Spanien - weitere Vereine und Themen

Jornada 6

25.09.2018 - 17:07 Uhr
Jornada 6 |#31
26.09.2018 - 21:11 Uhr
Herrliche Vorlage von Pique daumen-hoch

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
Jornada 6 |#32
26.09.2018 - 21:12 Uhr
An wie viel gegentoren war Piqué jetzt schon beteiligt diese Saison?

Nicht mehr tragbar und Valverde und die Mannschaft werden wohl nie lernen, dass sich so eine Passivität immer rächt, da kannst du 100mal gegen Rom fliegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heisenberg-jr am 26.09.2018 um 21:12 Uhr bearbeitet
Jornada 6 |#33
26.09.2018 - 21:14 Uhr
Tja und jetzt gehts wi der los gibt Messi den Ball...
Jornada 6 |#34
26.09.2018 - 21:15 Uhr
@Projekt-Barca
Du weißt doch, wir sind hinten anfälliger weil Valverde jetzt, wie von den Fans gefordert, offensiver spielen lässt. Zunge raus

Gut, man spielt spielerisch genauso schlecht wie letztes Jahr aber schwimmt hinten ohne Ende. Ich sehe nicht wo das offensiver sein soll. Man kann 0 Druck aufbauen. & Suarez und Piqué starten immer schlecht in die Saison. Ist aber natürlich kein Grund mal nach dem Leistungsprinzip aufzustellen.
Jornada 6 |#35
26.09.2018 - 21:16 Uhr
Vielleicht ist das auch ganz gut so.
Mit einem neuen Trainer bis zum Winter könnte man noch Titeln in Angriff nehmen.

@la-vida für mich siehts eher so aus, als würde Valverde seinen Jungs auf den Weg mitgegeben zu haben gar nicht zu spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 26.09.2018 um 21:17 Uhr bearbeitet
Jornada 6 |#36
26.09.2018 - 21:17 Uhr
Spielt Barcelona defensiv echt so beschissen?

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández
#10 Luka Modrić

Jornada 6 |#37
26.09.2018 - 21:17 Uhr
Zitat von la-vida
@Projekt-Barca
Du weißt doch, wir sind hinten anfälliger weil Valverde jetzt, wie von den Fans gefordert, offensiver spielen lässt. Zunge raus

Gut, man spielt spielerisch genauso schlecht wie letztes Jahr aber schwimmt hinten ohne Ende. Ich sehe nicht wo das offensiver sein soll. Man kann 0 Druck aufbauen. & Suarez und Piqué starten immer schlecht in die Saison. Ist aber natürlich kein Grund mal nach dem Leistungsprinzip aufzustellen.

Rückschritt bisher zur letzten Saison, spielerisch nach vorn ist das Spiel das selbe, nur hinten steht man nicht mehr sicher, wie noch letzte Saison.
Jornada 6 |#38
26.09.2018 - 21:18 Uhr
Zitat von Gazoon

Wir spielen in der Defensive ?
Jornada 6 |#39
26.09.2018 - 21:20 Uhr
Das Piqué Woche für Woche auflaufen darf ist eine Frechheit ! Seit über 1 Jahr hat er wackler über wackler im Spiel .
Diese Saison setzt er dem ganzen die Krone auf ....

Dazu dieses lustlose herum spielen nach Führungen !! Man hat aus dem letzten Jahr keine Lehren gezogen !!!! Obwohl man sich in der CL komplett blamiert hat

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SNIFFER am 26.09.2018 um 21:22 Uhr bearbeitet
Jornada 6 |#40
26.09.2018 - 21:20 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Zitat von Gazoon

Wir spielen in der Defensive ?

Ich kann das Spiel nicht gucken, aber nach den Kommentaren hier - scheint man nicht sicher zu stehen. Wobei ich oft den Namen Piqué lese

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández
#10 Luka Modrić

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.