoch gehalten werden ansonsten kann espanyol sein gut vorbereitetes defensivkonzept durchziehen.Wenn ich die Katalanen mit der roma am Mittwoch vergleiche muss sich espanyol überhaupt nicht verstecken.Einfach eine starke Liga.Ceballos durch enormen aktionsradius positiv auffällig.
Viel Ball wenig Abschlüsse .2-3sorglos bei ballverlust.Das Tempo muss hoch gehalten werden ansonsten kann espanyol sein gut vorbereitetes defensivkonzept durchziehen.Wenn ich die Katalanen mit der roma am Mittwoch vergleiche muss sich espanyol überhaupt nicht verstecken.Einfach eine starke Liga.Ceballos durch enormen aktionsradius positiv auffällig.
ja, ist schon nah dran an willenlosem und hässlichem ballrumgeschiebe. espanyol steht aber durchaus solide.
toller angriff dann über modric & benz, asensio eiskalt. so muss man halt diese spiele gewinnen (auch wenn erst die halbe miete eingefahren ist^^)
mit nacho auf links aber auch suboptimal, zwecks linkem fuß. unverständlich, warum man sich hier nicht entsprechend verstärkt hat :/
Ich hatte es schonmal gefordert, Casemiro muss Schussverbot erteilt werden. Wenn er ab 25 Meter ausholt, nehme ich immer gleich ein Schluck Bier
Sagt mal, "buffert" DAZN bei euch auch so oft? Schaue über PS4 (LAN, 100.000er).
Würde mir wünschen, dass vorne einfach mal häufiger drauf gezogen wird und nicht noch gefühlt im 5-Meter-Raum Samba getanzt wird. Ein 2:0 wäre wichtig, denn Espanyol ist gefährlich, wie bereits hier gesagt wurde, La Liga ist einfach brutal stark.
Ceballos gefällt mir heute auch sehr gut, sehr umtriebig und hat ein echt ordentlichen Antritt fällt immer häufiger auf.
Ahh, endlich Mariano.
Würde mir wünschen, dass vorne einfach mal häufiger drauf gezogen wird und nicht noch gefühlt im 5-Meter-Raum Samba getanzt wird. Ein 2:0 wäre wichtig, denn Espanyol ist gefährlich, wie bereits hier gesagt wurde, La Liga ist einfach brutal stark.
Ceballos gefällt mir heute auch sehr gut, sehr umtriebig und hat ein echt ordentlichen Antritt fällt immer häufiger auf.
Ahh, endlich Mariano.
Schaue über Fire TV, da habe ich absolut keine Probleme.
Zitat von Afejah
Sagt mal, "buffert" DAZN bei euch auch so oft? Schaue über PS4 (LAN, 100.000er).
Ahh, endlich Mariano.
Ahh, endlich Mariano.
also bei mir liegt das an der telekom, die sind einfach ein saftladen. labern was von 50k und effektiv kommen hier 14k an.
ja, 2:0 muss man nachlegen. ceballos steigert sich durchaus! das freut mich sehr.
Defensiv hat man von „etwas sorglos“ auf „komplett sorglos“ umgestellt
Hat mir ein Freund auch mal gesagt, dass über fire gut läuft. Muss mir wohl einen zulegen. Danke
Für die Galerie spielen bei einem 1:0 ist ein Spiel mit dem Feuer. Wir brauchen diese drei Punkte verdammt.
@pacman
Ungewöhnlich für Telekom, solltest mal ordentlich Radau machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Afejah am 22.09.2018 um 22:21 Uhr bearbeitet
Casemiro und Ramos ... manchmal frage ich mich wirklich ob da manchmal im Kopf einfach was aushakt
katastrophal wie man hier seit der 55. oder so spielt. hier ist lopetegui gefragt -- und endlich kommt llorente. der wechsel hätte früher kommen sollen imo.
naja, bin gerade im elternhaus, und mein vater hat telekom gebucht. zahlt auch viel zu viel^^ aber mei.
naja, bin gerade im elternhaus, und mein vater hat telekom gebucht. zahlt auch viel zu viel^^ aber mei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.