Jornada 5
22.09.2018 - 00:39 Uhr
Cou und Umtiti müssen rein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hans_Kamper am 23.09.2018 um 21:40 Uhr bearbeitet
Umtiti sollte eher für Piqué rein. Als Kabinen und Twitter Clown scheint er noch gut genug, nur für die erste 11 reicht es seit Jahren nicht mehr
Das Spiel hat man sich selbst verspielt.
Für mich ist die Entscheidung gegen Lenglet sau hart, wirklich derbe hart. Aber wenn man bei jeder Körperberührung die Gelbe gibt, dann ist das bei dieser Linie halt auch Rot.
Wieso stellt er den Ellenbogen überhaupt so hoch, völlig unnötig. Nur das macht die Entscheidung doch nur möglich. Lässt er sich foulen und fällt wie ein normaler Mensch, dann gibt es die Möglichkeit ihn vom Feld zu schicken erst gar nicht.
Dann natürlich Dembele, der in jedem defensiven Zweikampf ein Zuschauer ist und das schlechteste Spiel der bisherigen Saison spielt.
Pique vergisst auch regelmäßig, dass er Verteidiger ist und nicht jeden Ball annehmen oder per Hacke klären kann.
Aber vor der Roten hatte Girona ja auch 2 fette Chancen nur Portu und (ich glaube) Juanpe. Ist ja jetzt nicht so, dass das 1:1 aus dem Nichts kommt.
Ist einfach eigene Dummheit gepaart mit der Unfähigkeit des Verteidigens, die sich über die gesamte bisherige Siaosn zieht.
€: Würde Cou und Umtiti für Arthur und Dembele bringen.
Für mich ist die Entscheidung gegen Lenglet sau hart, wirklich derbe hart. Aber wenn man bei jeder Körperberührung die Gelbe gibt, dann ist das bei dieser Linie halt auch Rot.
Wieso stellt er den Ellenbogen überhaupt so hoch, völlig unnötig. Nur das macht die Entscheidung doch nur möglich. Lässt er sich foulen und fällt wie ein normaler Mensch, dann gibt es die Möglichkeit ihn vom Feld zu schicken erst gar nicht.
Dann natürlich Dembele, der in jedem defensiven Zweikampf ein Zuschauer ist und das schlechteste Spiel der bisherigen Saison spielt.
Pique vergisst auch regelmäßig, dass er Verteidiger ist und nicht jeden Ball annehmen oder per Hacke klären kann.
Aber vor der Roten hatte Girona ja auch 2 fette Chancen nur Portu und (ich glaube) Juanpe. Ist ja jetzt nicht so, dass das 1:1 aus dem Nichts kommt.
Ist einfach eigene Dummheit gepaart mit der Unfähigkeit des Verteidigens, die sich über die gesamte bisherige Siaosn zieht.
€: Würde Cou und Umtiti für Arthur und Dembele bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 23.09.2018 um 21:43 Uhr bearbeitet
Ich höre immer, dass pique zeit braucht, bis er in der saison wieder topspiele abliefert. Wie lange müssen wir denn diesmal warten? Bis nächstes Jahr?
Zitat von la-vida
Du wärst der erste gewesen der eine rote gefordert hätte wenn das bei einem real Spieler gewesen wäre.
mf
Du wärst der erste gewesen der eine rote gefordert hätte wenn das bei einem real Spieler gewesen wäre.
mf
schön, dass du neben dem spiel noch zeit hast für solche träumerein.
Als er den Fehler von vorhin von Arthur und Ter Stegen auf der linie gelöst hat war er was?
Wir sollten aufhören mit diesen extremen umuns zuwerfen.
Zitat von SNIFFER
Piqué , seine Zeit geht wirklich langsam zu Ende !!
Seit 2 Jahren nimmt seine Leistung rasant ab
Dembele schwach aber mache mir mehr Sorgen wegen Arthur hat schon Geld und der Schiri zückt ja sekündlich gelb bei jeder Kleinigkeit
Piqué , seine Zeit geht wirklich langsam zu Ende !!
Seit 2 Jahren nimmt seine Leistung rasant ab
Dembele schwach aber mache mir mehr Sorgen wegen Arthur hat schon Geld und der Schiri zückt ja sekündlich gelb bei jeder Kleinigkeit
Find das auch irgendwie merkwürdig. Wenn man nur lesen würde "nach 45 Minuten vier gelbe Karten und eine Rote" könnte man meinen, dass das ein Getrete vom Allerfeinsten war, aber im Prinzip war es ein außerordentlich faires Spiel mit wenigen Fouls. Einzig der Tritt von Nelsinho gegen die Achillesferse von Portu war wirklich übel und Gelb da absolut gerechtfertigt, bei allen anderen gelben Karten hätte man das auch ohne Karte durchwinken können m.E....
Einfach nur eine lächerliche Rote. Einfach unfassbar.
Bezweifle jetzt sehr stark, dass wir das Spiel noch gewinnen können. Manzano sei dank.
Bitte unbedingt jetzt Umtiti rein und dafür Dembélé raus. Busi wird im Mittelfeld dringend gebraucht. Mit der Zeit sollte man auch Cou für Arthur reinbringen. Dessen Auftritt ich im Übrigen völlig ok fand.
Bezweifle jetzt sehr stark, dass wir das Spiel noch gewinnen können. Manzano sei dank.
Bitte unbedingt jetzt Umtiti rein und dafür Dembélé raus. Busi wird im Mittelfeld dringend gebraucht. Mit der Zeit sollte man auch Cou für Arthur reinbringen. Dessen Auftritt ich im Übrigen völlig ok fand.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.