Jornada 7
29.09.2018 - 09:00 Uhr
28.9. 21:00 Rayo Vallecano 2:2 Espanyol Barcelona
29.9. 13:00 Real Sociedad -:- FC Valencia
29.9. 16:15 FC Barcelona -:- Athletic Bilbao
29.9. 18:30 SD Eibar -:- FC Sevilla
29.9. 20:45 Real Madrid -:- Atlético Madrid
30.9. 12:00 SD Huesca -:- FC Girona
30.9. 16:15 FC Villarreal -:- Real Valladolid
30.9. 18:30 UD Levante -:- Deportivo Alavés
30.9. 20:45 Betis Sevilla -:- CD Leganés
1.10. 21:00 Celta Vigo -:- FC Getafe
-----------------------------------------------------------
Thread für den siebten Spieltag ist hiermit eröffnet. Vor allem heute stehen einige höchst interessante Partien an, allen voran das derbi madrileño. Wünsche also noch viel Spaß beim Diskutieren.
29.9. 13:00 Real Sociedad -:- FC Valencia
29.9. 16:15 FC Barcelona -:- Athletic Bilbao
29.9. 18:30 SD Eibar -:- FC Sevilla
29.9. 20:45 Real Madrid -:- Atlético Madrid
30.9. 12:00 SD Huesca -:- FC Girona
30.9. 16:15 FC Villarreal -:- Real Valladolid
30.9. 18:30 UD Levante -:- Deportivo Alavés
30.9. 20:45 Betis Sevilla -:- CD Leganés
1.10. 21:00 Celta Vigo -:- FC Getafe
-----------------------------------------------------------
Thread für den siebten Spieltag ist hiermit eröffnet. Vor allem heute stehen einige höchst interessante Partien an, allen voran das derbi madrileño. Wünsche also noch viel Spaß beim Diskutieren.
Jetzt mal die Führung bitte über die Zeit bringen, gab ja bisher kaum Torchancen.
Zitat von Le_God
Jetzt mal die Führung bitte über die Zeit bringen, gab ja bisher kaum Torchancen.
RSSS für mich das deutlich engagiertere Team.
Zur Abwechslung wären wir heute mal sehr effektiv vorm Tor. Hoffe die Jungs sind spätestens seit Vigo gewarnt.
Allerdings gefallen mir diakhaby und Lato hinten überhaupt nicht.
Lato schon gelb rot gefährdet...
Lato hat in LaLiga nichts verloren, sorry, aber was der die letzten beiden Saisons abgeliefert hat, ist unterirdisch.
E: Neto ist eine unfassbare Maschine
E: Neto ist eine unfassbare Maschine
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Le_God am 29.09.2018 um 14:28 Uhr bearbeitet
Lato und Parejo waren heute extremst miserabel.
Es ist aber schön, dass wir doch noch gewinnen können.
Es ist aber schön, dass wir doch noch gewinnen können.
Aufstellung für heute von Barca: Ter Stegen,Semedo,Piqué,Lenglet,Alba,Vidal,Rakitic,Coutinho,S.Roberto,Suarez und Dembele
Messi und Busquest zunächst auf der Bank bin gespannt. Wenn wir bedenke das wir ein Spiel gegen Tottenham vor der Tür steht aber gleichzeitig ein Sieg für die Moral bzw. den derzeitigen Lauf brauchen war es denke ich eine schwierige Entscheidung für den Trainer. Hoffe und drücke natürlich die Daumen für unsere Jungs und das sich das auszahlt.
Messi und Busquest zunächst auf der Bank bin gespannt. Wenn wir bedenke das wir ein Spiel gegen Tottenham vor der Tür steht aber gleichzeitig ein Sieg für die Moral bzw. den derzeitigen Lauf brauchen war es denke ich eine schwierige Entscheidung für den Trainer. Hoffe und drücke natürlich die Daumen für unsere Jungs und das sich das auszahlt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arcturiu am 29.09.2018 um 15:35 Uhr bearbeitet
Ohne Messi UND Busi. Mutige Entscheidung.
Hoffentlich seiht das ganze in etwa so aus.
Ter Stegen
Semedo Pique Lenglet Alba
Roberto Ivan Vidal
Dembele Suarez Coutinho
Hoffentlich seiht das ganze in etwa so aus.
Ter Stegen
Semedo Pique Lenglet Alba
Roberto Ivan Vidal
Dembele Suarez Coutinho
Gefällt mir gar nicht. Semedo und Sergi haben selten harmoniert. Dazu keiner im MF der das Spiel machen kann. Wid wohl so kommen dass Messi und Busi nach 60 Min reinkommen müssen
Zitat von schweizer1
Gefällt mir gar nicht. Semedo und Sergi haben selten harmoniert. Dazu keiner im MF der das Spiel machen kann. Wid wohl so kommen dass Messi und Busi nach 60 Min reinkommen müssen
So sah doch unsere "Rotation" doch bisher immer aus
ab der 60ten spielt dann wieder die erste Elf. Ich hoffe einfach man kapiert es dass Dembele auf RA gehört.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.